Laufhäuser laufhaus splash

Nur aufpassen. Generell wurde ja im Forum berichtet, dass die meisten eher die Mütter der auf den Fotos abgebildeten sein könnte...

Bei Maria steht doch eh
mich würde Gina Z. oder Monica Z. sehr reizen. über Gina finde ich leider nichts raus...aber die schaut auf den Fotos sehr appetitlich aus :)
weiss wer über die Damen aktuelles zu berichten? ansonsten heisst es halt ausprobieren statt studieren 😂

Über MZ habe ich erst vor einiger Zeit berichtet.. SUFU ;)
 
Ich war vorige Woche bei Bella 88.
Die Fotos denke ich sind eher von Ihrer jüngeren Cousine 3. Grades.
Sie ist aber sehr nett und bemüht.
Es war eine nette 1/2h, Wiederholung denke ich gegeben.
Man darf halt nicht zu sehr auf das Bild achten.
:winke:
 
Hi Leute!

Komme gerade von Vicky K.

Vicky K.

Äußerlich entspricht sie fast zur Gänze den Bildern, junges kleines zierliches Mädel mit kleinen, aber griffigen Brüsten. Sie kommt aus Ungarn, lächelt viel und ist etwas quirlig, aber ich denke, das ist ein wenig der Nervosität geschuldet.

Zum Service: 80430, Quickie 50, NF mit CIM 70 (allerdings nur 15 Minuten).

Angefangen hat sie mit einer Rückenmassage, war OK, aber nicht berauschend. Ganz anders dann beim Blasen (mit Schutz), hier macht sie durchaus ihren Job nicht schlecht und ich kann mir gut vorstellen, mich einfach mal auf die Schnelle von ihr absaugen zu lassen.
Dann kurz geritten, bevor ich sie von hinten genommen habe. Zeitdruck hat sie keinen gemacht, aber sie mag es gar nicht, wenn man ihre kleinen Brüste etwas zu grob anfasst. Dafür verträgt sie aber ein paar heftigere Stöße.

Für NF würde ich schon noch mal bei ihr reinschauen, einfach aus Interesse weil ich nen guten Blowjob immer schätze, aber sonst eher nicht mein Fall.

Bye
 
DIANA 2: extremer Verhau!!! 80430. nur 2 Stellungen. Hat mit der Hand fertig gemacht. Sieht ganz anders aus wie auf den Fotos. Wiederholung: 0,0000%
 
... das könnte man in der Tat falsch verstehen und morgen stehen unzählige hier vom Erotikforum vor dem Kremser Mercedes Autohändler um Ihre Merceln servicieren zu lassen! ;););):unsure::lol::rofl:

.... zumal die ( is ja Frauenname) Mercedes bei den Service- und E-teilekosten wesentlich günstiger ist als so manche JapanerInnen (zum Bleistift Suzuki Jimmy :) ). :rofl: :rofl: :rofl:
 
Mich wundert es nicht, dass ihr auf bezahlten Sex angewiesen seid.🤦‍♂️

Tja, wenn sich mein (= unser) Humor Dir nicht erschließt, ist das schlicht nur Dein Problem! :hmm:
Doch niemand ist angewiesen, es macht einfach nur mehr Spaß und kommt unterm Strich auch billiger als die laufenden Ausgaben für Freundin oder Ehefrau, die man/n nicht einmal als "außergewöhnliche Belastung" abschreiben kann... :haha:
 
So - heute wieder mal Tausch- und Wechseltag!
Und wieder lebt die Hoffnung, das auch wieder mal was für mich dabei wäre.
ACHTUNG:
Ich schreibe hier nur aus meiner Sicht - Geschmäcke sind verschieden, auch meine Erlebnisse müssen nicht unbedingt von anderen auch so gefühlt werden!
Ich befürchte ja, dass ich die letzten Wochen zu oft bei SW war und daher etwas übersättigt bin.
Mit manchen Mädels hier wäre ich im Jänner noch hochzufrieden gewesen, aber da es in Wien (das ist für mich je nach Bezirk 1 - 1,5 Std Fahrt) gute Konkurrenz gibt, liegt die Latte natürlich höher.
Wie auch immer:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Webseite hat schon richtig Bewegung!
Rotkäppchen Shilla ist ja gestern schon von Krems nach Kemmelbach übersiedelt.
....
Warum eigentlich "geht" Kemmelbach besser als Krems?
Wegen der Westautobahn?
Oder weil die Männer dort im Umfeld "genügsamer" sind und mit dem Angebot zufrieden sind?
Krems hattäe ja jede Menge Einwohner, in 20min ist man von StP in Krems - was noch mal einige 1000 Kunden bringen könnte...
Oder ist es hier in St.P und Krems schon die Nähre zu Wien, wo denn einige mehr wie ich sagen:
Pfeif auf schlechtes Service um 130,-- ...ich fahre nach Wien und hole mir FullService um 100,-- ab?
Was meint ihr so dazu?
 
Also 2 Lichtblicke gibt es schon:


Ich mag einfach grosse, schlanke Frauen die auch "etwas" Titten haben - mehr wäre gut - aber das sieht schon mal gut aus!
Bin gespannt, wie wiet sich Fotos und Wirklichkeit nahe kommen - wenn dazu wer mal was sagen könnte?


Und in Krems:


Na schau ma mal...es geht jamunter weiter!
 
Na hallo!!!
Mein "Flehen" wurde erhört...
Wäre optisch genau mein Fall!
Kennt die wer?
Kann wer über sie berichten?

Na hoffentlich sieht das Foto auch ihr ähnlich!


 
Na hallo!!!
Mein "Flehen" wurde erhört...
Wäre optisch genau mein Fall!
Kennt die wer?
Kann wer über sie berichten?

Na hoffentlich sieht das Foto auch ihr ähnlich!



Hmmm…. 26 Jahre alt 🤔. Ich bleib mal skeptisch und warte deinen Bericht ab.
 
Zurück
Oben