Laufhäuser laufhaus splash

Anneliese sieht geil aus. Ist diese Woche in Krems. Macht laut Whatsapp ziemlich alles.
Erfahrungen?
 
die ist echt geil....hat ne bomben pussy.....ist sehr geil.....die anderen haben geile fotos die viel versprechen.....aber wenn man dann drinnen ist wird man schon bei der türe entäuscht..........kein deutsch hochnäsig und einfach nih´cht gut.....natascha ist anderst

sie ist nicht nur anders, du benutzt auch ihren rechner/ihr handy - oder umgekehrt.

auf jeden fall: eigenwerbung stinkt. leb wohl.
 
Fallen gibt es natürlich auch. Kristina Russin zum Beispiel. Die sieht auf den Fotos jung und knackig aus! Geht die Tür auf, steht da die Mutter der abgebildeten…

Ich war schon öfter bei Kristina. Sie kommt aus Lettland. Fotos entsprechen nicht Ihrem Original.
Aber: Sie ist sehr nett, bemüht und ich hatte jedes mal ein schönes Erlebnis mit Ihr. :anspritzen::poppen::quickie:
Wenn es nicht so wäre, würde ich nicht öfter/jedes mal zu Ihr hingehen.
Ich kann Sie nur empfehlen. :up:
 
Glaubt ihr, werden uns von heute auf morgen noch positive Überraschungen in der Auswahl der Damen geboten? 😅
Zurzeit ists für mich nämlich echt ein Trauerspiel….
Im Alter von 18-23, dünn/zierlich, mit kleinen Titten und knackigem Hintern, ist gar nichts vorhanden 🤦🏼‍♂️
Hoffentlich wird das bald mal besser….
 
Ich war bei Samatha K in Krems.
Hab mich eine halbe Stunde naturfranzösisch verwöhnen lassen und
bin mehr als zufrieden und sehr entsaftet wieder entlassen worden.
Glaubt ihr, werden uns von heute auf morgen noch positive Überraschungen in der Auswahl der Damen geboten? 😅
Zurzeit ists für mich nämlich echt ein Trauerspiel….
Im Alter von 18-23, dünn/zierlich, mit kleinen Titten und knackigem Hintern, ist gar nichts vorhanden 🤦🏼‍♂️
Hoffentlich wird das bald mal besser….
Heutzutage mögen die jungen Leute am Wochenende nicht arbeiten, so ist es scheinbar auch in dieser Branche 🙈
 
Glaubt ihr, werden uns von heute auf morgen noch positive Überraschungen in der Auswahl der Damen geboten? 😅
Zurzeit ists für mich nämlich echt ein Trauerspiel….
Im Alter von 18-23, dünn/zierlich, mit kleinen Titten und knackigem Hintern, ist gar nichts vorhanden 🤦🏼‍♂️
Hoffentlich wird das bald mal besser….

Es sind auch keine mit richtig Holz vor der Hütte dabei - und wenn, dann sind alte Schabraken mit Celulitis und GodZilla-Oberschenkeln...
 
also meine Lieben...jetzt helft mir mal weiter:
da gibt es doch einige attraktive Mädels mit einer tollen Figur und auf den Fotos wirklich jung und hübsch...
oder sind das alles fake Fotos?
 
also meine Lieben...jetzt helft mir mal weiter:
da gibt es doch einige attraktive Mädels mit einer tollen Figur und auf den Fotos wirklich jung und hübsch...
oder sind das alles fake Fotos?
Das liegt im Auge des Betrachters, aber oft haben die Fotos an der Tür mit der anwesenden Dame rein gar nichts zu tun. Auch sind die Damen auch einige Jahre älter als auf den Fotos dargestellt.
 
Das liegt im Auge des Betrachters, aber oft haben die Fotos an der Tür mit der anwesenden Dame rein gar nichts zu tun. Auch sind die Damen auch einige Jahre älter als auf den Fotos dargestellt.
Und ich erlaube mir zu ergänzen :
Viele von den Damen sind "alte Bekannte" von denen man schon weiß :
Nochmals hingehen lohnt nicht, da hole ich mir lieber selber einen runter und spare 130,- und mehr.
Oder ich war schon 2 mal dort und denke:
OK, 260,-- zur Bestätigung das man die nicht mehr erwählt genügen.
Bei den meisten happerts ja am Service.
Klar, wenn ich wochenlang keinen Sex hatte, ist bald eine gut.
Aber wenn man doch öfter in Studios oder Laufhäusern ist, kennt man den Unterschied.
Ich fahre mittlerweile lieber nach Wien, da kriegt man um 100,-- schon mehr geboten. Wenn man weiß wo...
 
