M
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts auch erfahrung was die nelly betrifft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme an Jessye ist gemeint. Habe nur mit ihr telefoniert: Eher unfreundlich, will für 1h 150 Euro bei einem Spritzlimit von 1x. Richtig gelesen "ein Mal". Das kommt natürlich nicht in Frage.hat wer genaue infos oder berichte zu jessey?
War diese Woche bei kiki war nicht begeistert von der Dame für 250 euro für 1,5Std. sehr schlechter Servies keine wiederholungsgefahr von 10 /2 Punkte Danke
>>>> Werbeprofil ???War heute bei Lisa in Linz A1 das ist eine Top Frau spitzen Service alles inbegriffen im Preis ein Traum 100% Wiederholung
Warum heißt Christal plötzlich Mia? Solche Namenswechsel sind für gewöhnlich kein gutes Zeichen.War ich gestern bei Christal eins ist nicht schlecht ihr Service ist gut is okay
Das wundert mich, wo Du doch zum LH Valentin enge Kontakte zu haben scheinst, wenn man Deine Beiträge so ansieht.Wie kommst du auf Mia noch nie gehört
Eben nicht:Christal eins heist Christal und nicht Mia. Ja ich kenne die meisten Mädchen ja und wie sieht das bei dir aus kennst du welche und welche sind gut deiner Meinung