Laufhäuser laufhaus splash

Heute wieder mal chinesisch "gespeist"!Koko ist ein sehr nettes Mädel,Fotos und Figur stimmen überein!
90430 (mit 10 min Überzug und angenehmer Massage) incl NF,alles Top!
Wiederholungsgefahr definitiv gegeben!
 
Heute wieder mal chinesisch "gespeist"!Koko ist ein sehr nettes Mädel,Fotos und Figur stimmen überein!
90430 (mit 10 min Überzug und angenehmer Massage) incl NF,alles Top!
Wiederholungsgefahr definitiv gegeben!

sehr schön, zu der wollte ich auch schon mal!
Aber an den Türfotos nicht gefunden - welche Tür/Zimmer hat sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder mal chinesisch "gespeist"!Koko ist ein sehr nettes Mädel,Fotos und Figur stimmen überein!
90430 (mit 10 min Überzug und angenehmer Massage) incl NF,alles Top!
Wiederholungsgefahr definitiv gegeben!
klingt sehr sehr gut. endlich mal positive Berichterstattungen - danke für deinen Bericht... ChinesenFrauen sind Neuland für mich. habe immer geglaubt, die sind nur auf Abzocke aus...aber anscheinend ist das anders. rein vom Körperbau gefällt sie mir sehr gut! war das NF mit Vollendung? küsst die Dame?
 
klingt sehr sehr gut. endlich mal positive Berichterstattungen - danke für deinen Bericht... ChinesenFrauen sind Neuland für mich. habe immer geglaubt, die sind nur auf Abzocke aus...aber anscheinend ist das anders. rein vom Körperbau gefällt sie mir sehr gut! war das NF mit Vollendung? küsst die Dame?
Hab nicht nach Cim und küssen gefragt,aber vom Gefühl her würd ich sagen,es ist möglich!
 
klingt sehr sehr gut. endlich mal positive Berichterstattungen - danke für deinen Bericht... ChinesenFrauen sind Neuland für mich. habe immer geglaubt, die sind nur auf Abzocke aus...aber anscheinend ist das anders. rein vom Körperbau gefällt sie mir sehr gut! war das NF mit Vollendung? küsst die Dame?
Im Gegenteil!
Bei den Chinesen kannst (fast) nix falsch machen
Die haben nur öfter das Problem das die Bilder gar nicht passen, da macht dann ihre Mutter oder Oma auf
Aber sobald die Tür aufgeht und die Dame von den Fotos vor dir steht kann nicht mehr wirklich viel schief gehen

Die sind von der Mentalität einfach ganz anders
Die machen ihren Job so gut wie möglich, natürlich spielt die Tagesverfassung auch mit aber so ein rumgezicke oder einfach absichtlich schlechten Service nur damit du schnell wieder gehst gibt's da eigentlich nicht

Zumindest meine Erfahrung und ich hab doch schon einige asiatinen durchprobiert

Koko auch schon, ich glaub sogar schon zweimal wenn ich sie jetzt nicht verwechsle
 
Im Gegenteil!
Bei den Chinesen kannst (fast) nix falsch machen
Die haben nur öfter das Problem das die Bilder gar nicht passen, da macht dann ihre Mutter oder Oma auf
Aber sobald die Tür aufgeht und die Dame von den Fotos vor dir steht kann nicht mehr wirklich viel schief gehen

Die sind von der Mentalität einfach ganz anders
Die machen ihren Job so gut wie möglich, natürlich spielt die Tagesverfassung auch mit aber so ein rumgezicke oder einfach absichtlich schlechten Service nur damit du schnell wieder gehst gibt's da eigentlich nicht

Zumindest meine Erfahrung und ich hab doch schon einige asiatinen durchprobiert

Koko auch schon, ich glaub sogar schon zweimal wenn ich sie jetzt nicht verwechsle
Danke. ist für mich "Neuland" aber ich habe die Abzocke der rum. Frauen eigentlich satt und werde nun mal den Kontinent meiner Begierden wechseln - denn das klingt alles sehr gut und fein und echt geil interessant 😁
 
Im Gegenteil!
Bei den Chinesen kannst (fast) nix falsch machen
Die haben nur öfter das Problem das die Bilder gar nicht passen, da macht dann ihre Mutter oder Oma auf
Aber sobald die Tür aufgeht und die Dame von den Fotos vor dir steht kann nicht mehr wirklich viel schief gehen

Die sind von der Mentalität einfach ganz anders
Die machen ihren Job so gut wie möglich, natürlich spielt die Tagesverfassung auch mit aber so ein rumgezicke oder einfach absichtlich schlechten Service nur damit du schnell wieder gehst gibt's da eigentlich nicht

Zumindest meine Erfahrung und ich hab doch schon einige asiatinen durchprobiert

Koko auch schon, ich glaub sogar schon zweimal wenn ich sie jetzt nicht verwechsle
beim telefonisch was ausmachen, bzw. per WA scheint es etwas schwierig zu sein. Megafreundlich, aber verstehen halt nicht viel...weder englisch noch deutsch 😁
 
Ja ich war gestern dort und hab mich mal umgesehen!!!

