Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Ich hatte mich an dem Abend für 30min entschieden, kann leider nicht sagen ob das "1x kommen" auch für 1h gilt.

Die Tembi hat sicher keine getunten Titten, liebe Freunde.
Eine dunkelhäutige Perle wie Sie,
hat von Haus aus feste Titten und einen Knackarsch.
lg

Lena www.laufhaus-valentin.at Scharfe Mädchen

Service:
80€ für 30min | 100€ für 45min | 130€ für 1h Service: (Küssen/Sex mit Gummi/Erotische Massage/Lecken+Arschlecken/Blasen mit Gummi) | Natur Blasen 20€

! Was nicht auf der Seite steht: Sie bietet auch Naturservice & Anal an !

Sie wird ca.25 Jahre alt sein, ist ca. 180 groß und hat wie auf den Bildern zu sehen, einen top Körper. Ihrem Alter entsprechend ist sie noch etwas verspielt und ein wenig unbeholfen, aber mit 1-2 Worten und etwas Führung wird das zu einem der besten GF Erlebnissen die man haben kann.

Beim Französisch geht sie gut mit und man kann sie sowohl ihre Muschi als auch ihren Hintern lecken.
Man kann sie in allen Stellungen tief hernehmen ohne das sie rumjammert oder ihre Beine dir entgegen drückt, damit man "ihn" nicht ganz reinstecken kann. Ganz im Gegenteil, sie winkelt ihre Beine extra an damit man sie hart ran nimmt.

Sie ist sehr bemüht das einem an nichts fehlt und macht keinen Anschein das sie einen nur schnell abservieren möchte.

Wiederholungsgefahr: 10 / 10

Ich muss jetzt einmal eine Empfehlung für die Carmen aussprechen.
Diese Woche ist sie noch bis inklusive Samstag im LH St. Valentin.

Sie ist nicht mehr ganz die Jüngste, hat die 30 schon überschritten, aber bei ihr gibt es GFS vom Feinsten!
Sie bläst gut, ist beim Sex aktiv dabei und wenn man gepflegt ist, gibt es kein Problem mit ZK!
Für mich jedenfalls immer eines der schönsten Erlebnisse mit ihr!

Lena www.laufhaus-valentin.at Scharfe Mädchen

Service:
80€ für 30min | 100€ für 45min | 130€ für 1h Service: (Küssen/Sex mit Gummi/Erotische Massage/Lecken+Arschlecken/Blasen mit Gummi) | Natur Blasen 20€

! Was nicht auf der Seite steht: Sie bietet auch Naturservice & Anal an !

Sie wird ca.25 Jahre alt sein, ist ca. 180 groß und hat wie auf den Bildern zu sehen, einen top Körper. Ihrem Alter entsprechend ist sie noch etwas verspielt und ein wenig unbeholfen, aber mit 1-2 Worten und etwas Führung wird das zu einem der besten GF Erlebnissen die man haben kann.

Beim Französisch geht sie gut mit und man kann sie sowohl ihre Muschi als auch ihren Hintern lecken.
Man kann sie in allen Stellungen tief hernehmen ohne das sie rumjammert oder ihre Beine dir entgegen drückt, damit man "ihn" nicht ganz reinstecken kann. Ganz im Gegenteil, sie winkelt ihre Beine extra an damit man sie hart ran nimmt.

Sie ist sehr bemüht das einem an nichts fehlt und macht keinen Anschein das sie einen nur schnell abservieren möchte.

Wiederholungsgefahr: 10 / 10

Wirklich Schade die Fotos von Lena sind nicht echt oder wenn echt sehr starker Photoshop.

Keine Fringerspiele möglich deswegen Wiederholungsgefahr 0%.

War gestern im LH Valentin.
Die Hauspreise sind in jedem Zimmer "sichtbar":
130/60
100/45
80/30
65/20
50/10
NF kostet grundsätzlich ca. 20EUR extra.
Mia ist nicht mehr so braun und jung wie auf den Bildern, eher um ca. 30J alt, aber sieht nicht schlecht aus, ca. 160-165cm groß.
Die Chemie hat leider nicht gepasst.

Habe Carmen einen Besuch abgestattet, eine wirklich nette und lustige junge Frau mit ehrlichem Service. Werde sie sicher wieder besuchen, von mir bekommt sie eine Empfehlung.

Was glaubst du Nicole Kiki wie es uns geht immer fast die selben Mädchen und immer müssen wir bezahlen.Bis jetzt war ich dreimal bei dir dein Service hat sich nicht geändert!!Das nächste mal machen wir Anal wenn du es zuläst:p:cry:

Wir werden sehen. Ich besuch dich und dann machen wir es möchtest du mich vorher kennen lernen oder nachher kannst du dir aussuchen. Ich hoffe du lachst dann auch noch ???:poppen::poppen::winke::winke::quickie: Wann bist du wieder hier das muss ich mir einteilen.:?::?:

Kathy 3 schaut interessant aus, kennt sie schon jemand, könnte nichts über die finden.

Eigentlich ist ja Filipina... war früher bei ihr in der strachgasse regelmäßig, war immer sehr zufrieden. Sie redet halt viel und gerne :).. aber der Sex ist top, und blasen kann sie auch sehr gut. Generell immer sehr gepflegt. Ich kenne viele prostituierte die nicht im Haus schlafen, manche haben auch ein Leben neben dem Sex. Bei dir wäre es wohl besser du nimmst dir eine Puppe, die redet nicht zurück.

Kathy 3 gut meist ausgebucht oder besetzt, was kein Wunder ist.
Jung, vollbusig ( Natur) schlank mit geilen großen Schamlippen.
Für mich dort die einzige, die überhaupt in Frage kommt...
Leider war sie ganz ungeschminkt, kommt den Bildern recht nahe.( auf alle Fälle Orginalpics) Im September kommt sie in die Strachgasse hat sie erzählt.
Vom Service halt recht professionell. WH eher nicht, Quicky ist ok.

Kathy 3 gut meist ausgebucht oder besetzt, was kein Wunder ist.
Jung, vollbusig ( Natur) schlank mit geilen großen Schamlippen.
Für mich dort die einzige, die überhaupt in Frage kommt...
Leider war sie ganz ungeschminkt, kommt den Bildern recht nahe.( auf alle Fälle Orginalpics) Im September kommt sie in die Strachgasse hat sie erzählt.
Vom Service halt recht professionell. WH eher nicht, Quicky ist ok.
Was verlangt Katty drei?
Wie alt ist sie ca.?

Zurück
Oben