S
Gast
(Gelöschter Account)
Soviel ich weiss, sind dort 3 Lokale nebeneinander.Sind die Preise in jedem gleich?Wisst Ihr den Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soviel ich weiss, sind dort 3 Lokale nebeneinander.Sind die Preise in jedem gleich?Wisst Ihr den Preis?
Ich war heute dort, das die Mädls unmotiviert scheinen stimmt absolut.
Alle 3 anwesenden hielten sich hinterm Tresen auf und ich alleine davor. Nach Besprechung des Preises (1/2 Std 90,-) gings sofort ins Zimmer. Gabi war echt gut, bin voll auf meine Kosten gekommen.
Busen ist eher klein aber der Arsch mindestens genauso. Sie war total bemüht und geht gut mit. Alles nur mit Gummi. Aber eins muß ich sagen: Echt Geil die Kleine.
Werde sie warscheinlich wieder besuchen.
so was ist jetzt der unterschied zwischen haus und villa ? kann mir das mal einer erklären danke
das laufhaus hat keinen barbetrieb die villa schon.
aja danke für die info sind im laufhause die gleichen grils wie in der villa ? oder gehören die nicht zusammen ?
war heute in der pussycatvilla-hat jetzt auch tagsüber offen....
eines der mädchen griechisch auch,und was ist aufpreis?
will jetzt wieder mal popo ficken,oder habt ihr andere empfälungen
im umkreis stp.
danke
.....willst damit sagen, die Villa hat tagsüber geöffnet, das Laufhaus selbst ist zu (bis auf die Zimmer halt, die die beiden Objekte ja immer gemeinsam nutzten)?
Hat man tagsüber in der Villa nun auch Konsumationszwang, so wie es früher in den Abendstunden war? Falls ja, wie sind die Getränkepreise?