Laufhäuser laufhaus splash

Hallo Leute!

JA - ich war gestern bei Deea 5. Es ist ja normalerweise nicht meine Art hier Testberichte zu posten, werde nun aber schön langsam beginnen, mich davon zu distanzieren, weil mich die Art mancher Mädels mittlerweile ziemlich frustriert und ich es schon beinahe als Frechheit ansehe, wie agiert wird.

Gestern bei Deea 5 angeklopft. Hatte Sie schon neben 3 anderen Mädels vorab auserkoren. Nach Durchsicht aller anwesenden Mädels, habe ich mich dann auch für Deea 5 entschieden. Es öffnete mir ein sehr sehr hübsches blondes rumänisches Mädel mit einem perfekten Körper. Fester kleiner zarter Hintern, schöne Brüste (meines Erachtens größer wie B), sehr schlank (fast zu schlank), Piercing. Alter mit 21 Jahren dürfte stimmen. Genauso wie ich es normalerweise gerne habe. Sie ist auch wesentlich hübscher als auf den Fotos und hat die Haare auch länger. War gleich mal positiv überrascht.
LEIDER NUR KURZ!!! Sie kann etwas Deutsch und etwas Englisch. Verständigung kein Problem. ABER sie hat kein Interesse an der Person, die Ihr gegenüber steht. Preise wie leider nach Corona Lockdowns im Splash üblich - für 30 Minuten will man neuerdings immer 100 Euro. Vor einem Jahr waren es noch 70 Euro. Schon bei den ersten Konversationsversuchen merkte ich, dass Sie kein Interesse daran hat und Sie hat nur mit dem Smartphone herumgespielt. Ich unter die Dusche - dachte mir schon ... hoffentlich ändert sich das noch. Raus aus der Dusche und aufs Bett - spielt weiter auf Ihrem Smartphone, während ich Sie schon angreife, sodass mein Kleiner wieder kleiner wurde. Lässt sich zwar angreifen, hat mich aber enorm abgetörnt. Danach mehrere Stellungswechsel - jedoch absolut teilnahmslos und keinerlei Reaktion. Blasen nur mit Schutz (für mich OK). Dazwischen änderte sie immer wieder am Smartphone die Youtube Musik und starrte aufs Handy.

Für mich das schlechteste und abtörnendste Erlebnis, dass ich je hatte, denn für mich ist Sympathie und gegenseitige Aufmerksamkeit eine Grundvoraussetzung, wenn man "Sex-Dienstleister" ist. Zudem glaube ich, dass manche Mädels nur mehr "Dollarzeichen" im Kopf haben und vom "Sexgewerbe" keinerlei Ahnung haben. Eine gute "Sex-Dienstleisterin" muss MANN neben den sexuellen Reizen auch eine Illusion bieten können - das können leider nicht mehr viele! Es war so abtörnend, dass ich fast nicht gekommen wäre - was ich überhaupt nicht von mir kenne! (War danach doch sehr am Grübeln!)

Kann Sie leider überhaupt nicht empfehlen, was mir leid tut, denn optisch ist Sie ein wunderhübsches Mädel. Auch danach war keinerlei Konversation mit Ihr möglich, weil Sie nicht daran interessiert war und weiter nur aufs Handy starrte. Da fühlst Du Dich als Mensch wirklich daneben. Mit jeder Sexpuppe wäre es spannender gewesen.

Für mich leider absolut keine Chance auf ein zweites Mal - nicht mal, wenn Sie mir 100 Euro gäbe!
Diese Smartphone-Sucht bei manchen Mädels finde ich mittlerweile echt furchtbar!!!
Wenn mir das nächste Mal ein Mädel mit Smartphone in der Hand die Türe aufmacht, bin ich gleich weg!!! (Ist nämlich eine Unart!!!)

Liebe Grüße

Hallo, war letztens bei Ana K in Krems, da ist es mir auch so ergangen. Auch Rumänin und 0% Wiederhohlungsgefahr

ich glaube ich möchte die Marissa im Splash Krems gern geniessen...wobei ich mir nach dem WA Kontakt nicht so sicher bin, ob das dann auch das wird, was ich gern hätte 😂

warum? was war? sagt mal...liegt das wirklich an der Nationalität? die sind oftmals sowas von fesch und geil...und sowas von ..naja.... einfach nicht so, wie es sein sollte
Sie hatte auch ständig mit dem Handy gespielt und war so was von lustlos. Und eine Sexpuppe hätte wahrscheinlich mehr Töne von sich gegeben.

