Laufhäuser laufhaus splash

Interessant: die Damen scheinen sich auch bei Anfragen per WA auf folgendes Preisniveau festzulegen (zumindest die optisch Heissen)
Küssen, Massage, Sex,NF mit Vollendung: 200460
 
War schon wer bei Naomi C. und kann berichten?
Hallo , ich bin zwar ganz neu hier aber ich war heute bei ihr in Krems ! Ich kann nur sehr stark davon abraten , die 70 € für die halbe Stunde hätte ich mir sparen können . Nach ein bisschen Blasen mit Gummi hat sie mal auf ihr Handy gesehen und geschrieben dann Missionar und dann wollte sie wieder Blasen , als ich nochmal die Stellung wechseln wollte ist sie aufgesprungen und hat sich beschwert und ist aufs Klo , ich bin dann gegangen so etwas hab ich noch nicht erlebt, echt schlecht !
 
Hallo , ich bin zwar ganz neu hier aber ich war heute bei ihr in Krems ! Ich kann nur sehr stark davon abraten , die 70 € für die halbe Stunde hätte ich mir sparen können . Nach ein bisschen Blasen mit Gummi hat sie mal auf ihr Handy gesehen und geschrieben dann Missionar und dann wollte sie wieder Blasen , als ich nochmal die Stellung wechseln wollte ist sie aufgesprungen und hat sich beschwert und ist aufs Klo , ich bin dann gegangen so etwas hab ich noch nicht erlebt, echt schlecht !
Unvorstellbar... wenn ich sowas nicht schon selber erlebt hätte, würde ich denken, es liegt am Freier...aber genau aus diesem Grund ist es mir lange vergangen Geld für die käufliche "Liebe" auszugeben....wenn ich da an mein erstes "Erlebnis" in einem Club oder Laufhaus denke - das war in Znaim vor 20 Jahren - dachte ich mir, wow, das hat wirklich was...das war wie ein Besuch bei einer Geliebten - dieses junge Mädel war der Wahnsinn - die hatte sogar ein 2 Mädel hinzugezogen....dieses Erlebnis ist nach wie vor auf meiner Gehirnfestplatte - denn ich muss gestehen - es war von der Qualität und gefühlsmäßigen Intensität ein einmaliges Erlebnis - so wie man es gern hätte.
Dein jetziges Erlebnis erinnert mich an Eigenerfahrungen, wo es einem wirklich vergeht und wo man im Prinzip auf ein Retourgeld bestehen sollte. da mach ich es mir lieber selber...traurig aber wahr.
 
habe gerade mit ihr geschrieben. hatt im profil anal bei ihr stehn macht sie nicht und blasen mit vollendung das gleiche und verlangt 140/std
aha...Interessant mir hat sie geschrieben: für Massage, Küssen, Sex, NF mit Vollendung: 120430 und 180460
am Besten live mit ihr besprechen!! ich denke das ist auch tagesabhängig
 
So, meine lieben Mitleser - hier mein heutiges Kemmelbach-Abenteuer! ;)
Ich sage nochmals vorweg:
Es ist meine Sicht der Dinge und ich will auch nicht, dass es scheint, alle Anderen wären Schuld und ich bin der Beste und Größte!
Das ist es bei Weitem nicht.

Das heute hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn...
ja wenn ich mir mit der Veronika 3 was ausgemacht hätte.
Veronika 3 :


Habe ich aber nicht, denn auf Grund einiger anderen Damen, die mich sehr ansprachen, dachte ich, genügend Ausweichmöglichkeiten zu haben!

Wie ihr schon richtig vermutet, als ich in KBach war, war die Veronika "besetzt".
Also gut, gehen wir zur Gloria L



Sie macht die Tür auf - mir verschlägt es fast die Sprache!
Steht da eine blonde Schönheit vor mir, die kommt auf den Pics gar nicht so rüber.
Wirklich so herrlich groß, Titten sehen verpackt echt gut aus und überhaupt eine Ausstrahlung.
WOW...
Allerdings 200,-- / Std incl Küssen und NF trüben das Ganze wieder.
Nein, nicht das ich das Geld nciht hätte - aber das mache ich aus Prinzip schon nicht - bei dem Service sind 150,-- genug!
Sie hat sich sogar noch höflich entschuldigt, dass mir das nicht passt - aber ich bin doch gegangen!
Was bleibt ist "Hätte ich nicht doch?" - aber NEIN..200,-- ist def. zu viel....

