B
Gast
(Gelöschter Account)
(Habe der Ordnung halber jetzt den entsprechenden Thread aus dem EF-Keller ausgebuddelt...)
Also wirklich, wenn frausich nicht alles selbst macht......
Dass es über die Pussycat BAR keine Infos im Web mehr gibt, ist ja irgendwie logisch - schließlich gibt es das Etablissement ja auch nicht mehr.
Die HP des Laufhauses hingegen ist "under construction"
Hab schon einen Blick vorweg darauf riskieren dürfen - ist viel ansprechender, als jene, die man bis dato vom Pussycat-Haus kannte. Wird voraussichtlich Mitte bis Ende Februar freigeschaltet sein. Link dazu werde ich zu gegebenem Zeitpunkt mitteilen.
Preise haben sich mit 90 für 30´ und 150 für 60´ ( 170 bei Zimmer mit "Whirlpool") nicht geändert.
Zur Verfügung stehen derzeit 4 Mädels, wenn ich das richtig kapiert hab.
Für weitere Details bin ICH allerdings nicht wirklich zuständig.
Wollte mich über die Homepage informieren, aber beide nagegebenen Adressen (Bar und Haus von Pussycat) funktionieren nicht.
Also wirklich, wenn frau
Dass es über die Pussycat BAR keine Infos im Web mehr gibt, ist ja irgendwie logisch - schließlich gibt es das Etablissement ja auch nicht mehr.
Die HP des Laufhauses hingegen ist "under construction"
Hab schon einen Blick vorweg darauf riskieren dürfen - ist viel ansprechender, als jene, die man bis dato vom Pussycat-Haus kannte. Wird voraussichtlich Mitte bis Ende Februar freigeschaltet sein. Link dazu werde ich zu gegebenem Zeitpunkt mitteilen.
Preise haben sich mit 90 für 30´ und 150 für 60´ ( 170 bei Zimmer mit "Whirlpool") nicht geändert.
Zur Verfügung stehen derzeit 4 Mädels, wenn ich das richtig kapiert hab.
Für weitere Details bin ICH allerdings nicht wirklich zuständig.