Das mit Handy ist grosses Problem. Bei allen. Leider.
War bei carry. Auch sehr lustlos.
JA LEIDER ist das mit den Smartphones bei den jungen Mädels zu einem riesigen Problem geworden. Die älteren 35+ sind meines Erachtens noch nicht so geschädigt von dieser Technik. (leider aber nicht unbedingt mein Beuteschema! ;)) So wie überall, wo viele junge Leute nur mehr mit Smartphone in der Hand wie Zombies umlaufen, hat das leider auch hier im Sex-Gewerbe um sich gegriffen. Dabei sollte es meines Erachtens eine Sache des Anstandes sein, dass ich als Dienstleister sofort das Handy weggebe, wenn ein Kunde betreut werden muss. (egal ob im Sex-Gewerbe oder in allen anderen Bereichen).

Bei den jungen Mädels muss ich aber vielfach wirklich krankhafte Muster erkennen. Aus psychologischer Sicht wird das Handy von vielen mittlerweile als "vertrautes Bezugswesen" wahrgenommen, wo man sich in schwierigen Situationen "festhält". So gibt es vielen Mädels quasi eine Sicherheit, wenn sie während des Verkehrs mit Ihrem Smartphone "verbunden" sind und sich damit ablenken. Wie MANN sich dabei fühlt, wird dabei ausgeblendet. Ich bin ja der Letzte, der nicht auch die Sicht der Mädels betrachtet und es sicher oftmals nicht leicht ist, wenn man mit gewissen Kunden Verkehr hat. Dass man da eine "Mauer" aufbauen muss um dies langfristig zu ertragen, ist auch klar. Ich könnte nicht mit jeder Frau in die Kiste hüpfen.

Die Frage ist für mich aber, ob man dann im Sex-Gewerbe als Frau richtig ist, wenn man damit nicht klar kommt. Zumal man ja auch gerne die finanzielle Entschädigung annimmt!

Ich habe aber wieder dazu gelernt und werde in Zukunft sofort wieder gehen, wenn ein Mädel mit Handy in der Hand die Türe öffnet und aufs Display starrt, während man die ersten Worte miteinander redet.

Liebe Grüße

JA LEIDER ist das mit den Smartphones bei den jungen Mädels zu einem riesigen Problem geworden. Die älteren 35+ sind meines Erachtens noch nicht so geschädigt von dieser Technik. (leider aber nicht unbedingt mein Beuteschema! ;)) So wie überall, wo viele junge Leute nur mehr mit Smartphone in der Hand wie Zombies umlaufen, hat das leider auch hier im Sex-Gewerbe um sich gegriffen. Dabei sollte es meines Erachtens eine Sache des Anstandes sein, dass ich als Dienstleister sofort das Handy weggebe, wenn ein Kunde betreut werden muss. (egal ob im Sex-Gewerbe oder in allen anderen Bereichen).

Bei den jungen Mädels muss ich aber vielfach wirklich krankhafte Muster erkennen. Aus psychologischer Sicht wird das Handy von vielen mittlerweile als "vertrautes Bezugswesen" wahrgenommen, wo man sich in schwierigen Situationen "festhält". So gibt es vielen Mädels quasi eine Sicherheit, wenn sie während des Verkehrs mit Ihrem Smartphone "verbunden" sind und sich damit ablenken. Wie MANN sich dabei fühlt, wird dabei ausgeblendet. Ich bin ja der Letzte, der nicht auch die Sicht der Mädels betrachtet und es sicher oftmals nicht leicht ist, wenn man mit gewissen Kunden Verkehr hat. Dass man da eine "Mauer" aufbauen muss um dies langfristig zu ertragen, ist auch klar. Ich könnte nicht mit jeder Frau in die Kiste hüpfen.

Die Frage ist für mich aber, ob man dann im Sex-Gewerbe als Frau richtig ist, wenn man damit nicht klar kommt. Zumal man ja auch gerne die finanzielle Entschädigung annimmt!

Ich habe aber wieder dazu gelernt und werde in Zukunft sofort wieder gehen, wenn ein Mädel mit Handy in der Hand die Türe öffnet und aufs Display starrt, während man die ersten Worte miteinander redet.

