N
Gast
(Gelöschter Account)
Was?? 1/2 Stund` 90???????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katastrophaler, als eure Rechtschreibkenntnisse, können die Mädels aber auch nicht sein.
für ein laufhaus sehr klein wenig auswahl
Vor einiger Zeit (n paar Jahre) war ich mal hinter der Metro in dem Lokal, mit einem Freund. zufälligerweise kannten wir die Barfrau da war natürlich lockerer Spaß. Auch die zwei Mädchen, die ich mir gönnte waren vom feinsten. War damals natürlich noch nicht <Laufhaus>.
da warst aber im cabarett ned im laufhaus.
.....Wenn du Krystyna so gut kennen würdest, müsstest ihr Lokal auch blind finden.
Verzapf doch net soooo an Blödsinn. Tust ja nur so, wie wenn du a Ahnung vomTittenTuten und Blasen hättest.
Cabaret und Pussycat-Haus sind direkte Nachbarn, haben aber absolut nix miteinander zu tun. Sind auch verschieden Betreiber. Wenn du Krystyna so gut kennen würdest, müsstest ihr Lokal auch blind finden.
ich find das Kaff zu kotzen (In Bezug auf Sex)
Das ehem. Cabaret ist jetzt das Pussycat Laufhaus.
http://www.pussycat-haus.at/
Eine einzige Katastrophe
Am besten gar nicht hinfahren, da kann man nur draufzahlen. (im doppeltem Sinn)
JA ja, enspann dich wieder, da hatte ich wohl ´ne Falsch Information . Aber das Cabaret kenn ich als St. Pöltner doch sehr gut, und war in den letzten Jahren einige male dort..... von den "Hasen" her wars aber doch jedesmal entäuschend Darfst eh glücklich sein in St. Pölten, ich find das Kaff zu kotzen (In Bezug auf Sex)
Hättest einen guten Tipp in St. Pölten?Solltest mehr ficken -
Hättest einen guten Tipp in St. Pölten?
Der will ja vielleicht tatsächlich ned, der alles; aber der anonymus0074 würde wohl suchen. Dem sollte man schon helfen, damit St. Pölten für ihn schöner wird.Könnt´s net sagen - müsst fragen. Nur die, die ich mein, nimmt halt a net alles.
Der will ja vielleicht tatsächlich ned, der alles; aber der anonymus0074 würde wohl suchen. Dem sollte man schon helfen, damit St. Pölten für ihn schöner wird.