Laufhäuser laufhaus splash

Interessant!
Ich weiß nicht, ob es hier ist, aber in einem "SplashThread" hat sie so gut wie nur negative Kritiken - darum war ich nie bei ihr!

Ihre Kritiken sind seit den letzten 2-3 Jahren großteils durchwachsen, das stimmt. Das kann ich persönlich jedoch nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.
 
Ich kenn sie schon lange und war sehr oft bei ihr. War immer sehr zufrieden mit ihrem Service. Frage hätte darauf gezielt inwieweit sie die Lockdowns optisch verändert haben.

Als ich sie das letzte Mal vor dem ersten Lockdown gesehen habe, entsprach sie so gar nicht den Bildern. Also doch einige Kilos mehr auf den Rippen.
 
Jungs...ich sag euch was...wenn es passt, passen doch 100,- auch. schlussendlich verkaufen die ja keine Wurstsemmel, sondern ihren Körper. und wenn die Leistung nicht passt, sind eh 70 auch zu viel
Ja mein lieber, das weißt du aber vorher nicht 😉
Wenn sie 70 verlangt und der Service dann bombastisch ist kann ich ihr ja immer noch 20 oder 30 oder nochmehr Trinkgeld geben
Aber von vorne weg 100 zu zahlen und dann drauf hoffen das es das auch wert ist?

Sorry, dann muss ich mich bestimmt noch mehr ärgern wenns in die Hose geht!

Wenn eine 100430 verlangt sag ich 80 und das genau einmal, steigt sie drauf ein, ok, sonst geh ich einfach.

Wie gesagt, wenns keiner zahlt hat sich die Preiserhöhung gleich wieder erledigt
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, auch bei wurstsemmeln😉
 
Ja mein lieber, das weißt du aber vorher nicht 😉
Wenn sie 70 verlangt und der Service dann bombastisch ist kann ich ihr ja immer noch 20 oder 30 oder nochmehr Trinkgeld geben
Aber von vorne weg 100 zu zahlen und dann drauf hoffen das es das auch wert ist?

Sorry, dann muss ich mich bestimmt noch mehr ärgern wenns in die Hose geht!

Wenn eine 100430 verlangt sag ich 80 und das genau einmal, steigt sie drauf ein, ok, sonst geh ich einfach.

Wie gesagt, wenns keiner zahlt hat sich die Preiserhöhung gleich wieder erledigt
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, auch bei wurstsemmeln😉
da hast du schon recht. aber besteht nicht die Gefahr, dass wenn sie es dir für 80 statt 100 besorgt, dass sie sich dann genau überhaupt nicht drum kümmert und eben nur die Beine breit macht?
 
Ja das mit den rumänischen Mädels haben wir hier schon mal besprochen
Die generell eine andere Art, 4 von 5 sind einfach nur hochnäsig und nur am schnellen Geld interessiert
Rumänische Mädels meide ich so gut es geht

Dafür sind die ungarischen fast immer top
Ganz eine andere Art, sprechen auch fast immer gut deutsch
...

ICH STIMME DIR HIER ZU 100% ZU!
Das ist genau auch meine Erfahrung mit den schlanken rumänischen Mädels!

Auch ich hatte mit den ungarischen, slowakischen und auch russischen Mädels nur gute Erfahrungen.
Auch die russischen Mädels fand ich immer toll. In diesen Kulturen hat der Mann einen anderen Stellenwert.
Deshalb wird Dienstleistung auch noch gelebt! ... merkwürdig, dass das in Rumänien nicht so ist.

Daher wäre es sehr wünschenswert, wenn man bei den Mädels auf der Homepage auch die Nationalität ergänzen könnte!

Liebe Grüße
 
ICH STIMME DIR HIER ZU 100% ZU!
Das ist genau auch meine Erfahrung mit den schlanken rumänischen Mädels!

Auch ich hatte mit den ungarischen, slowakischen und auch russischen Mädels nur gute Erfahrungen.
Auch die russischen Mädels fand ich immer toll. In diesen Kulturen hat der Mann einen anderen Stellenwert.
Deshalb wird Dienstleistung auch noch gelebt! ... merkwürdig, dass das in Rumänien nicht so ist.

Daher wäre es sehr wünschenswert, wenn man bei den Mädels auf der Homepage auch die Nationalität ergänzen könnte!

Liebe Grüße
Geben eh schon 9 von 10 Rumäninnen an, dass sie nicht aus Rumänien kommen, weil ihre liebenswürdige Art bei der zahlenden Kundschaft bereits so bekannt ist.

Ein merkwürdiger, präpotenter Stolz, gepaart mit einer schizophren anmutenden Verachtung für den westeuropäischen Mann. Ich werde auch nicht schlau aus denen.

Die Russinnen sind viel gelassener und aufrichtiger. Die zieht es aber lieber weiter in den Westen.
 
Geben eh schon 9 von 10 Rumäninnen an, dass sie nicht aus Rumänien kommen, weil ihre liebenswürdige Art bei der zahlenden Kundschaft bereits so bekannt ist.

Ein merkwürdiger, präpotenter Stolz, gepaart mit einer schizophren anmutenden Verachtung für den westeuropäischen Mann. Ich werde auch nicht schlau aus denen.

Die Russinnen sind viel gelassener und aufrichtiger. Die zieht es aber lieber weiter in den Westen.

... ja der "liebe" Diktator Nicolae Ceausescu dürfte die Rumänen entsprechend "geimpft" haben, wer Schuld am Leid der Bevölkerung hat! ... diese Meinung über uns Westeuropäer dürfte entsprechend auf die jungen Generationen weitergegeben werden. ... und solche "Schurken" wie wir Westeuropäer muss man eben "pflücken". ;)

Hatte beruflich auch schon mit 2 Rumänen in der Vergangenheit zu tun. Bei beiden das Gleiche - keinerlei Kritikfähigkeit. Wenn Kritik von meiner Seite, dann wurde tagelang und wochenlang geschmollt - wie bei Mädels! ... aber gut - im Kommunismus wurde keine Kritik zugelassen. ;)
 
War schon wer bei der EVA L. in Kemmelbach und kann etwas berichten?
Sieht ganz hübsch aus auf den Bildern.
LG
 
Ihre Kritiken sind seit den letzten 2-3 Jahren großteils durchwachsen, das stimmt. Das kann ich persönlich jedoch nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.
Vielleicht mag Dich Diana einfach. Für mich war sie vor ein paar Jahren noch ein echter "Knaller". Dann wurde sie aber immer unfreundlicher und man konnte sich auf Vereinbartes überhaupt nicht mehr verlassen, auch nicht, wenn das direkt davor mit ihr besprochen wurde.
 
War gestern bei Eva, ist zwar Rumänin, aber von den 10% guten. An Kommunikation mangelt es ihr nicht, sie geht sehr auf den Kunden ein, auch etwas härter und wilder ist bei ihr kein Problem. Die Fotos sind von ihr, wenn auch etwas nachbearbeitet - sagen wir etwas gestrafft, aber sie ist schon ganz gut getroffen. Ihre direkte Art ist am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann macht es richtig Spaß mit ihr.
 
Zurück
Oben