Laufhäuser Laufhaus St. Pölten - Kann wer einen Erfahrungsbericht abgeben?

Ich hoffe das euch die Seite "under construction" gefällt oder zumindest etwas informiert!

http://ppuussssyyccaatthhaauuss.jimdo.com/

.... um das Blut in den Sch... zu bekommen mußt aber vor Ort sein. Da wird die Seite nicht reichen ....:daumen:

und BadManu bitttte mach mich nicht wieder fertig wennst einen Fehler findest - bitte bitte bitte "bussi"

:haha::haha::haha:
Ich bin bei Gott nicht arm oder geizig aber die Preise sind a Witz, sorry :mauer:

Jeder hat einen anderen Humor - es ist mir auch klar das es jedem Mann am liebsten wäre wenn er noch 50.- bekommen würde für den Sex - Wer sich das nicht leisten "will" oder "kann" steht es logisch frei sich "Privat" umzusehen.

Ich sage immer das Preis-Leistungsverhältniss muss stimmen - oder? - und das kannst du nicht feststellen bevor du es nicht probiert hast!!

Verschenken muss sich ja auch keiner - finde ich!

Bussi an alle Jenny

Jeder hat einen anderen Humor - es ist mir auch klar das es jedem Mann am liebsten wäre wenn er noch 50.- bekommen würde für den Sex

Interessant, dass Du das ansprichst!
Ganz ehrlich?? Bei der ein oder anderen Dame hab ich mir das schon gedacht, dass SIE eigentlich MIR was zahlen müsste :!:Aber das war nicht in Österreich, betrifft also nicht die österreichische Szene und damit auch nicht das Pussycat-Haus ;)

Wer sich das nicht leisten "will" oder "kann" steht es logisch frei sich "Privat" umzusehen.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, wird ja Gott sei Dank niemand gezwungen :mrgreen:. Die richtige Mischung aus "Privaten" und "Professionellen" machts aus :daumen:

Ich sage immer das Preis-Leistungsverhältniss muss stimmen - oder? - und das kannst du nicht feststellen bevor du es nicht probiert hast!!

Auch da muss ich Dir Recht geben, das zweite Mal schon ;) Kann es natürlich nicht beurteilen - eben weil ich es nicht Probiert habe und es auch nicht probieren werde.

Ich sag Dir auch warum -> Ich gebe sicher nicht 100,- aus das ich dann kurz in einem Laufhaus ficken war. Da ist es mir 10 mal lieber ich verbringe einen ganzen Abend/ganze Nacht in einem Nightclub od. Saunaclub. Da geb ich dann auch gerne das 5fache aus weils einfach Spaß macht. Und für mich persönlich fehlt in einem LH, Studio usw., wo man einfach rein geht, einen 50er (oda viel mehr) am Tisch knallt und dann nach einer halben Stunde od. Stunde wieder geht, einfach der Spaßfaktor. Und darum stimmen für mich bei euch Preis-Leistung NICHT überein!

Verschenken muss sich ja auch keiner - finde ich!

Nein, überhaupt nicht. Jede und Jeder kann seine Dienstleistung so anbieten wie er es für "gerecht" hält.

LG

Hallo

Bin heute kurz vorbeigefahren, reingeschaut: Sehr gut gefällt mir eine langhaarige, schlanke Blondine.

Hatte leider keine Zeit, aber die würde ich gerne besuchen.

Hat jemand bereits diese Blondine besucht, für einen kleinen Testbericht.

LG
Ax66

Hallo

Bin heute kurz vorbeigefahren, reingeschaut: Sehr gut gefällt mir eine langhaarige, schlanke Blondine.....
@ sweeetpoison

I glaub, Jenny, der mant di...;)

Und - lass die net aus der Reserve locken wg. der Preiskalkultion...bringt nix. :cool:

Wenn sich´s einer auf dich steht, wird ihm das relativ schnurz sein. Muss er halt a bisserl länger sparen. :mrgreen:

Hatte zu wenig Zeit, weil 1 Stunde möchte ich schon nehmen, Preis ist schon OK mit 150,- aber dabei muß auch das Service stimmen.

Ich hoffe Jenny - ist zu den normalen Zeiten immer da, bzw wie kann ich einen Termin fixieren?

(war einmal dort - einige Monate zurück, nur 1 Mädchen, und Service soLALA?)

