- Reaktionen
- 166
Mit dem link zur Jasmin neu kommt man ins spash. Diese Jasmin ist in St. Valentin.
Halbe Stunde 80 plus 20 Euro für nf und 20 Euro für küssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem link zur Jasmin neu kommt man ins spash. Diese Jasmin ist in St. Valentin.
Danke. Hab ich korrigiertMit dem link zur Jasmin neu kommt man ins spash. Diese Jasmin ist in St. Valentin.
Halbe Stunde 80 plus 20 Euro für nf und 20 Euro für küssen
Sie ist sehr hübsch. Volle lippen. Viele schöne Tattoos. Sehr grosse sillis und griffigen Hintern.UNd wie sieht sie aus ?
Also quasi wie auf den Bildern...Sie ist sehr hübsch. Volle lippen. Viele schöne Tattoos. Sehr grosse sillis und griffigen Hintern.
In deinem Bericht geht es um "Maya neue" auf Top 15 ohne Telefonnummer, ich erlaube mir das Bild zu ergänzen.War gestern bei Maya und sie reiht sich in die Liste mit den besten Mädchen der letzten Jahre ein. Ausgesprochen hübsch, wunderschön gemachte Brüste und eine traumhaftes Hinterteil wenn man etwas mehr mag. sehr freundlich, kein schatzi gelabere etc. spitzen nf.
leider kommt sie nicht mehr nach valentin. bei diesem service hat sie sicher genug stammkunden in wien.
korrekt Maya mit "Y"In deinem Bericht geht es um "Maya neue" auf Top 15 ohne Telefonnummer, ich erlaube mir das Bild zu ergänzen.
Nicht zu verwechseln mit der anderen Maya ***64347 - Die hat nämlich kein Silikon, dafür Nippelpiercings.
Danke für den Bericht. Wie warst du mit Carmen zufrieden? Seit Ende Januar ist sie glaub ich fast durchgehend im Einsatz.Heute hab ich mal bei Christinee *****665 vorbeigeschaut, da mich ihre Fotos schon eine Weile neugierig machten.
Als sie mir öffnete, war ich sehr überrascht, eine wirklich sehr hübsche Frau.
Bin nicht gebliebn, weil ich einen Termin bei Carmen hatte.
Die Christine hat mir aber so gut gefallen, das ich nach der Stunde bei Carmen nochmal zu ihr zurück bin und nahm eine halbe Stunde bei Christine. Da war auch ihre Freundin Roxy *****344 im Zimmer. Die ist dann in ihr Zimmer gegangen. Hatte kurz dran gedacht, ihr zu sagn sie darf auch bleiben, ist auch sehr hübsch dieses Mädl.
Zurück zur Christine.
Eine sehr kleine skinny Frau mit großen Brüsten.
Ich würde sagn ihr Körper ist ein Männertraum, also für mich gesehen.
100430 inkl NF
Mir hat das blasen sehr gut gefallen, sex war auch gut.
Unterhalten klappt sehr gut, kann gut deutsch.
Werde sie auf alle Fälle öfters besuchen, vl auch mal mit ihrer Freundin Roxy, wenn die auch so gut ist dann top.
Heute hab ich mal bei Christinee *****665 vorbeigeschaut, da mich ihre Fotos schon eine Weile neugierig machten.
Als sie mir öffnete, war ich sehr überrascht, eine wirklich sehr hübsche Frau.
Zurück zur Christine.
Eine sehr kleine skinny Frau mit großen Brüsten.
Ich würde sagn ihr Körper ist ein Männertraum, also für mich gesehen.
100430 inkl NF
Mir hat das blasen sehr gut gefallen, sex war auch gut.
Unterhalten klappt sehr gut, kann gut deutsch.
Werde sie auf alle Fälle öfters besuchen, vl auch mal mit ihrer Freundin Roxy, wenn die auch so gut ist dann top.
Danke für den Bericht. Wie warst du mit Carmen zufrieden? Seit Ende Januar ist sie glaub ich fast durchgehend im Einsatz.
Hallo sexpert,Hallo Spermabomber,
ich habe die Carmen jedenfalls letzte Woche in Wels besucht und ich war mit ihr genauso zufrieden wie immer!
Warum fragst Du?
Du kennst sie doch auch schon sehr gut.
Hast Du Angst dass es ein Problem mit ihr geben könnte?
Danke für den Bericht. Wie warst du mit Carmen zufrieden? Seit Ende Januar ist sie glaub ich fast durchgehend im Einsatz.
Danke für Deinen tollen Bericht, leider dürfte es bei Christinee allerdings keine ZK geben, oder?
Zumindest hat sie diese nicht in Ihrer Serviceliste angeführt!
Dann bleibe ich auf jeden Fall bei Carmen, da weiß ich was mich erwartet.