Jeder hat einen anderen Humor - es ist mir auch klar das es jedem Mann am liebsten wäre wenn er noch 50.- bekommen würde für den Sex
Interessant, dass Du das ansprichst!
Ganz ehrlich?? Bei der ein oder anderen Dame hab ich mir das schon gedacht, dass SIE eigentlich MIR was zahlen müsste
Aber das war nicht in Österreich, betrifft also nicht die österreichische Szene und damit auch nicht das Pussycat-Haus
Wer sich das nicht leisten "will" oder "kann" steht es logisch frei sich "Privat" umzusehen.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, wird ja Gott sei Dank niemand gezwungen
. Die richtige Mischung aus "Privaten" und "Professionellen" machts aus
Ich sage immer das Preis-Leistungsverhältniss muss stimmen - oder? - und das kannst du nicht feststellen bevor du es nicht probiert hast!!
Auch da muss ich Dir Recht geben, das zweite Mal schon
Kann es natürlich nicht beurteilen - eben weil ich es nicht Probiert habe und es auch nicht probieren werde.
Ich sag Dir auch warum -> Ich gebe sicher nicht 100,- aus das ich dann kurz in einem Laufhaus ficken war. Da ist es mir 10 mal lieber ich verbringe einen ganzen Abend/ganze Nacht in einem Nightclub od. Saunaclub. Da geb ich dann auch gerne das 5fache aus weils einfach Spaß macht. Und für mich persönlich fehlt in einem LH, Studio usw., wo man einfach rein geht, einen 50er (oda viel mehr) am Tisch knallt und dann nach einer halben Stunde od. Stunde wieder geht, einfach der Spaßfaktor. Und darum stimmen für mich bei euch Preis-Leistung NICHT überein!
Verschenken muss sich ja auch keiner - finde ich!
Nein, überhaupt nicht. Jede und Jeder kann seine Dienstleistung so anbieten wie er es für "gerecht" hält.
LG