Laufhäuser laufhaus splash

Hallo liebe Leute das Anactacya seit heute wieder in Krems anwesend ist freut mich sehr. Ich habe sie schön öfters besucht und war immer sehr zufrieden. Die Fotos sind finde ich sehr echt mal ganz was seltenes. Also ich kann sie nur empfehlen normaler Preis ohne Aufpreise auch sehr selten. Für mich eine Top SW im Geschäft. Soviel ich weiß ist sie bis Sonntag anwesend

Hallo liebe Leute das Anactacya seit heute wieder in Krems anwesend ist freut mich sehr. Ich habe sie schön öfters besucht und war immer sehr zufrieden. Die Fotos sind finde ich sehr echt mal ganz was seltenes. Also ich kann sie nur empfehlen normaler Preis ohne Aufpreise auch sehr selten. Für mich eine Top SW im Geschäft. Soviel ich weiß ist sie bis Sonntag anwesend
:unsure:

war heute bei Rebeca Zi 23 blonde Rumänin mit dunklen Augen und schwarzen Dessous auf den Fotos

gute Optik mit einmal ehrlichen Fotos, hab aber nur einen Quickie gebucht und der war dann eher nur Druck ablassen. küsst nicht dafür raucht sie

Achtung!! Royi bietet AO an!!
Hallo,
Mir ist auch aufgefallen dass mittlerweile viele Frauen AO anbieten, ich weiß nicht ist die Arbeit so schlecht mittlerweile oder ist dass da jetzt immer so viel Frauen anwesend sind. Wie ist da euer eindruck?
ich finde so einen Hinweis sehr hilfreich.
ich mag es zu küssen, Blowjob Natur und ich mag es auch eine Muschi zu lecken. Wenn eine Dame AO anbietet, dann fallen für mich Muschilecken und Küssen weg und somit leider auch die Dame. Danke daher für den Hinweis!
Ich finde es auch gut zu wissen welche es anbieten. Wobei es generell für die Sicherheit schlecht ist da die meisten von uns zu verschiedenen Frauen gehen und dann natürlich das risiko für alle größer wird. Und ob diese Ärztlichen kontrollen auch wirklich so durchgesetzt werden und die Frauen nicht mehr Arbeiten wage ich zu bezweifeln. So kann natürlich jeder machen was er möchte ist nur meine Meinung.

Hallo,
Mir ist auch aufgefallen dass mittlerweile viele Frauen AO anbieten, ich weiß nicht ist die Arbeit so schlecht mittlerweile oder ist dass da jetzt immer so viel Frauen anwesend sind. Wie ist da euer eindruck?
ich schreibe dir gerne per PN, dazu. Wenn für es ok ist.
Will da wieder keine AO Diskussion starten im Forum.

Hallo,

Ich finde es auch gut zu wissen welche es anbieten. Wobei es generell für die Sicherheit schlecht ist da die meisten von uns zu verschiedenen Frauen gehen und dann natürlich das risiko für alle größer wird. Und ob diese Ärztlichen kontrollen auch wirklich so durchgesetzt werden und die Frauen nicht mehr Arbeiten wage ich zu bezweifeln. So kann natürlich jeder machen was er möchte ist nur meine Meinung.
es bedarf keiner Diskussion betreffend AO und Vernunft und Unvernunft. Klar ist lt. Gesundheitsamt: "Sexdienstleister*innen in Österreich müssen sich vor Beginn der Tätigkeit und danach alle 6 Wochen auf das Freisein von Geschlechtskrankheiten und von einer HIV-Infektion untersuchen lassen." Nun kann man sich ja selber ausrechnen, wenn eine Dame einen entsprechenden Kontakt hatte und sie 10 Kunden am Tag betreut, wie das Übel Fahrt aufnimmt🥳
"Dass die Fälle von Geschlechtskrankheiten steigen, zeigt auch eine aktuelle Studie der Europäischen Gesundheitsagentur „ECDC“: 2023 wurden demnach in den EU- und EWR-Staaten fast 100.000 Fälle von Gonorrhö, umgangssprachlich Tripper genannt, registriert. Das ist ein Plus von mehr als 30 Prozent gegenüber dem Jahr davor und ein Zuwachs um 300 Prozent im 10-Jahres-Vergleich."
man kann schon mal 30 Minuten unvernünftig sein...mit einem Tripper hat man dann länger was davon...wobei Tripper ja nur eine Art davon ist...
wollte jetzt keine Diskussion auslösen, jedoch nur mitteilen, dass es doch wichtig ist, ob eine Dame AO anbietet oder eben nicht. (zumindest für jene Herren, denen an ihrer und anderer Gesundheit etwas liegt)

Sofia V Tel ..3327 verwendet weit entfernte Symbol Fotos, war dann ziemlich giftig, weil ich ihr das gesagt habe - hatte davor trotz grünen Lichts zweimal nicht geöffnet

Andreea P 5528 wirkte nicht ganz frisch für mich und hat weniger angeboten als per WhatsApp

Darina 9619 eher klein, recht hübsch, leider Raucherin (für mich ein No go)

Emmi 5582 war wieder einmal nur dauer rot

war dann bei einer hübschen aber teilnahmslosen Ungarin, die nicht auf der Homepage ist. hatte nur einen Zettel mit Gekritzel ihres Angebotes - kein Reinfall, aber keine Wiederholung

Zurück
Oben