Laut HP soll ja bei jeder Tür ein Foto von der Dame die dort ihre Dienste anbietet hängen dem war leider nicht so!!
Teilweise waren die Türen offen wo eine Dame drinnen war teilweise aber zu!!!
War alles sauber und einige Zimmer waren noch leer aber Sie sind schön groß mit Dusche und WC!!

Leider ist die HP nicht aktuell mit dem Damen was ich schade finde den man weiss nie wer dort ist, diesbezüglich würde ich stark nachbessern meiner Meinung nach!!!

mfg
darum gehe ich dort nicht mehr hin
 
Hallo Leute!

JA - ich war gestern bei Deea 5. Es ist ja normalerweise nicht meine Art hier Testberichte zu posten, werde nun aber schön langsam beginnen, mich davon zu distanzieren, weil mich die Art mancher Mädels mittlerweile ziemlich frustriert und ich es schon beinahe als Frechheit ansehe, wie agiert wird.

Gestern bei Deea 5 angeklopft. Hatte Sie schon neben 3 anderen Mädels vorab auserkoren. Nach Durchsicht aller anwesenden Mädels, habe ich mich dann auch für Deea 5 entschieden. Es öffnete mir ein sehr sehr hübsches blondes rumänisches Mädel mit einem perfekten Körper. Fester kleiner zarter Hintern, schöne Brüste (meines Erachtens größer wie B), sehr schlank (fast zu schlank), Piercing. Alter mit 21 Jahren dürfte stimmen. Genauso wie ich es normalerweise gerne habe. Sie ist auch wesentlich hübscher als auf den Fotos und hat die Haare auch länger. War gleich mal positiv überrascht.
LEIDER NUR KURZ!!! Sie kann etwas Deutsch und etwas Englisch. Verständigung kein Problem. ABER sie hat kein Interesse an der Person, die Ihr gegenüber steht. Preise wie leider nach Corona Lockdowns im Splash üblich - für 30 Minuten will man neuerdings immer 100 Euro. Vor einem Jahr waren es noch 70 Euro. Schon bei den ersten Konversationsversuchen merkte ich, dass Sie kein Interesse daran hat und Sie hat nur mit dem Smartphone herumgespielt. Ich unter die Dusche - dachte mir schon ... hoffentlich ändert sich das noch. Raus aus der Dusche und aufs Bett - spielt weiter auf Ihrem Smartphone, während ich Sie schon angreife, sodass mein Kleiner wieder kleiner wurde. Lässt sich zwar angreifen, hat mich aber enorm abgetörnt. Danach mehrere Stellungswechsel - jedoch absolut teilnahmslos und keinerlei Reaktion. Blasen nur mit Schutz (für mich OK). Dazwischen änderte sie immer wieder am Smartphone die Youtube Musik und starrte aufs Handy.

Für mich das schlechteste und abtörnendste Erlebnis, dass ich je hatte, denn für mich ist Sympathie und gegenseitige Aufmerksamkeit eine Grundvoraussetzung, wenn man "Sex-Dienstleister" ist. Zudem glaube ich, dass manche Mädels nur mehr "Dollarzeichen" im Kopf haben und vom "Sexgewerbe" keinerlei Ahnung haben. Eine gute "Sex-Dienstleisterin" muss MANN neben den sexuellen Reizen auch eine Illusion bieten können - das können leider nicht mehr viele! Es war so abtörnend, dass ich fast nicht gekommen wäre - was ich überhaupt nicht von mir kenne! (War danach doch sehr am Grübeln!)

Kann Sie leider überhaupt nicht empfehlen, was mir leid tut, denn optisch ist Sie ein wunderhübsches Mädel. Auch danach war keinerlei Konversation mit Ihr möglich, weil Sie nicht daran interessiert war und weiter nur aufs Handy starrte. Da fühlst Du Dich als Mensch wirklich daneben. Mit jeder Sexpuppe wäre es spannender gewesen.

Für mich leider absolut keine Chance auf ein zweites Mal - nicht mal, wenn Sie mir 100 Euro gäbe!
Diese Smartphone-Sucht bei manchen Mädels finde ich mittlerweile echt furchtbar!!!
Wenn mir das nächste Mal ein Mädel mit Smartphone in der Hand die Türe aufmacht, bin ich gleich weg!!! (Ist nämlich eine Unart!!!)

Liebe Grüße
darum gehe ich nur mehr zu Privaten
 
wie ist die Koko so beim Schnaxeln ? hab eine mal in Laufhaus ST Valentin besucht vielleicht war Sie das auch kann mich nicht mehr erinnern....auf jedenfalls war Sie sehr Laut beim Ficken........
 
Ist mir in ? auch passiert.Habe ihr das Handy weggenommen und den Sicherheitsmann gerufen und mich lautstark beschwert.Habe meine 160 eu zurückbekommen und bin gegangen.Wehrt euch es hilft
 
Kannst auch mit der Polizei drohen.Funkt auch
Das G'schau der Staatsgewalt tät mich interessieren wenn sie ins Puff gerufen wird und du denen die G'schicht erzählst...
Wäre ich Polizist würde ich zuallererst einmal bei deiner Frau Erhebungen einleiten, ob dich das daheim auch so stört. :rofl:
 
Zurück
Oben