Laufhäuser Laufhaus St. Pölten - Kann wer einen Erfahrungsbericht abgeben?

war heute in der villa-asiatin habe ich keine gesehen-aber ca 10 hübsche mädels.....und der preis 1/2 std 60.- und 1std 100.- ist auch für nächstes monat garantiert :hurra:..sagte mir man zumindest....

hallo wie ist das in der villa? wo ist da das laufhaus komme da irgenwie nicht ganz mit!
oben ist ein normales bordell aber wo soll da das laufhaus sein?
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen! eins muss ich auch noch sagen die aktion momentan ist ein wahnsinn! werde jetzt sicher öfter dort sein!!

Ich war vorige Woche dort. Laufhaus ist gleich wie Villa, Preise sind derzeit Ok, ich war bei einer schlanken großen Rumänin (Namen leider vergessen), Alter ca. 22 J, hat Service gut gemacht und hat am Ende gefragt ob ich zufrieden war. Auf meine Frage ob dunkelhäutige Girls dort arbeiten wurde mir mitgeteilt, daß momentan keine dort sind. Laufhaus und Bordell ist gleich wie früher, man geht über Stiege hinauf, oben ist eine Bar, wo man sich die Girls aussuchen kann; wie ich dort war Montag ca. 17 Uhr waren 3 Girls anwesend. Zum Service geht man wie früher über Webdeltreppe nach unten und dann in einen hinteren Trakt. Dusche im Zimmer, Sauberkeit Ok

die girls sind aber andere als auf der hp ?

muss man nach dem ersten orgasmus gehen oder kann man die 1 h ausnutzen ?

Ich habe halbe Std. genommen, ist ausreichend gewesen. Nach dem Service hat das Girl noch ein wenig gekuschelt und hat keinen Zeitdruck gemacht. Ich bin aber nach Ablauf der Zeit gegangen. Wie es bei einem Stundenservice ist und wie oft Du kommen kannst musst Du erfragen.

die girls sind aber andere als auf der hp ?

muss man nach dem ersten orgasmus gehen oder kann man die 1 h ausnutzen ?

doch die girls sind die selben auf hp, ausser das schwarze girl!
hab eine stunde genommen habe sie eigendlich gut genutzt! aber man darf nur einmal aber das ist glaube ich normal!

Gabi.
War kurz nach Mittag im Laufhaus. Eingang ist jetzt ganz oben über Terassentür. 3 Mädchen waren da. Mit Abstand die Hübscheste war Gabi, eine junge, blonde Rumänien. Pissolo gekauft und runter ins Zimmer. gemeinsames Duschen. Alles nur mit Gummi. Sie ist schlank, knackig und wirklich sehr süß und freundlich. Verschiedene Stellungen probiert, man merkt, es macht ihr Spaß. Halbe Stunde 60,- - wirklich billig, na ja, mit Sekt und Cola 84,-
Zum Abschlusß wieder Duschen und liebe plaudern. Werd Gabi jedenfalls bals wieder besuchen, ist wirklich süß. Die anderen beiden waren nicht mein Typ.

hey leute!
ich habe eine kurze frage, kennt jemand eine gewisse Denisa? Die sollte dort arbeiten!? gearbeitet haben?
bitte um infos

Gabi.
War kurz nach Mittag im Laufhaus. Eingang ist jetzt ganz oben über Terassentür. 3 Mädchen waren da. Mit Abstand die Hübscheste war Gabi, eine junge, blonde Rumänien. Pissolo gekauft und runter ins Zimmer. gemeinsames Duschen. Alles nur mit Gummi.

duschen mit gummi :shock: :shock: :shock:

Weis jemand wieviel momentan eine halbe Stunde in der Villa kostet und ist NF inkludiert??

Hoffe auf Antwort

War gestern im Massage Club in der Lilienfeöderstraße, sieht von außen aus wie ein Laufhaus, ist es dann doch nicht! Die Mädels sprachen mich nicht besonders an 4 sollen aber abends mehr sein, allerdings, war mir der Preis von 95 Euro die halbe Stunde zu viel, was meinen Abgang dann ausmachte. Ein bekannter war letztes WE in der Pussycat Villa, er buchte eine halbe Stunde für 105 Euro, war dann aber ca. 60 min drinnen, darum bin ich mir über den Preis nicht sicher hörte mal etwas von 60 Euro für die Halbe! Weis jemand mehr??? Denn bei 95 bzw. 105 fahre ich nach Wien und habe eine rießen Auswahl für 50-70 Euro!!

hallo sorry wenn ich jetzt shreibe aber danke für dein mesaj in erotikforum schöne tag noch :-*

Zuletzt bearbeitet:
hallo darik est tut mir leid das ich erst jetzt antworten aber dankee in alle was schön über mich geredet hast mehr für dich lg:X

hallo jetzt kannst du mich nicht mehr sehen bin schön lange weg von dort aber danke das du mir werbung gemacht hast bussi

hallo jetzt kannst du mich nicht mehr sehen bin schön lange weg von dort aber danke das du mir werbung gemacht hast bussi

Es ist nett, dass du dich bei darik bedankt hast, aber der von ihm erstellte Beitrag ist fast 3 Jahre her??????
Wird doch keine Schleichwerbung sein!

wen du nicht mehr dort bist, wo bist du jetzt, dürftest echt gut gewesen sein und hübsch!!

Zurück
Oben