Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Also noch immer ganz die Rosa (Anna)?
Das ist echt eine nette Dame. War wohl länger nicht in der Gegend, oder ich hab es nicht mitbekommen.
Warum schreibst du Anna in Klammern? Es gab nämlich mal eine chinesische Anna, das war noch vor Corona und die war hauptsächlich im A9. Ich war ein paar mal bei ihr und eigentlich immer sehr zufrieden mit ihrem Service, aber plötzlich war sie verschwunden.
 
Hi. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Exotin Barbara gemacht? Fotos sind bestimmt fake, aber wäre trotzdem interessant, zu wissen um nicht 1h umsonst im Auto zu sitzen ...
 
Hi. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Exotin Barbara gemacht? Fotos sind bestimmt fake, aber wäre trotzdem interessant, zu wissen um nicht 1h umsonst im Auto zu sitzen ...

Hier ist eine dunkelhäutige Barbara ***77133, am Foto mit Wuschelhaaren. Dürfte in echt etwas anders aussehen.

Hostessen - Hostess Barbara Zeillergasse Graz

"Körpergröße nur 150 cm, Hat ein breites Tattoo über einer Kaiserschnittnarbe am Bauch, schöner Busen, tolle schwarzbraune steife Nippel, teilrasiert, eine kleine, enge Pussy und wer darauf steht ein in Verhältnis zur Körpergröße sehr breiter Hintern.
Spricht nur Spanisch Handy-Übersetzer notwendig. Sie war jedoch sehr nett, bemüht, lustig und horny - Abschuss mit NF geil
 
Vielleicht magst ja berichten, falls du dich entscheidest, sie zu besuchen.🤗
Barbara ist auch auf meinem Radar.☺️
Ich hab sie im GT Ebelsberg besucht...Für 100€ ist alles dabei(mit Schutz bis auf französisch) also Küssen NF MV und Anal...aber sie ist die ganze zeit nur am reden(spanisch) ...Bissl nervend. Also wirklich erotisch wars net....
 
Ich hab sie im GT Ebelsberg besucht...Für 100€ ist alles dabei(mit Schutz bis auf französisch) also Küssen NF MV und Anal...aber sie ist die ganze zeit nur am reden(spanisch) ...Bissl nervend. Also wirklich erotisch wars net....
Was, sie spricht sogar während des Blowjobs?😱😅

....nein, im Ernst....viel dank für die Info!
Ich werd wahrscheinlich trotzdem mal einen Versuch wagen 🙂
 
Und wie sieht so aus ? Danke für deinen Bericht. Habe vor, diese Woche mal hinzufahren...
Kleine quirlige Latina...Brüste ok Arsch ok ...so denke um die 35+ Wäre sicher net schlecht gewesen wenn sie sich nicht von allen ablenken lassen würde und mehr bei der Sache gewesen wäre. Und nicht soviel reden würde wo ich sowieso nicht soviel spanisch verstehe....
 
Kleine quirlige Latina...Brüste ok Arsch ok ...so denke um die 35+ Wäre sicher net schlecht gewesen wenn sie sich nicht von allen ablenken lassen würde und mehr bei der Sache gewesen wäre. Und nicht soviel reden würde wo ich sowieso nicht soviel spanisch verstehe....
Ok. Wenn das Gesicht noch halbwegs passabel ist werde ich es probieren. Normalerweise fahr ich einfach hin, aber valentin ist dann doch weiter weg ...
 
War die Tage wieder mal bei Roberta oder der zweitname Mia .
Sie is schon sehr hübsch hat einen kleinen Busen und denke wenn man ein Stammkunde wird gevt schon einiges bei Ihr .
DäDie Stimmung ist immer eher schwierig zu beschreiben , aber sie öässt sich ihre kleine gut riechende Muschi fein lecken .
Küssen gibts nicht , Nf auch nich hab aber nicht nachgefragt . Ich wede es beim nächsten mal wiedr versuchen , vielleicht wird sie da lockerer .
 
War die Tage wieder mal bei Roberta oder der zweitname Mia .
Sie is schon sehr hübsch hat einen kleinen Busen und denke wenn man ein Stammkunde wird gevt schon einiges bei Ihr .
DäDie Stimmung ist immer eher schwierig zu beschreiben , aber sie öässt sich ihre kleine gut riechende Muschi fein lecken .
Küssen gibts nicht , Nf auch nich hab aber nicht nachgefragt . Ich wede es beim nächsten mal wiedr versuchen , vielleicht wird sie da lockerer .

Ja bei der Roberta/Mia war ich auch schon ein paar mal.
Bin immer sehr zufriedengegangen.
Ist ein großes schönes Mädchen.


Zum Thema küssen und NF, das ist wohl sehr von den Frauen abhängig.
Hatte das schon paar mal gelesen, das jemand bei einer Frau war und sie nicht küssen oder NF wollte.
Ich war paar mal bei diesen besagten, da habens das gemacht.
 
Hatte wer von euch schon irgendwo das Vergnügen mit diesem Mädchen?
Sieht ja verführerisch aus.
Fällt genau unter mein Beuteschema!


 
Hatte wer von euch schon irgendwo das Vergnügen mit diesem Mädchen?
Sieht ja verführerisch aus.
Fällt genau unter mein Beuteschema!


Ich war noch nicht bei Ihr, aber ich glaube sie ist viel in Oberösterreich unterwegs. Kleeblatt, A9 und Napoleonhof.
Vielleicht mit leicht abgewandeltem Künstlernamen
 
Zurück
Oben