kann jemand einen testbericht abgeben, oder geht dort seit ca. 2 wochen keiner mehr rein-raus-rein-raus-rein-raus-rein-raus.....
Oh doch...es geht noch eine/r rein-raus, rein-raus, rein-raus......
Oder bin ich Niemand?
Aber Testbericht kann ich trotzdem keinen abliefern......nur a bisserl mehr Info.
Außer Doris - sie ist das Stammmädel, da sie hier lebt - gibt es noch:
Elisabeth, 22 Jahre, tolle Figur (ist mM)....ähnlich wie Doris, nur mit mehr OW und bisserl größerem Po...ca. 165 cm.
Monique, ca. 30 J., 178 cm, große OW, eher damenhafter, blonde lange Haare.
Beide sprechen übrigens - im Gegensatz zu Doris - leidlich gut deutsch.
Die Krux mit den Mädels ist halt, dass sie sich bei mehreren Häusern gleichzeitig anmelden - wohin sie dann wechseln, ist nicht so wirklich beeinflussbar und wird von den Damen selbst entschieden.
Zu Doris kann ich nur einen "Erfahrungsbericht" aus dritter Hand abgeben.....wir haben einen gemeinsamen "Freund", der meinte, sie wäre ein Wildfang im Bett - was immer Mann darunter verstehen kann. Muss aber dazu sagen - bei unserem gemeinsamen Bekannten ist es keine Kunst, dass Frau abgeht, wie die Post.
Wie Doris bei weniger talentierten agiert, weiß ich halt leider auch nicht.
Aber ich mach euch einen Vorschlag - i fahr mit euch gemeinsam ins Laufhaus, nehm euch am Patschhändchen, stell euch die Mädels vor - und pass auf, dass euch nix Schlimmes passiert.....und zur Not helf euch auch noch, den Testbericht zu schreiben.