Laufhäuser Laufhaus St. Pölten - Kann wer einen Erfahrungsbericht abgeben?

hab doris auch vor ein paar tagen "getestet"
echt schöner körper kleiner arsch, also echt ganz mein geschmack.
muss sagen war bestimmt eine der besten die ich jemals hatte,
zuerst duschen mit einseifen wo sie schon die ganze meinen schwanz hart machte und mich überall abgeküsst hat.
dann gleich ins bett und extrem gutes gebläse, und geile leckereien :)
ist seh geil eng noch dazu,

€ 90 für ne halbe stunde hat aber bestimmt ein bisschen länger gedauert, also wiederholungsgefahr 100% !!!

hat danach noch was davon erzählt dass neben dem laufhaus bald eine neue pussycatbar aufmacht, is da was dran?

..........Pussycat-Villa.

Soll Mitte bis Ende Mai eröffnet werden. ;) Unterschied zu LH wird sein, dass in der Villa Getränkekonsumation erwartet wird bzw. das Etablissement erst abends öffnet.

Und wird's jetzt wieder eröffnet oder nicht?

Tut sich eigentlich irgenwas in St. Pölten und Umgebung, oder ist da alles frigide?

Hat jemand Tips über Nachtclubs hier? Danke!!

die pussycat-bar wird meines wissens´nach nicht mehr eröffnet-aber die pussycat-villa ist seit pfingstmontag offen-sie ist direkt neben dem pussycat-haus......

in dem plant man angeblich laut auskunft eines mädchens eine radikale preissenkung:)..... Doris und co kann man dann ab montag um 100€ eine std. lang geniessen....die halbe std kostet dann angeblich 70.-
wäre ja wirklich ein angebot-zumal doris jeden euro wert ist :oops:.....

Stimmt das mit der neuen Preisgestaltung?
Wenn ja dann würde ich mir das auch mal genauer ansehen.
Bei der bisherigen Preisgestaltung,fahre ich lieber nach Wien, kostet zwar Sprit ist aber dennoch billiger als in St.Pölten und die Auswahl der Studios spricht ja für sich.

wie viele mädchen sind jetzt in dem LH. Kann jemand eine Zusammenfassung geben, vielleicht mit kurzer Beschreibung von jeder.

Auf der HP ist ja nichts zu finden.

LG
AX66

Hallo ihr lieben Liebenden - ich mußte das einfach mal schreiben - also mir gefällt wie sich mein Thema entwickelt und ich habe zufällig folgende Info im Internet über die "Pussycat-Villa" gefunden. einfach mal reinschauen! (nicht auf die HP sondern in die Villa :daumen:)

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10480

Die 3 fotos sind nicht umbedingt vielversprechend, aber ich werde am Mittwoch der Villa mal einen Besuch abstatten und dann meine "Erlebnise" hier posten!

liebt brav weiter ihr Liebenden! :lol:

water :hurra:

GIbts was neues (Berichte) aus der Pussycatvilla?

lg

Also Leute, ich hab gestern mal dort vorbeigeschaut. Fazit: Die Chefin, Aufpasserin, oder wie man die Dame nennen soll, wäre die einzige für die ich dort Geld ausgeben würde. Die ist wirklich eine heiße Braut, aber nicht zu haben. Zwei andere Mädels waren noch dort, .... ich hab noch nie so unmotivierte und lustlose Girls gesehen. Preise: halbe STunde 90.-, Stunde 150.-, Stunde mit Whirlpool 190.-. Bin dankend wieder gegangen. Keine Lust mein Geld den beiden demotivierten in den Hals zu werfen.

also, ich war heute sonntag dort - alles war zu es gibt auch keine glocke, schaut auch beim haus mit der roten laterne vornei - war auch geschlossen - habe geklopft - keine reaktion - also ich fah nicht mehr hin, danke
lg
57 thailuigi

also, ich war heute sonntag dort - alles war zu es gibt auch keine glocke, schaut auch beim haus mit der roten laterne vornei - war auch geschlossen - habe geklopft - keine reaktion - also ich fah nicht mehr hin, danke
lg
57 thailuigi

seltsam weil es dort eigentlich keinen ruhetag gibt (ausser es wurde etwas geändert)

So, ich hatte Geburtstag und möchte mir heute Abend selbst ein kleines Geschenk machen! Wo fahr ich am besten hin in Stp? :D Pussycat Villa?

lg

sind sicher die schöneren mädchen.... und mit gabi habe ich beste erfahrung gemacht :oops:

die blonde rumänin , ja von der hab ich auch schon gehört das die gutes service bietet, für meinen geschmack hat sie aber leider viel zu kleine titten .

und was kostet bei Gabi eine Stunde? Gibts auch irgendwo ein Foto?

lg

Zurück
Oben