Und ich erlaube mir zu ergänzen :
Viele von den Damen sind "alte Bekannte" von denen man schon weiß :
Nochmals hingehen lohnt nicht, da hole ich mir lieber selber einen runter und spare 130,- und mehr.
Oder ich war schon 2 mal dort und denke:
OK, 260,-- zur Bestätigung das man die nicht mehr erwählt genügen.
Bei den meisten happerts ja am Service.
Klar, wenn ich wochenlang keinen Sex hatte, ist bald eine gut.
Aber wenn man doch öfter in Studios oder Laufhäusern ist, kennt man den Unterschied.
Ich fahre mittlerweile lieber nach Wien, da kriegt man um 100,-- schon mehr geboten. Wenn man weiß wo...
Lass mir mal einen guten Typ zukommen. PN
 
Und ich erlaube mir zu ergänzen :
Viele von den Damen sind "alte Bekannte" von denen man schon weiß :
Nochmals hingehen lohnt nicht, da hole ich mir lieber selber einen runter und spare 130,- und mehr.
Oder ich war schon 2 mal dort und denke:
OK, 260,-- zur Bestätigung das man die nicht mehr erwählt genügen.
Bei den meisten happerts ja am Service.
Klar, wenn ich wochenlang keinen Sex hatte, ist bald eine gut.
Aber wenn man doch öfter in Studios oder Laufhäusern ist, kennt man den Unterschied.
Ich fahre mittlerweile lieber nach Wien, da kriegt man um 100,-- schon mehr geboten. Wenn man weiß wo...
und wo? ich hatte mal im Rachel eine wirklich gute Erfahrung...und beim 2 mal...den Megareinfall...
 
und wo? ich hatte mal im Rachel eine wirklich gute Erfahrung...und beim 2 mal...den Megareinfall...
Genau das passiert oftmals, scheinbar denken die Mädels wenn man wieder kommt war alles ok und es geht auch ein bisschen einfacher aber als Kunde erwartet man halt eine Steigerung. Die Mädchen sind auch nicht sehr flexibel was die Preisgestaltung betrifft, völlig unverständlich dass der Preis steigt und die Leistung eher nicht.
 

Fast alle Studios in Wien.
Z.B.
La Chica
La Chica Lounge
RelaxLounge
Edelstudio
usw
Adressen kannst ja googeln..
Aber auch dort sind nicht alle Mädchen gleich gut - aber das gesamte Niveau ist höher!
..
Ich habe ja auch schon mal gelesen, dass sich die Damen im Flash Kemmelbach "beschwert" haben, dass so wenig Kundschaft dort ist.
Vielleicht mal nachdenken ob etwas mehr Servicefreundlichkeit und gemässigtere Aufpreispolitik was bringt!
Im LAChica bekomme ich um 100,-- alles, wofür ich im Splash min 150,-- löhnen muss.
Wenn ich hier schon lese, das einige 100 für 30 min löhnen müssen, um NF und Lecken zu bekommen....
Da mache ich doch am Samstag oder Sonntag eine Spazierfahrt nach Wien, lasse mich um 100,-- einen Stunde absaugen :love:, schau mir dann noch ein Museum an oder geh was Exclusives Essen...
Bevor ich es der gelddierigen, servicereduzierten Damenauswahl in den Rachen stecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das passiert oftmals, scheinbar denken die Mädels wenn man wieder kommt war alles ok und es geht auch ein bisschen einfacher aber als Kunde erwartet man halt eine Steigerung. Die Mädchen sind auch nicht sehr flexibel was die Preisgestaltung betrifft, völlig unverständlich dass der Preis steigt und die Leistung eher nicht.
also mein Erlebnis im Rachel war nicht bei der gleichen Dame. Was mir generell zu der Präsentation der Damen und der Aktualität der Bilder bzw. das Verwenden fremder Bilder auffällt: Denken die Mädels, man ist so geil, wenn man die Bilder gesehen hat und sich eine Stunde ins Auto setzt und hinfährt, dass es dann aufgrund des vorhandenen Testosteronschubes egal ist, wie das Gegenüber plötzlich aussieht? also so geil war ich noch nie in meinem Leben, dass ich einfach drauflos ficke, egal wer mir gegenüber ist...da fahr ich lieber heim und mach es mir selber und kommuniziere vorher, dass ich mich einfach verarscht fühle. Das ist genauso bei Internetdates, wo Frauen zig Filter drüberlaufen lassen ...und in der Realität dann null Wiedererkennungsfaktor vorherrscht...
 
