Laufhäuser laufhaus splash

War gestern bei Eva, ist zwar Rumänin, aber von den 10% guten. An Kommunikation mangelt es ihr nicht, sie geht sehr auf den Kunden ein, auch etwas härter und wilder ist bei ihr kein Problem. Die Fotos sind von ihr, wenn auch etwas nachbearbeitet - sagen wir etwas gestrafft, aber sie ist schon ganz gut getroffen. Ihre direkte Art ist am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann macht es richtig Spaß mit ihr.

Preise/Dauer/Service - Bitte!
Und gleich: DANKE
 
Man hält es kaum für möglich nach den letzten Berichten, aber tatsächlich das (alte) Übliche. Hab das Gefühl, dass sie bei allem mitmacht wenn ihr das Gegenüber sympatisch ist.
 
Der Sonntagswechsel dürfte wieder mal vollzogen sein!
Erinnert mich an einen alten Film:
"Im Westen nichts Neues!" :rofl:
Leider wieder nur gewechselt, nichta dabei, was mich von Hocker reisst oder gar um die aufgerufenen Preise nach Kemmelbach lockt!
Eventuell nutze ich es aus, dass die Mercedes in Krems ist - von der habe ich, sofern ich mich richtig erinnere, nur Gutes gelesen - bitte korrigieren, wenn das falsch ist.

Aber die Geschäfte müssen ja echt gut laufen, Kundschaft genug, die Mädels sicher zufrieden - also machen sie so weiter!
Den Vermieter muss das ja gar nicht interessieren - denn egal wie gut besucht, er bekommt sein Wochenfixum!

Und da leider diese Seite/dieser Thread nciht wirklich weit verbreitet ist, finden sich immer wieder Leute, die mangels Alterniative die Locations aufsuchen....
 
Der Sonntagswechsel dürfte wieder mal vollzogen sein!
Erinnert mich an einen alten Film:
"Im Westen nichts Neues!" :rofl:
Leider wieder nur gewechselt, nichta dabei, was mich von Hocker reisst oder gar um die aufgerufenen Preise nach Kemmelbach lockt!
Eventuell nutze ich es aus, dass die Mercedes in Krems ist - von der habe ich, sofern ich mich richtig erinnere, nur Gutes gelesen - bitte korrigieren, wenn das falsch ist.

Aber die Geschäfte müssen ja echt gut laufen, Kundschaft genug, die Mädels sicher zufrieden - also machen sie so weiter!
Den Vermieter muss das ja gar nicht interessieren - denn egal wie gut besucht, er bekommt sein Wochenfixum!

Und da leider diese Seite/dieser Thread nciht wirklich weit verbreitet ist, finden sich immer wieder Leute, die mangels Alterniative die Locations aufsuchen....
tja...heisst das nicht..im Osten nichts Neues? 😂
Du hast recht, von Mercedes hab ich bis dato nur Positives gelesen...selber konnte ich mir noch kein Bild von ihr machen...aber reizt mich schon lange die Dame...
was ist eigentlich mit Lara? schaut ja auch zum "Anbeissen" aus :cool:
tja, mangels Alternativen funktioniert, was geboten wird! und wie du richtig sagst, dem Beherberger ist es offensichtlich eher egal, wie die Frequenz ist - aber meiner Meinung nach ist das eher kurzfristig. Denn wenn die Qualität bis ins letzte Detail passt, dann könnte er auch mehr Miete verlangen und die Mädels wären auch zufriedener. Schlussendlich wirkt sich diese allgemeine Zufriedenheit auch auf die Kundschaft und die Qualität der Kundschaft aus - und man ist nicht nur Stop für Fernreisende sondern baut sich auch eine Dauerkundschaft auf.
 
Der Sonntagswechsel dürfte wieder mal vollzogen sein!
Erinnert mich an einen alten Film:
"Im Westen nichts Neues!" :rofl:
Leider wieder nur gewechselt, nichta dabei, was mich von Hocker reisst oder gar um die aufgerufenen Preise nach Kemmelbach lockt!
Eventuell nutze ich es aus, dass die Mercedes in Krems ist - von der habe ich, sofern ich mich richtig erinnere, nur Gutes gelesen - bitte korrigieren, wenn das falsch ist.

Aber die Geschäfte müssen ja echt gut laufen, Kundschaft genug, die Mädels sicher zufrieden - also machen sie so weiter!
Den Vermieter muss das ja gar nicht interessieren - denn egal wie gut besucht, er bekommt sein Wochenfixum!

Und da leider diese Seite/dieser Thread nciht wirklich weit verbreitet ist, finden sich immer wieder Leute, die mangels Alterniative die Locations aufsuchen....
warst du eigentlich schon mal bei Nicole K.? die wurde ja auch schon positiv im Forum zitiert....
 
warst du eigentlich schon mal bei Nicole K.? die wurde ja auch schon positiv im Forum zitiert....

Die Dame ist schon hart an der Untergrenze der Größe - 160 und hat halt kaum Oberweite.
Von den "Oberweiten" wären in KBach die Isabella "interessant" mit der ich allerdings...aber das ist persönlich...
Und Mara - naja - wenn die den BH aufmacht fällt alles runter :rofl:
Dann wäre noch in Krems die Shilla - aber die ist gar nciht mein Typ Frau...

Alle anderen kenne ich, oder haben zu viele negativen Bewertungen oder passen eben nicht in mein Beuteschema: Zu klein, keine Oberweite (für die ich hier Geld ausgeben würde)
 
Wem auch immer die Mara.K juckt dem würd ich empfehlen das Weite zu suchen!Fotos sind schätz ich mal von ihrer Nichte oder so in etwa!Die auf den Fotos is ja schon nicht unbedingt schlank aber jene welche da die Tür aufmacht verdunkelt die Sonne ( sorry normal nicht meine Art zu lästern)!!
Würd euch ja gern Auskünfte über Preis und Leistung geben aber war schneller wieder weg als a Spritzer weiss in da Hand vom Häupel gg!
 
Wem auch immer die Mara.K juckt dem würd ich empfehlen das Weite zu suchen!Fotos sind schätz ich mal von ihrer Nichte oder so in etwa!Die auf den Fotos is ja schon nicht unbedingt schlank aber jene welche da die Tür aufmacht verdunkelt die Sonne ( sorry normal nicht meine Art zu lästern)!!
Würd euch ja gern Auskünfte über Preis und Leistung geben aber war schneller wieder weg als a Spritzer weiss in da Hand vom Häupel gg!

Herzlichen Danke für den Lacher!!!
Und danke für die Warnung!
 
mich würde Gina Z. oder Monica Z. sehr reizen. über Gina finde ich leider nichts raus...aber die schaut auf den Fotos sehr appetitlich aus :)
weiss wer über die Damen aktuelles zu berichten? ansonsten heisst es halt ausprobieren statt studieren 😂
 
Zurück
Oben