Laufhäuser Laufhaus St. Pölten - Kann wer einen Erfahrungsbericht abgeben?

Vor einiger Zeit (n paar Jahre) war ich mal hinter der Metro in dem Lokal, mit einem Freund. zufälligerweise kannten wir die Barfrau da war natürlich lockerer Spaß. Auch die zwei Mädchen, die ich mir gönnte waren vom feinsten. War damals natürlich noch nicht <Laufhaus>.

Vor einiger Zeit (n paar Jahre) war ich mal hinter der Metro in dem Lokal, mit einem Freund. zufälligerweise kannten wir die Barfrau da war natürlich lockerer Spaß. Auch die zwei Mädchen, die ich mir gönnte waren vom feinsten. War damals natürlich noch nicht <Laufhaus>.

da warst aber im cabarett ned im laufhaus.

Verzapf doch net soooo an Blödsinn. Tust ja nur so, wie wenn du a Ahnung vom TittenTuten und Blasen hättest. :mauer::mauer::mauer:

Cabaret und Pussycat-Haus sind direkte Nachbarn, haben aber absolut nix miteinander zu tun. Sind auch verschieden Betreiber. Wenn du Krystyna so gut kennen würdest, müsstest ihr Lokal auch blind finden.

@ Purice

....so intim war ich noch nicht mit ihr, als dass ich das beurteilen könnte. :cool::mrgreen:

Verzapf doch net soooo an Blödsinn. Tust ja nur so, wie wenn du a Ahnung vom TittenTuten und Blasen hättest. :mauer::mauer::mauer:

Cabaret und Pussycat-Haus sind direkte Nachbarn, haben aber absolut nix miteinander zu tun. Sind auch verschieden Betreiber. Wenn du Krystyna so gut kennen würdest, müsstest ihr Lokal auch blind finden.

JA ja, enspann dich wieder, da hatte ich wohl ´ne Falsch Information ;). Aber das Cabaret kenn ich als St. Pöltner doch sehr gut, und war in den letzten Jahren einige male dort..... von den "Hasen" her wars aber doch jedesmal entäuschend :confused: Darfst eh glücklich sein in St. Pölten, ich find das Kaff zu kotzen (In Bezug auf Sex) :shock:

Das ehem. Cabaret ist jetzt das Pussycat Laufhaus.
http://www.pussycat-haus.at/

Eine einzige Katastrophe :mauer:

Am besten gar nicht hinfahren, da kann man nur draufzahlen. (im doppeltem Sinn) :hmm:

Süßer, der Ton macht die Musik. Und, wenn man mit einer derartigen Inbrunst eine Falschmeldung lanciert, als sei sie der Weisheit letzter Schluß, darf man sich nicht wundern, dass eine Kennerin der Szene den gleichen Ton anschlägt.
Noch dazu, wenn die Falschmeldung mit geschäftsschädigendem Kommentar versehen ist.

JA ja, enspann dich wieder, da hatte ich wohl ´ne Falsch Information ;). Aber das Cabaret kenn ich als St. Pöltner doch sehr gut, und war in den letzten Jahren einige male dort..... von den "Hasen" her wars aber doch jedesmal entäuschend :confused: Darfst eh glücklich sein in St. Pölten, ich find das Kaff zu kotzen (In Bezug auf Sex) :shock:

Im Gegensatz zu dir bin ich entspannt. Mehrmals täglich sogar. :mrgreen: Solltest mehr ficken - dann hast kan Frust und findest nicht alles zum Kotzen. :cool:

Könnt´s net sagen - müsst fragen. :mrgreen: Nur die, die ich mein, nimmt halt a net alles. ;)
Der will ja vielleicht tatsächlich ned, der alles; aber der anonymus0074 würde wohl suchen. ;) Dem sollte man schon helfen, damit St. Pölten für ihn schöner wird. ;) :mrgreen:

Zurück
Oben