Laufhäuser Laufhaus St. Pölten - Kann wer einen Erfahrungsbericht abgeben?

War heute nachmittag dort

hatte das vergnügen gabi zu treffen.

sie ist sehr hübsch und nett, busen finde ich genau richtig. :shock:
gut megamöbse sind was anderes aber da gibt es eh andere mädels. :hmm:
1/2h kostet 90.-
1h 140.-

ist nicht gerade billig, aber nach wien wollte ich auch nicht fahren.

war sehr angenehm, gemeinsam duschen, dann franz, sie geleckt und dann versch stellungen gv. alles mit conti :confused:

war angenehm.
leider hat sie bißchen viel tempo vorgelegt, vielleicht hatte sie angst die 1/2h reicht nicht. :cry:
trotzdem für so zwischendurch sicher o.k. :cool:
habe dann im vorraum ihre kollegin gesehen auch sehr hübsch. ist nicht auf HP.
werde ich wohl beim nächsten mal probieren "müssen"

:winke:

ja-die bude existiert noch....allerdings interessieren wir uns hauptsächlich für die leute, die ihr vergnügen vor ort suchen-und nicht vorm pc :lol:

ja-die bude existiert noch....allerdings interessieren wir uns hauptsächlich für die leute, die ihr vergnügen vor ort suchen-und nicht vorm pc :lol:

nau, nau, nau-so schnippisch kenn' i di gar ned. :mrgreen: der eine oder andere, der sich jetzt vor dem pc vergnügt, informiert sich parallel dazu auch...und a beißzangen hat er eh selbst a daham. :Bussal: unterschätz nicht den werbeeffekt des EF-manche lesen nur still und heimlich mit - und treffen so ihre entscheidung, ob sie dich/euch besuchen...oder auch nicht.

nau, nau, nau-so schnippisch kenn' i di gar ned. :mrgreen: der eine oder andere, der sich jetzt vor dem pc vergnügt, informiert sich parallel dazu auch...und a beißzangen hat er eh selbst a daham. :Bussal: unterschätz nicht den werbeeffekt des EF-manche lesen nur still und heimlich mit - und treffen so ihre entscheidung, ob sie dich/euch besuchen...oder auch nicht.

Stimmt! Bin auch schon ein paar monde hier, aber informier mich auch gerne vorher, bevor ich aktiev werd! ;)

Des mit da beißzangen find i sehr treffend Manu! :lol:

Ich war gestern dort; halbe Std. € 90,- eine Std. € 140,- ; Die Girls stimmen mit der Homepage nur teilweise überein. Ich war so um 22:00 Uhr dort. Ein weisses Girl legte einen Strip hin, war sehr gut. Da ich auf eher auf Schwarze Girls stehe, waren dort 2 Schwestern aus Jamaika. Ich habe mich für die größere der beiden entschieden für eine halbe Std. Name habe ich vergessen. Ich wurde angewiesen ein Ladygetränk zu spendieren, das ich abgelehnt habe. Ich habe dem Girl gesagt, daß wenns Service passt ein Trinkgeld gibt. Nach Bezahlung ab in den Keller wo die Zimmer sind. Nach duschen begann das Service. Girl macht alles mit Gummi, ist ok. Doch das weitere war eher lustlos, hat die Beine eher zusammengedrückt, daß Muschispiele kaum möglich waren, ficken auch problemvoll - dauernd sagte Girl, spritz jetzt - ich habe dann gesagt Sie soll französisch fertig machen, war ebenfalls lustlos. Ich bin dann gekommen bin in Dusche und dann bin ich gegangen ohne Trinkgeld zu geben. Wiederholungsgfahr 0 %. Ich gehe zukünftig wieder in Bunnybar zu Anna, diese hat Super Service

Also zur Bunny Bar kann ich nur sagen zum party machen ideal da man fast alles machen kann was man will und die mädls wirklich mitfeiern. was die mädels betrifft äher pfui als hui!kann nur von mir sprechen figur katastrophe!

pussycat villa finde ich nicht schlecht! eine hat es mir besonders angetan! viola also diese süsse maus!will gar nicht an sie denken! *g*

glaube immer noch diese (hoffe das diese hier erlaubt ist, weil ich kann mir die Vorschriften nicht von jedem Forum merken!)

http://www.pussycatvilla.at

ansonsten schreiben wir es so: 3w pussycatvilla at

LG
Andi

War letzte Woche dort!(villa) konnte man echt vergessen!1 mädl war top der rest .....preise überteuert

Ich war heute dort, das die Mädls unmotiviert scheinen stimmt absolut.
Alle 3 anwesenden hielten sich hinterm Tresen auf und ich alleine davor. Nach Besprechung des Preises (1/2 Std 90,-) gings sofort ins Zimmer. Gabi war echt gut, bin voll auf meine Kosten gekommen.
Busen ist eher klein aber der Arsch mindestens genauso. Sie war total bemüht und geht gut mit. Alles nur mit Gummi. Aber eins muß ich sagen: Echt Geil die Kleine. :hurra:
Werde sie warscheinlich wieder besuchen.

Zurück
Oben