P
Gast
(Gelöschter Account)
Schnaxxler93Die Bilder sind von Nicole Aniston aber gut^^
google Bildersuche hilft
--> Beiträge. Da wird schnell klar, wie es zu der Bewertung kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnaxxler93Die Bilder sind von Nicole Aniston aber gut^^
google Bildersuche hilft
Wiederholungsgefahr: 10 / 10 (best investierte 80€ SEIT LANGEM!)
Am Heimweg kurz im LH bei Brigitte vorbeigeschaut.
Ein freundliches Gesicht bei der Begrüßung. Fotos sind kein Fake.
Als ich nicht gleich ins Zimmer kam, sondern nach Preisen und Service gefragt hab, wurde die Tür gleich wieder ein Stück weit zu geschoben.
Wollte 60415 + 10 fürs Küssen.
Bin wieder abgerauscht und hab mir die 70 Flocken gespart.
Vorschlag: Riskiere nächstes mal die 70 Teuro. Und wenn du sagst du zahlst dafür 50 lässt sie dich auch eintreten.
Die blonde Caroline die auf den Fotos wie 22-25 aussieht ist in echt 35+ Und alles andere als so jung und knackig wie auf den Fotos. - Also falls wer in Hoffnung die Person von den Fotos dort zu treffen einen Anfahrtsweg auf sich nehmen würde, der wird vor Ort von der alten Milf enttäuscht. Interessehalber hab ich noch nach NF gefragt, dass macht sie nicht hat sie gesagt. Ich frag mich wie die überleben kann.
Mia die ja schon aus der ODL bekannt ist, hat auch Fakefotos vor der Tür. Und ist mittlerweile so raffiniert sich beim Öffnen hinter der Tür zu verstecken, damit man sie nicht sehen kann. Dabei sagt sie "komm herrein".
Bin ich natürlich nicht. Bei beiden nicht
Schau mal 3 Beiträge über deinem.War schon jemand bei mia natur pur?
Pure Abzocke, es gibt genug Berichte!