C
Gast
(Gelöschter Account)
Wieviel Mädchen sind zZ dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man sich dort nur einen blasen auch lassen und wenn ja wie teuer ist das ??
Also Leute, ich hab gestern mal dort vorbeigeschaut. Fazit: Die Chefin, Aufpasserin, oder wie man die Dame nennen soll, wäre die einzige für die ich dort Geld ausgeben würde. Die ist wirklich eine heiße Braut, aber nicht zu haben. Zwei andere Mädels waren noch dort, .... ich hab noch nie so unmotivierte und lustlose Girls gesehen. Preise: halbe STunde 90.-, Stunde 150.-, Stunde mit Whirlpool 190.-. Bin dankend wieder gegangen. Keine Lust mein Geld den beiden demotivierten in den Hals zu werfen.
also, ich war heute sonntag dort - alles war zu es gibt auch keine glocke, schaut auch beim haus mit der roten laterne vornei - war auch geschlossen - habe geklopft - keine reaktion - also ich fah nicht mehr hin, danke
lg
57 thailuigi
sind sicher die schöneren mädchen.... und mit gabi habe ich beste erfahrung gemacht
und was kostet bei Gabi eine Stunde? Gibts auch irgendwo ein Foto?
lg
...weil es dort eigentlich keinen ruhetag gibt...