- Reaktionen
- 1.487
Im A9 ist sie in der Vorschau drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michel L
Fake fotos, aber trotzdem fesch und sehr dünn. Jung ist sie, aber zu jung geht sich ned aus.
Kein deutsch bzw english. Kein service, liegt nur da und hält die hand dazwischen
Kennt jemand Katy Cina? Wie alt ist sie ca? Fotos sind ja wie so oft bei Asiagirls nur Symbolfotos.
Das dürfte die Eva aus Brasilien sein, die auch öfter mal im Splash absteigt.Laura xxx5169
Endlich wieder ein Volltreffer bei einem Erstbesuch.
Schon die Fotos, die voll der Realität entsprechen, haben es mir als Latina Fan angetan.
Terminvereinbarung über Whatsapp problemlos.
Laura öffnete mir die Tür in sexy Dessous und auf High Heels. Sie ist klein, hat ein hübsches Gesicht und einen kurvigen Body mit rundem Knackpo und Mördertitten . Die enge Taille unterstreicht die typischen Latina Erscheinung.
Das Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen.
Ich konnte gleich mit meinen Spanisch Kenntnissen punkten, was zu einer entspannten und freundlichen Atmosphäre beitrug.
Der Sex mit ihr war mega geil, vor allem weil sie ihre großen Naturmöpse in allen Stellungen perfekt einzusetzen weiß.
Abgraptschen, Streicheln, Lecken, Saugen, Blowjob, 69, Doggy und Missio führten schließlich zum leidenschaftlichen Abschluss.
100430 wie bei allen meinen Erstbesuchen.
Laura wird mich wiedersehen, dann aber für eine Stunde mit noch mehr Intimität.
Ja das kann gut sein.Das dürfte die Eva aus Brasilien sein
Hat sich erledigt....W.S.W.B.
?Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell
Laufhaus Valentin, in 4300 St. Valentin - die erste Adresse für scharfe Erlebnisse in Niederösterreich und Oberösterreichwww.laufhaus-valentin.at
"In der Kürze liegt die Würze. "WSWB schreiben wir jetzt hier eh nur mehr Abkürzungen?
?Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell
Laufhaus Valentin, in 4300 St. Valentin - die erste Adresse für scharfe Erlebnisse in Niederösterreich und Oberösterreichwww.laufhaus-valentin.at
TrotzdemHat sich erledigt....
Wieso hat es sich erledigt?
Die „echte“ Sonja schaut genau so aus wie auf den Bildern! Und die spricht sehr gut Deutsch mit einer süßen kleinen Stimme Da fällt mir ein: ich muss wieder mal hinDenke, ich habe sie gestern gesehen, bin mir aber nicht einmal sicher ob sie es war.
Wie hoch ist das Honorar für diese Performance?Lisa im Laufhaus
Habe Lisa sehr positiv von einem früheren Besuch in Erinnerung. Habe damals eigentlich nur gaudihalber bei ihr geklingelt -
weil auf den Photos kommt sie wie eine "ich habe die Haare schön"-Dame herüber. War ziemlich perplex, als mir ein natürliches
Mädel öffnete, das gleich mit dem um den Finger wickeln begann. ZK und NF kein Problem (freches Grinses dabei).
Fantastische Action, ZK super tief von "ihr" aus, (ob ich dieser Offensive zu einer Gegenreaktion fähig war, weiß ich nicht mehr).
NF super, aber dann abgekürzt, weil ich unbedingt in diesen fantastischen Körper eindringen wollte, was mir auch unter heftigem Stöhnen
gelang.
B-Probe ein paar Tage später hat das hohe Niveau der A-Probe sogar etwas übertroffen. Ist nicht selbstverständlich.
Werter Epicure,
ich habe mich entschlossen, auf Preisnachfragen keine Auskunft mehr zu geben. Höchstens ich gebe dies im Bericht von mir aus weiter.
Auch andere Kollegen haben sich - richtig und verständlich- zu diesem Schritt entschlossen. Danke!
Die Gründe:
- ist er zu (subjektiv) hoch, kommt ein verächtliches "das bekomme ich woanders billiger" von irgendwelchen Nicht-Berichte-Schreibern
- ist er zu (subjektiv) niedrig, kommt ein verächtliches "das glaubst ja selber nicht, bei mir war alles mit Aufpreis" von írgendwelchen Nicht-Berichte-Schreibern