Aber bitte - ich will da nicht alle in einen Topf werfen!
Von der Carolin höre ich nur das Beste!
Aber die ist halt nicht mein Fall!
Hätte dich auch richtig Titten, hätte ich ne Wochenkarte bei ihr!
Und einige Mädels kenne ich nicht - fallen aber nicht in mein Beuteschema!
..
Schlecht ist da auch, dass kaum wer "testen" geht und oder berichtet!
 
Fast alle Studios in Wien.
Z.B.
La Chica
La Chica Lounge
RelaxLounge
Edelstudio
usw
Adressen kannst ja googeln..
Aber auch dort sind nicht alle Mädchen gleich gut - aber das gesamt Niveau ist höher!
..
Ich habe ja auch schon mal gelesen, dass sich die Damen im Flash Kemmelbach "beschwert" haben, dass so wenig Kundschaft dort ist.
Vielleicht mal nachdenken ob etwas mehr Servicefreundlichkeit und gemässigtere Aufpreispolitik was bringt!
Im LAChica bekomme ich um 100,-- alles, wofür ich im Splash min 150,-- löhnen muss.
Wenn ich hier schon lese, das einige 100 für 30 min löhnen müssen, um NF und Lecken zu bekommen....
Da mache ich doch am Samstag oder Sonntag eine Spazierfahrt nach Wien, lasse mich um 100,-- einen Stunde absaugen :love:, schau mir dann noch ein Museum an oder geh was Exclusives Essen...
Bevor ich es der gelddierigen, servicereduzierten Damenauswahl in den Rachen stecke.
was haltest du von der Zollgasse3 - lt. Homepage ja eine Megaauswahl an schönen Damen...oder bevorzugst du eher ein Bordell, als ein Laufhaus?
 
also mein Erlebnis im Rachel war nicht bei der gleichen Dame. Was mir generell zu der Präsentation der Damen und der Aktualität der Bilder bzw. das Verwenden fremder Bilder auffällt: Denken die Mädels, man ist so geil, wenn man die Bilder gesehen hat und sich eine Stunde ins Auto setzt und hinfährt, dass es dann aufgrund des vorhandenen Testosteronschubes egal ist, wie das Gegenüber plötzlich aussieht? also so geil war ich noch nie in meinem Leben, dass ich einfach drauflos ficke, egal wer mir gegenüber ist...da fahr ich lieber heim und mach es mir selber und kommuniziere vorher, dass ich mich einfach verarscht fühle. Das ist genauso bei Internetdates, wo Frauen zig Filter drüberlaufen lassen ...und in der Realität dann null Wiedererkennungsfaktor vorherrscht...

Da bin ich überall voll deiner Meinung!
Ich war da auch in Wien schon oft bei Mädels, wo ich mich freundlich fürs Öffnen der Tür bedankt habe und ihr gesagt habe, dass ich hier falsch bin und eigentlich zu der Dame von den Fotos wollte :rofl: :rofl: :rofl: :undweg:
Wenn ich so einen Ausflug mache, dann habe ich 3 - 4 "Pläne" - oder es geht zu bekannten Tanten ;)
Gut, letzte Woche war ich bei einer, wo die Fotos gar nicht passten. Aber die hatte sooooooo riesen Dinger - in Echt - die wollte ich mal kneten!
Glücklicherweise war ihr Service gut....
Aber eine Wiederholung ist aus optischen Gründen eher ausgeschlossen....
 
Zurück
Oben