Gut, ist ja egal, Plan C - Oksana:


Angeklopft, eine sehr freundliche Dame öffnet - aber die Mutter oder Großmutter der Dame auf den Fotos.
Und auf die hatte ich echt keinen Bock...Denn das war optisch schon einiges darunter..
Höflich ein "Sorry, doch nicht!" Sie - auch höflich: "macht nichts!"
Und ich gehe weiter!

Plan D - KOKO!


Ja wo isse denn die Kleine...
2 Asiatinnen sind anhand den Fotos auf den Türen zu erkennen, aber weder eine 3te noch gar Koko!

Sollte hier der Betreiber mitlesen:
Wenn ihr es schon nicht schafft, auf euerer Webseite eine Zimmenummer anzugeben, dann schriebt wenigstens die Namen an die Türen, wenn die Mädels schon gar nciht wie auf den Pics aussehen!
Danke!

Ja, ich hätte natürlich die Koko anrufen können und sie nach der Zimmernummer fragen....
Aber ich hatte dann gar keine Lust mehr... und nur um zu F... weil ich eben schon da bin...no...

Fazit:
Kemmelbach und ich - das wird keine Liebe mehr!
20 min mehr und ich bin in Wien!
Da kann man das ganze Alphabet an Ersatztipps durchspielen..

Liebe Mitleser - ich hoffe, einige konnten lachen, schmunzeln - und vielleicht schütteln einige den Kopf wegen mir. Auch gut - ich mach das auch öfter ;)

Nachtrag:
Ich sehe gerade, die 3te Asiatin ist weg - also war eine der beiden doch Koko - aber nicht nach diesen Fotos und auch besetzt!
...so leider wohl zu lange überlegt und geschlafen....jetzt ist sie schon wieder weg die schöne Gloria L. 😏
 
Splash - Kemmelbach - der nächste Versuch!

Bevor ich ins Detail gehe:
Ich sollte es wissen, dass ich nicht zu einer SW gehen sollte, wenn ich den Kopf ned frei habe.
Aber weil ich in der Nähe von KB war, wollte ich mir die Gelegenmheit nicht entgehen lassen.
Also bitte mit ned überbewerten, das hätte auch noch besser sein können!

Heute hat es mit


ohne Anmeldung geklappt!
Also angeklopft und ich war gleich mal erstaunt:
Das Mädel, das mir öffnete sieht dem auf den Fotos echt zum Verwechseln ähnlich :rofl: - kommt ja nicht so oft vor.
Da wurde echt kaum getrickst, vielleicht ein bisschen gefiltert...
Die Gössenangabe stimmt allerdings gar ned, von den 170cm bleiben knapp 160 übrig ;)
Aber gut, wirkte freundlich..
Vereinbart wurden 150,--/Std incl NF und Küssen.
Warum wollte ich zur Vroni?
Na wegen den beiden Scheinwerfern mit den grossen Bedienknöpfen :love::love::love::love:
Geduscht, sie hat sich inzwischen frei gemacht.
Natürlich musst ich gleich von hinten die Scheinwerfereinstellung testen.
Ja, Scheinwerfer und Bedienknöpfe kommen voll gut - so gefällt mir das :rofl:
Gut, aus den Küssen wurde einige bessere Bussis - ehrlich gesagt hatte ich mir das gar nicht anders erwartet!
NF war, na ja. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht an mir lag, mir war es etwas zu hart.
Doggy war super, sie ist schön eng gebaut :love:
Ihr Deutsch ist zwar nicht weltbewegend, aber um verständlich zu machen, was man will, reicht es.
Spanisch-Experten können da sicher noch mehr rausholen!
Was ihre "Geräte" betrifft:
Die sind NATUR! Unpackbar "griffig" - ich hätte eher auf Sili getippt.
Aber auch nach von ihr geforderter eingehender Unsuchung konnte da nichts festgestellt werden - weder optisch noch nach intensiven Antasten!
Ihre Figur ist als richtig gut aus meiner Sicht zu bewerten!

