Laufhäuser Laufhaus St. Pölten - Kann wer einen Erfahrungsbericht abgeben?

(Habe der Ordnung halber jetzt den entsprechenden Thread aus dem EF-Keller ausgebuddelt...)

Wollte mich über die Homepage informieren, aber beide nagegebenen Adressen (Bar und Haus von Pussycat) funktionieren nicht.:fragezeichen:

Also wirklich, wenn frau sich nicht alles selbst macht......:mrgreen:

Dass es über die Pussycat BAR keine Infos im Web mehr gibt, ist ja irgendwie logisch - schließlich gibt es das Etablissement ja auch nicht mehr. ;)

Die HP des Laufhauses hingegen ist "under construction" :)

Hab schon einen Blick vorweg darauf riskieren dürfen - ist viel ansprechender, als jene, die man bis dato vom Pussycat-Haus kannte. :daumen: Wird voraussichtlich Mitte bis Ende Februar freigeschaltet sein. Link dazu werde ich zu gegebenem Zeitpunkt mitteilen.;)

Preise haben sich mit € 90 für 30´ und € 150 für 60´ (€ 170 bei Zimmer mit "Whirlpool") nicht geändert.
Zur Verfügung stehen derzeit 4 Mädels, wenn ich das richtig kapiert hab.

Für weitere Details bin ICH allerdings nicht wirklich zuständig. :cool:

in st.pölten gehen die uhren nun mal anders - langsamer als wo anders , nur mal so ein gedanke bezüglich der neuen hp :mrgreen:

war vor zirka 1-2 monaten das erste mal dort.
als ich reinkam (so gegen 14 uhr) waren gerade 4 mädls da, eigentlich alles nicht so mein fall da sie alle ein bisschen fester waren.
hab mi dann die schlankeste genommen, war ne 22 jährige slowakin, den namen weiss ich nichtmehr, sprach auch nicht besonders gut deutsch!
der anfang war recht geil da sie mir nen dildo in die hand drückte mit dem ich sie verwöhnen sollte! der sex war eher durchschnitt.

war im großen und ganzen ganz ok, nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.

Fazit: War das erste mal überhaupt in nem Laufhaus und war nicht sooo begeistert. Die Mädls waren eher nicht so meins und der sex auch eher durchschnitt.
Da leg ich lieber ein bisschen mehr aus und hab dafür meinen vollen spaß in der bunnybar! ;)

.............Da leg ich lieber ein bisschen mehr aus und hab dafür meinen vollen spaß in der bunnybar! ;)

:hmm: Also, mir hat heute ein Vögelchen gezwitschert, dass du dir wohl bald die Reise nach Göblasbruck ersparen wirst können - die "sündige Meile" in der St. Pöltner Viehofenerstraße bekommt Verstärkung. ;)

Zirka Ende März wird die Pussycat-VILLA ihre Pforten öffnen.

Der gravierende Unterschied zum Laufhaus soll sein, dass nicht nur das Ambiente exklusiver sein wird, sondern auch - angeblich -Topmädels die Kundenwünsche befriedigen werden....preislich angepasst an das - im Vergleich zum LH - doch etwas teurere "Cabaret".

in st.pölten gehen die uhren nun mal anders - langsamer als wo anders , nur mal so ein gedanke bezüglich der neuen hp :mrgreen:

Also, jetzt sei net so ungeduldig....wenn die HP jetzt schon freigeschaltet werden würde, hätten wieder einige zu meckern, dass da und dort noch ein Beistrich fehle...muss noch redigiert werden. ;)

Also glaubt mir ich kenn die HP von einem Mädel dort .... EINFACH KLASSE !!!!! Darf man die HP hier posten??

Wenn JA lasse ich sie gerne hier und schaut selbst.

Sind eigentlich alle so negativ hier - seit doch froh wenn sich was positives tut in St. Pölten - also schluss mit der MISE PETEREI hier!!!!

BUSSI eure JENNY

Also glaubt mir ich kenn die HP von einem Mädel dort .... EINFACH KLASSE !!!!! Darf man die HP hier posten??

Wenn JA lasse ich sie gerne hier und schaut selbst.

Sind eigentlich alle so negativ hier - seit doch froh wenn sich was positives tut in St. Pölten - also schluss mit der MISE PETEREI hier!!!!

