S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte mich an dem Abend für 30min entschieden, kann leider nicht sagen ob das "1x kommen" auch für 1h gilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lena www.laufhaus-valentin.at Scharfe Mädchen
Service:
80€ für 30min | 100€ für 45min | 130€ für 1h Service: (Küssen/Sex mit Gummi/Erotische Massage/Lecken+Arschlecken/Blasen mit Gummi) | Natur Blasen 20€
! Was nicht auf der Seite steht: Sie bietet auch Naturservice & Anal an !
Sie wird ca.25 Jahre alt sein, ist ca. 180 groß und hat wie auf den Bildern zu sehen, einen top Körper. Ihrem Alter entsprechend ist sie noch etwas verspielt und ein wenig unbeholfen, aber mit 1-2 Worten und etwas Führung wird das zu einem der besten GF Erlebnissen die man haben kann.
Beim Französisch geht sie gut mit und man kann sie sowohl ihre Muschi als auch ihren Hintern lecken.
Man kann sie in allen Stellungen tief hernehmen ohne das sie rumjammert oder ihre Beine dir entgegen drückt, damit man "ihn" nicht ganz reinstecken kann. Ganz im Gegenteil, sie winkelt ihre Beine extra an damit man sie hart ran nimmt.
Sie ist sehr bemüht das einem an nichts fehlt und macht keinen Anschein das sie einen nur schnell abservieren möchte.
Wiederholungsgefahr: 10 / 10
Was heißt @ 5tage ist das eine verarschung
Was verlangt Katty drei?Kathy 3 gut meist ausgebucht oder besetzt, was kein Wunder ist.
Jung, vollbusig ( Natur) schlank mit geilen großen Schamlippen.
Für mich dort die einzige, die überhaupt in Frage kommt...
Leider war sie ganz ungeschminkt, kommt den Bildern recht nahe.( auf alle Fälle Orginalpics) Im September kommt sie in die Strachgasse hat sie erzählt.
Vom Service halt recht professionell. WH eher nicht, Quicky ist ok.