Insgesamt eher eine Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Splash - Kemmelbach - der nächste Versuch!

Bevor ich ins Detail gehe:
Ich sollte es wissen, dass ich nicht zu einer SW gehen sollte, wenn ich den Kopf ned frei habe.
Aber weil ich in der Nähe von KB war, wollte ich mir die Gelegenmheit nicht entgehen lassen.
Also bitte mit ned überbewerten, das hätte auch noch besser sein können!

Heute hat es mit


ohne Anmeldung geklappt!
Also angeklopft und ich war gleich mal erstaunt:
Das Mädel, das mir öffnete sieht dem auf den Fotos echt zum Verwechseln ähnlich :rofl: - kommt ja nicht so oft vor.
Da wurde echt kaum getrickst, vielleicht ein bisschen gefiltert...
Die Gössenangabe stimmt allerdings gar ned, von den 170cm bleiben knapp 160 übrig ;)
Aber gut, wirkte freundlich..
Vereinbart wurden 150,--/Std incl NF und Küssen.
Warum wollte ich zur Vroni?
Na wegen den beiden Scheinwerfern mit den grossen Bedienknöpfen :love::love::love::love:
Geduscht, sie hat sich inzwischen frei gemacht.
Natürlich musst ich gleich von hinten die Scheinwerfereinstellung testen.
Ja, Scheinwerfer und Bedienknöpfe kommen voll gut - so gefällt mir das :rofl:
Gut, aus den Küssen wurde einige bessere Bussis - ehrlich gesagt hatte ich mir das gar nicht anders erwartet!
NF war, na ja. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht an mir lag, mir war es etwas zu hart.
Doggy war super, sie ist schön eng gebaut :love:
Ihr Deutsch ist zwar nicht weltbewegend, aber um verständlich zu machen, was man will, reicht es.
Spanisch-Experten können da sicher noch mehr rausholen!
Was ihre "Geräte" betrifft:
Die sind NATUR! Unpackbar "griffig" - ich hätte eher auf Sili getippt.
Aber auch nach von ihr geforderter eingehender Unsuchung konnte da nichts festgestellt werden - weder optisch noch nach intensiven Antasten!
Ihre Figur ist als richtig gut aus meiner Sicht zu bewerten!

Insgesamt eher eine Empfehlung!
Danke für deinen ausführlichen Bericht 150,- klingt gut. war da NF mit Vollendung dabei?...ich denke mir das Küssen kann man sich in der Regel sparen...schade, weil ich es irgendwie brauche um so richtig in Fahrt zu kommen...
was meinst mit NF zu hart? kann sie es nicht, oder war es einfach wild?
alles in Allem ist es sicher ein Versuch wert, wenn ich es noch schaffe...wenn ich nicht so unter Stress heute gewesen wäre...schade, bin nämlich an KB vorbeigefahren...
 
war da NF mit Vollendung dabei?...

Nein

.ich denke mir das Küssen kann man sich in der Regel sparen.

So ist es, das kann man nur nehmen, wenn es im "Paket" schon dabei ist...


was meinst mit NF zu hart? kann sie es nicht, oder war es einfach wild?

Nicht wild, eher gefühllos - aber das könnte auch an mir liegen, ich hatte leider keinen guten Tag...

Allem ist es sicher ein Versuch wert,

Um 150,-- habe ich echt schon Schlimmeres erlebt.

Bin schon auf dein Erlebnis gespannt!

Mach besser vorher einen Termin aus - sie antwortet auf WhatsApp.
Es war auch gestern so umma 14.30 wieder gut besucht - sicher 50% war auf Rot..
 
Zurück
Oben