BUSSI eure JENNY

Frau darf die Adresse gerne bekanntgeben - wenn sie sie hat. :cool:
Verstößt nicht gegen die EF-Regeln. ;)

wird das laufhaus einfach umgebaut oder kommt schon wieder was neues? die nachbarschaft da oben wird sich freuen :)

wird das laufhaus einfach umgebaut oder kommt schon wieder was neues? die nachbarschaft da oben wird sich freuen :)

Bist gar selbst Anrainer? :cool::mrgreen:

Das Laufhaus wird NICHT umgebaut - die Villa ist das Haus unmittelbar davor. ;)

In Zukunft wird das LH (ohne Getränkezwang) allerdings nur noch tagsüber geöffnet sein.

Abends öffnet dann die Villa, wo man sich mit den Mädels bei Schampus unterhalten kann.
Willst nach dem small talk "in medias res" gehen, stehen die Zimmer im LH weiterhin zur Verfügung.

Ois kloa? :mrgreen:

war vor zirka 1-2 monaten das erste mal dort.
als ich reinkam (so gegen 14 uhr) waren gerade 4 mädls da, eigentlich alles nicht so mein fall da sie alle ein bisschen fester waren.....

....ach ja, bevor ich es vergesse - diese Mädels gibt es alle nicht mehr. ;)

Die Ladies derzeit sind junge, attraktive Grazien. Also, zumindest finde ich das. Zumindest jene drei, die ich bis dato kennengelernt habe.

Aber alles weitere müsst ihr selbst testen. :mrgreen:

:winke:

wennst was gutes willst "kosts a was" - am Gürtl kosts da 20.- bis 50.- euro - VIEL SPASS - es gibt genügend die a Quali zu schätzen wissen und die sich was leisten können und wollen.

ich gönn mi schon mal was keine sorge, nur war damals war ich nicht so begeistert,
gibts fotos von den neuen mädls, weil wenn ich hinfahr muss ich wahrscheinlich mit einer ins zimmer (geh ja auch nicht in die pizzeria um nix zu essen) und wenn mir die dann nicht gefallen bin ich nur noch frustrieter :)

ich probiere dir morgen mal einen link zu posten von der HP (in Arbeit) aber die Fotos sind 100% real und der service auch - ok? (bitte um verständniss die HP ist nochnicht fertig) - Mfg Jenny

bei de preise hau i man vorher auf da gehsteigkantn bluadig :mauer:

:shock: Und wer wischt des Bluadquascht daun wieda weg, du Umweltverschmutzer? :mrgreen:

Mike, sei net so brummelig -du schüchterst die Sweeetpoison ja komplett ein. :haha:
Das Mädel is wirklich ganz a liebe - und für die Preiskalkulation des LH´s kann sie ja nix.

@ Jenny: wird Zeit, dass du den Fakecheck absolvierst. ;) :winke::bussal:

:shock: Und wer wischt des Bluadquascht daun wieda weg, du Umweltverschmutzer? :mrgreen:

jammert ned do machma daun a blunzngrestl draus :mrgreen:

Mike, sei net so brummelig -du schüchterst die Sweeetpoison ja komplett ein. :haha:

aber geh manu i bin ja ka erbsenzähler für was gutes zück i doch schon mal des börsl aaaaber.........

wennst was gutes willst

.........dieser satz widerspricht meinen bisherigen erfahrungen dort :hmm:

jammert ned do machma daun a blunzngrestl draus :mrgreen:[/CODE]

In diesem Fall dann: Blunzngrestl - mit Spiegeleiern. (Du kummst ma net aus. :mrgreen:)

aber geh manu i bin ja ka erbsenzähler für was gutes zück i doch schon mal des börsl aaaaber.........

Vorschlag: ICH teste mal - und berichte dann. :haha:

.....dieser satz widerspricht meinen bisherigen erfahrungen dort :hmm:

:lehrer: Ja, deinen bisherigen......
Könnt ja sein, dass die veraltet sind und sich - zumindest punkto Mädels - im LH einiges schon geändert hat und manches noch ändern wird. :cool:

Könnt ja sein, dass die veraltet sind und sich - zumindest punkto Mädels - im LH einiges schon geändert hat und manches noch ändern wird. :cool:
wenn mir das nächste mal das blut vom gehirn in den schwanz schiesst werd ich das überprüfen :mrgreen:

Ich hoffe das euch die Seite "under construction" gefällt oder zumindest etwas informiert!

http://ppuussssyyccaatthhaauuss.jimdo.com/

.... um das Blut in den Sch... zu bekommen mußt aber vor Ort sein. Da wird die Seite nicht reichen ....:daumen:

und BadManu bitttte mach mich nicht wieder fertig wennst einen Fehler findest - bitte bitte bitte "bussi"

Zurück
Oben