- Reaktionen
- 429
- Checks
- 1
Jungs beruhigts eure Glieder und konzentrieren wir uns bitte wieder aufs wesentliche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin nicht verheiratet, ist mir also Scheissegal, daher lass ich mich nicht verarschen.Das G'schau der Staatsgewalt tät mich interessieren wenn sie ins Puff gerufen wird und du denen die G'schicht erzählst...
Wäre ich Polizist würde ich zuallererst einmal bei deiner Frau Erhebungen einleiten, ob dich das daheim auch so stört.
Bin nicht verheiratet, ist mir also Scheissegal, daher lass ich mich nicht verarschen.
Beispiel, ich verkaufe dir mein Auto du zahlst
Aber kein Motor drin?????
Nix gibts do,rüber nach Kemmelbach mit de Kracher!ggUnd morgen ist wieder "WechselTag"
Bin schon gespannt!
Könnten ja auch mal nach Krems ein paar Kracher bringen!
Nicht nur Pickelgesichter... sorry...
Aggro? Weil ich mache was sich andere nicht trauen? Was bist du denn fűr einer?Warum so aggro ?.....
Ist ja schon mehr als skurill, was du hier absonderst.... und du stellst dich mit deinen Postings total ins abseits....
Krems ist eine tote FilialeNix gibts do,rüber nach Kemmelbach mit de Kracher!gg
Aggro? Weil ich mache was sich andere nicht trauen? Was bist du denn fűr einer?
Wenn ich dűr etwas bezahle will ich auch was davon haben.
Krems ist eine tote Filiale
Reifere Dame, wäre mein Geschmack !In Krems ist eine "Medea" - die ja schon mal in einem "Splash" war - kann wer über sie berichten?
Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen... seit wann is das Splash in Krems überhaupt ein Laufhaus? Das war doch früher n "normales" Puff, oder?
Findest im Thread " Krems an der Donau Splash"In Krems ist eine "Medea" - die ja schon mal in einem "Splash" war - kann wer über sie berichten?
AB HIER BEGANN DAS „FIASKO“
Sieh hielt ständig ihre Hand dazwischen um mir tieferes Eindringen zu verwehren
Kein Schwanz ist ihnen zu groß. Die stecken sich oft Dildos rein, die doppelt so groß sind, wie der 'zu große Schwanz'.... dürfte unter die Rubrik "Muschiverlängerung" fallen. Bin unten rum normal gebaut, aber bei der Doggy Stellung passiert mir das leider sehr häufig, was ich absolut hasse. War aber leider bei meinen fixen Beziehungen auch immer der Fall, dass die Mädels Doggy nicht wirklich genossen. Vor allem heftiges Stoßen dürfte für die Mädels dann nicht mehr so angenehm sein. Die Steigerung ist dann noch, wenn sich die Mädels unten Gleitgel ohne Ende reinschmieren, Du dann noch den Gummi drauf hast und es dann noch Hand-Muschiverlängerung gibt.
ein Kommentar dazu - es ist halt ein Job für die Damen für die sich die meisten freiwillig entschieden haben!Kein Schwanz ist ihnen zu groß. Die stecken sich oft Dildos rein, die doppelt so groß sind, wie der 'zu große Schwanz'.
Der Unterschied ist, wenn du den Schwanz reinsteckst ist sie einfach nicht genug erregt. Durch die fehlende Erregung ist sie nicht nur nicht feucht genug, sondern das ganze umliegende Gewebe wird nicht ausreichend weich, (was bei einer sexuellen Erregung der Fall wäre) und sie empfindet jegliche Penetration bereits bei 'normal gebauten' als unangenehm. Daher ist auch Gleitmittel allein kein Allerheilmittel.
Eine Frau ist eben keine Maschine und kann die sexuelle Erregung nicht erzwingen. Ihr glaubt aber offenbar ihr seid mit Euren 15+cm einfach zu groß gebaut. Hört sich natürlich super an, und er ist beruhigt, anstatt sich über fehlende Leistung zu beschweren. Und weil er außer keiner Ahnung von der Materie zu haben noch dazu leichtgläubig ist, wie das Rotkäppchen, ist das die gängige Erklärung. Der Großteil der SW, ist bei den gewerblichen Sexualkontakten genauso sexuell erregt, wie beim staubsaugen oder Autofahren. Ich will ja da jetzt nicht alle Illusionen zerstören, aber diese grenzenlose Naivität ist ja tw nicht mehr zum aushalten. Trotzdem viel Erfolg und viel Vergnügen.