Liebe Grüße
das einzige was man da tun kann...egal ob im Freundeskreis, ob bei der Kassiererin im Supermarkt, oder im LH...man muss klar und deutlich sagen, dass einem das missfällt...und wenn es nichts nützt, einfach gehen...

Liebe Grüße
Gehört nicht ganz hierher aber trotzdem
Das mit den Smartphones ist ein generelles Problem man sieht ganz egal wo fast keinen mehr der nicht in fieseste Dinger rein guckt, egal ob beim heurigen, Wirtshaus oder Bordell.

Ja das mit den rumänischen Mädels haben wir hier schon mal besprochen
Die generell eine andere Art, 4 von 5 sind einfach nur hochnäsig und nur am schnellen Geld interessiert
Rumänische Mädels meide ich so gut es geht

Dafür sind die ungarischen fast immer top
Ganz eine andere Art, sprechen auch fast immer gut deutsch

Und noch ein Satz zum Schluss :
Die Preise wurden ja seit corona bei vielen Damen etwas angehoben
BITTE HÖRT DOCH AUF DEN DAMEN 100430 ZU GEBEN!
So geil kann ich gar nicht sein
Wenn's keiner bezahlt werden sie auch wieder ganz schnell billiger werden
70-80 ist ok aber doch keine 100 und dann starrt die auch noch 20 min ins Smartphone

Ja das mit den rumänischen Mädels haben wir hier schon mal besprochen
Die generell eine andere Art, 4 von 5 sind einfach nur hochnäsig und nur am schnellen Geld interessiert
Rumänische Mädels meide ich so gut es geht

Dafür sind die ungarischen fast immer top
Ganz eine andere Art, sprechen auch fast immer gut deutsch

Und noch ein Satz zum Schluss :
Die Preise wurden ja seit corona bei vielen Damen etwas angehoben
BITTE HÖRT DOCH AUF DEN DAMEN 100430 ZU GEBEN!
So geil kann ich gar nicht sein
Wenn's keiner bezahlt werden sie auch wieder ganz schnell billiger werden
70-80 ist ok aber doch keine 100 und dann starrt die auch noch 20 min ins Smartphone

Ich wünsche mit wirklich, dass die meisten Mädels hier mitlesen würden!
Vielleicht würden sie dann verstehen, warum ihr Geschäft doch nicht so gut läuft wie es laufen könnte....
Oder es läuft so gut, dass es sie eh nicht interessiert....

Ich wünsche mit wirklich, dass die meisten Mädels hier mitlesen würden!
Vielleicht würden sie dann verstehen, warum ihr Geschäft doch nicht so gut läuft wie es laufen könnte....
Oder es läuft so gut, dass es sie eh nicht interessiert....
Ein paar lesen bestimmt mit

Ich verstehe die Mädels teilweise, die hatten durch corona einen Totalausfall und für viele ist es die einzige Einnahmequelle
Nur sind 100 nicht gerechtfertigt und die Typen die das ohne zögern bezahlen sind einfach stroh dumm, Sorry.

So werden die Preise kaputt gemacht und auch der Service wird schlechter
Wenn die bei 2 Kunden fast das gleiche verdient wie früher bei 3 ist es logisch das du als Nummer 4 wahrscheinlich schlecht bedient wirst

Wenn ich ab morgen nach 5h arbeiten das gleiche verdiene wie sonst nach 8h brauch ich keine 40h mehr arbeiten die woche

Aber darüber denkt keiner nach

Ist zum Glück nicht bei allen so, Viktoria verlangt noch immer 70 und da passt auch der Service immer
Sie sagte mir das sie wegen corona in Ungarn etwas schwarz gearbeitet hat
Da bekommst du max 30 Euro für 30 min. Eher 20.
Darum sind die alle in Österreich
Ich bin bereit 70-80 zu zahlen aber bestimmt keine 100