LG
ax66 :lol:

Könnt ja sein, dass die veraltet sind und sich - zumindest punkto Mädels - im LH einiges schon geändert hat und manches noch ändern wird. :cool:

Du übersiedelst? ;)

:daumen: Dann wär das LH allerdings ein Highlight in st. Pölten. :)

da geb ich dir schon recht, meine zwei laufhausbesuche waren aber mit unmotivierten, gelangweilten mädls und einem service das ich in wien um 30 euro bekomme (statt 90), also keine spur von preis-leistungsverhältnis​

Jetzt wo mehr Mädels da sind, vielleicht eine andere Führung, dann könnte sich doch etwas geändert haben, würde aber trotzdem gern einen Testbericht von einem Besuch hören, nach Möglichkeit von der langhaarigen, schlanken Blondine(Jenny), Sieht sehr gut aus, fahre voll darauf ab.

LG
AX66

.....
Ich hoffe Jenny - ist zu den normalen Zeiten immer da, bzw wie kann ich einen Termin fixieren?

.......

Guckst du:
http://ppuussssyyccaatthhaauuss.jimdo.com/ladies-galerie/

Bei Jenny´s Bildi steht auch ihre persönliche Telefonnummer. ;)

Betreiber und Crew sind andere, als sie noch vor einem Monat waren.:cool:

Du übersiedelst? ;)

:daumen: Dann wär das LH allerdings ein Highlight in st. Pölten. :)

:oops:Danke für die verspäteten Blumen zum Valentinstag. ;)

Aber, so a LAUFhaus ist für a oide Haut, wie ich bin, nix mehr. Bei mir geht es schon eher "pomali" zur Sache. :cool:

Ich übersiedle nur zum fallweisen Kaffeetratscherl auf den Viehofener Berg. ;)

:fragezeichen:

Da gibts ja zwei Häuser auf der Viehofenerstr.

Ich glaube ich war im anderen, weil diese Jenny ist nicht mein Typ, und ich hab eine andere Blondine gesehen im Nachbarhaus(rechts).

Was ist jetzt was?

LG
ax66

:fragezeichen:

Da gibts ja zwei Häuser auf der Viehofenerstr.

Ich glaube ich war im anderen, weil diese Jenny ist nicht mein Typ, und ich hab eine andere Blondine gesehen im Nachbarhaus(rechts).

Was ist jetzt was?

LG
ax66

Das rechte Objekt IST das Laufhaus. ;)

Ich hab dir irrtümlich lediglich das "falsche" Mädel untergejubelt. :mauer:

Dachte, du würdest aufgrund deiner Beschreibung Jenny in Erwägung ziehen. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa - aber ich kenn halt nur einige wenige bis dato.:oops:

werde in den nächsten Tag vorbeischauen, weil wenn ich auf einen TEstbericht warte, werde ich früher noch impotent.

lg
ax66

werde in den nächsten Tag vorbeischauen, weil wenn ich auf einen TEstbericht warte, werde ich früher noch impotent.

lg
ax66

:daumen: Ein Mann - ein Wort (hoffentlich :undweg:)

Und i werd halt schau´n, ob i über "meine" Jenny einen abgeben kann kommende Woche. :cool::mrgreen:

....oder bin ich als Frau außer Konkurrenz beim Testen? :shock:

Hallo Manu

Glaube das du mit deiner Erfahrung einen sehr guten Testbericht über Jenny abgeben kannst.

Aber maches kannst du einfach nicht Testen.....:sperma:

LG
AX66

Hallo Manu

Glaube das du mit deiner Erfahrung einen sehr guten Testbericht über Jenny abgeben kannst.

Aber maches kannst du einfach nicht Testen.....:sperma:

LG
AX66

:haha: 11. Gebot: du sollst dich nicht täuschen......

.....schon mal was von Delegieren gehört? Das ist dann Sache meines Assistenten. :cool: :mrgreen:

Na Super, es gibt doch noch Jobs die besser sind als meiner, wie kann man Assistent werden?....

humorvoll, geistreich, kuscheltyp, steher - sonst noch was notwendig?

humorvoll, geistreich, kuscheltyp, steher - sonst noch was notwendig?

:hmm: Liest sich nicht uninteressant. :)

Allerdings hat sich für den Job des Assistenten schon ein ganz, ganz lieber Bekannter erfolgreichst beworben. Und da es ihm einiges wert ist, kann ich ihn doch nicht enttäuschen. :cool:

Aber ich verspreche, kommende Woche einen möglichst objektiven "Testbericht" über das Vergnügen mit Sweeetpoison und meinem "Assistenten" abzugeben. :)

Zurück
Oben