Laufhäuser Laufhaus St. Pölten - Kann wer einen Erfahrungsbericht abgeben?

Soviel ich weiss, sind dort 3 Lokale nebeneinander.Sind die Preise in jedem gleich?Wisst Ihr den Preis?

Soviel ich weiss, sind dort 3 Lokale nebeneinander.Sind die Preise in jedem gleich?Wisst Ihr den Preis?

nein gibt unterschiede , laufhaus und pussycathaus gehören zusammen halbe stunde 90 euro , ganze stunde 140 , daneben ist das cabarett preise weis ich von dort keine war schon ewig nimmer drin soll aber um einiges teurer sein als das pussycathaus.

Ich war heute dort, das die Mädls unmotiviert scheinen stimmt absolut.
Alle 3 anwesenden hielten sich hinterm Tresen auf und ich alleine davor. Nach Besprechung des Preises (1/2 Std 90,-) gings sofort ins Zimmer. Gabi war echt gut, bin voll auf meine Kosten gekommen.
Busen ist eher klein aber der Arsch mindestens genauso. Sie war total bemüht und geht gut mit. Alles nur mit Gummi. Aber eins muß ich sagen: Echt Geil die Kleine. :hurra:
Werde sie warscheinlich wieder besuchen.

gabi ist auch das "stammmädel" und hat, meines wissens, nur positive berichte zu verzeichnen. Ab 23. Dezember ist sie allerdings für einige zeit auf heimaturlaub. ;)

so was ist jetzt der unterschied zwischen haus und villa ? kann mir das mal einer erklären danke :)

die neue hp von ihnen ist ja leider auch nicht wircklich aussage kräftiger

aja danke für die info sind im laufhause die gleichen grils wie in der villa ? oder gehören die nicht zusammen ?

kennt jemand die viola von der villa?wenn ja erfahrungen?gibt es in der nähe st.pölten sonsz noch ein loakl zum empfhelen wo auch gute girls sind?

war heute in der pussycatvilla-hat jetzt auch tagsüber offen.... habe nach viola gefragt, worauf mir mitgeteilt wurde, dass sie angeblich den job an den nagel gehängt hätte :cry:......aber es waren einige schöne mädchen hier-und jetzt kommts-der preis-ein hammer :hurra:.....
halbe std 60.- 1std 100.-..... werde jedenfalls bald wieder dort sein....

nein,

im cabaret kostet die std noch immer um die 200.-:mauer:.....
die 100.- und 60.- gibt es nur im pussycat.....

war heute in der pussycatvilla-hat jetzt auch tagsüber offen....

.....willst damit sagen, die Villa hat tagsüber geöffnet, das Laufhaus selbst ist zu (bis auf die Zimmer halt, die die beiden Objekte ja immer gemeinsam nutzten)?

Hat man tagsüber in der Villa nun auch Konsumationszwang, so wie es früher in den Abendstunden war? Falls ja, wie sind die Getränkepreise?

eines der mädchen griechisch auch,und was ist aufpreis?
will jetzt wieder mal popo ficken,oder habt ihr andere empfälungen
im umkreis stp.
danke

eines der mädchen griechisch auch,und was ist aufpreis?
will jetzt wieder mal popo ficken,oder habt ihr andere empfälungen
im umkreis stp.
danke

Das tut einfach nur weh.............:roll:
(griechisch mein ich damit allerdings nicht)

.....willst damit sagen, die Villa hat tagsüber geöffnet, das Laufhaus selbst ist zu (bis auf die Zimmer halt, die die beiden Objekte ja immer gemeinsam nutzten)?

Hat man tagsüber in der Villa nun auch Konsumationszwang, so wie es früher in den Abendstunden war? Falls ja, wie sind die Getränkepreise?

stimmt-meiner information nach ist das laufhaus zu und nur die villa geöffnet-allerding ohne kosumationszwang......so wie früher im laufhaus-reingehen, aussuchen und ab auf´s zimmer :lol:.......ausser man möchte etwas konsumieren oder die mädchen einladen :hmm:.....über die preise für damengetränke kann ich nichts sagen-habe nicht gefragt;)....aber für mein bier habe ich 5€ bezahlt.....

:hmm:
Die Villa hat sicher das etwas exklusivere Ambiente, ich versteh aber trotzdem nicht, warum das LH den Tagesbetrieb eingestellt hat...Geheizt werden muss das untere Objekt ja trotzdem, da ja die Zimmer dort liegen.

Aus Gründen der Kostenersparnis hätte ich die Villa im Winter weiterhin erst am Abend geöffnet. Naja, mir kann es ja egal sein. ;)

Wie sind die Mädchen jetzt?Viola ist weg?Hm....zurück in die Heimat oder weg vom Gewerbe?Aktionspreise sind auch auf der Homepage angeschrieben.Auf den Fotos ist Viola aber noch zu erkennen.Wisst Ihr wie lange die Aktionspreise noch gelten?

Die Aufpreise wären interessant!

MFG

Zurück
Oben