Heute Abend im Splash gewesen. Am Parkplatz 4 Autos (davon 3 mit ausländischem Kennzeichen), daher dachte ich mir - Super heute hast Du freie Wahl. Vor dem Besuch habe ich bereits auf der Homepage 4 Favoriten Mädels ausgewählt. Ich bevorzuge schlanke junge hübsche Mädels. Gut - rein ins Splash zu meiner Favoritin Nr. 1. Superhübsches Mädel auf den Fotos - jedoch rotes Licht (drinnen nichts zu hören). Naja, dann halt weiter zu Favoritin Nr. 2 - gar kein Licht und ein Hinweis, dass Sie heute nicht da ist. Weiter zu Favoritin Nr. 3 - wieder rotes Licht (drinnen nichts zu hören). Bei Favoritin Nr. 4 - wieder rotes Licht. (Hier war zu hören, dass drinnen etwas abgeht)

So dann improvisiert und die restlichen Mädels durchgeschaut. Am Gang eine wirklich schlechte Transe angetroffen ... jedes Faschingskostüm ist da besser. ;) Bei einem Mädel geklopft. War nicht am Zimmer und ist dann im Schlapperlook gekommen - sie könnte jedoch nur einen Quickie anbieten, weil Sie einen Termin hat. Die Alternativen, die für mich (schlank, jung, hübsch) dann noch blieben, waren leider begrenzt, weil die meisten Fotos mit der Realität nicht zusammen passten. Nach ca. 5 weiteren Mädels wieder bei einer geklopft, wo am Foto ein hübsches schlankes Mädel zu sehen war. Geöffnet hat mir ein molliges hübsches Mädel ... eigentlich nicht mein Fall aber ich war schon genervt und habe LEIDER zugestimmt. Das Mädel hat sich auch sehr bemüht und war sehr nett, aber wenn man mit molligen Frauen absolut nichts anfangen kann, dann sollte man ganz einfach die Finger lassen, denn Dein "Freund" zeigt Dir das ganz deutlich. ;) Ich habe mir das eigentlich schon vor Jahren geschworen - bin aber mangels Alternativen umgekippt. Naja - wieder einmal was dazu gelernt. Das nächste Mal fahre ich einfach wieder ... das sollte man in meinem Alter schon wissen.

In dem Sinne ... jetzt brauche ich mal Pause und in ein paar Wochen probiere ich es wieder im Splash - wird schon wieder werden. Die Lage dürfte derzeit für die Mädels auch nicht leicht sein, weil die Coronatests viele abhalten.

Was mich aber generell stört (aber nicht nur im Splash, denn das ist überall das Gleiche), wenn Fotos auf den Türen hängen, die mit der Realität nichts gleich haben. Mädels - wir Männer sind nicht ganz blöd!
Die transe hab Heute auch gesehen.
Uiuiuiuiui. Reis aus genommen. Ich würde kurz schwach als sie sagte 200 für ne Stunde. Dachte sie zahlt mir das.
Dann schnell gegangen.

Jungs...ich sag euch was...wenn es passt, passen doch 100,- auch. schlussendlich verkaufen die ja keine Wurstsemmel, sondern ihren Körper. und wenn die Leistung nicht passt, sind eh 70 auch zu viel

Jungs...ich sag euch was...wenn es passt, passen doch 100,- auch. schlussendlich verkaufen die ja keine Wurstsemmel, sondern ihren Körper. und wenn die Leistung nicht passt, sind eh 70 auch zu viel

100 für ne halbe Stunde?
Never!
Für 100,-- bekomme ich in meinen Lieblingsstudios 1 Std guter Leistung!
Wien/retur kostet mich vielleicht 15,-- Sprit.
Und etwas herumfahren macht ja nix!
Bevor ich das einer nachwerfe....

War seit der Eröffnung mal jemand bei Diana Diana 2 - Laufhaus Niederösterreich

Hoffst du, dass sich ihr Service verbessert hat?

Werde nächste Woche einen Sprung ins Splash wagen, und bin schon dementsprechend auf die Besetzung gespannt.

Ja, morgen ist wieder mal "Wechseltag".
Ich hoffe ja, dass diemal wirklich gewechselt wird - und nicht nur Krems gegen Kemmelbach getauscht ;)
Ich würde für einen Kracher ja mal ein paar Hunnies investieren...

Ich kenn sie schon lange und war sehr oft bei ihr. War immer sehr zufrieden mit ihrem Service. Frage hätte darauf gezielt inwieweit sie die Lockdowns optisch verändert haben.

Interessant!
Ich weiß nicht, ob es hier ist, aber in einem "SplashThread" hat sie so gut wie nur negative Kritiken - darum war ich nie bei ihr!

Zurück
Oben