- Reaktionen
- 55
Wart ihr schon mal bei Lisa, Agnes oder Ella?
Sind die Fotos annähernd echt und aktuell?
Danke
Sind die Fotos annähernd echt und aktuell?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bilder habe ich schon öfter gesehen, Google mal ihre Telefonnummer, die wechseln die Ladies nicht so oft. Vielleicht findest du weitere Wirkungsstätten von ihr.Hallo zusammen,
Bin sehr oft nur der stille Mitleser.
Würde diese Woche aber gerne Mery besuchen. Gibt es Erfahrungen? Die SuFu gibt leider nichts her, möglicherweise ändert sie ihren Namen.
Wenn nicht werd ich sie einfach auf gut Glück probieren.
Danke und LG
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber mir ist sie bis jetzt dort auch noch nie aufgefallen.Ist Tiffany zum ersten Mal in St.Valentin? Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell
Kiki 0681 XXXX6494
Ich bin mit dem Gebrauch von Superlative eher vorsichtig, aber nach dem Besuch bei Kiki bin ich versucht, mich mit positiven Äußerungen zu überschlagen
Bester Paysex seit langem, wenn nicht der beste überberhaupt.
Ja, Meinungen, Vorlieben und Geschmäcker sind verschieden, aber Kiki hat bei mir mehrfach ins Schwarze getroffen.
Ich will mich nicht zu sehr im Detail verlieren.
Nur so viel:
Der Sex mit ihr fühlte sich “echt” an…
Es schien ihr selbst Spaß zu machen..
Sie fragte nicht, was ich machen möchte, sondern tat intuitiv das richtige…
Noch nie hab ich im Paysex so intensiv und innigen Augenkontakt mit einer SW gehabt.
Obendrein ist sie eine intelligente und äußerst sympathische Person.
Mehr gibts nicht zu sagen.
…naja, gäbe es schon…aber dann hör ich nimmer auf mit dem Schwärmen
Also von Jasmin wurde ich noch nie enttäuscht, weder in Valentin, nich im Kontaktzentrum. Kiki ist auch eine Bank.Gibt’s zu den aktuellen Damen irgendwelche Empfehlungen?
Gibt’s zu den aktuellen Damen irgendwelche Empfehlungen?
Johana 06XX XXXX 1841
Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell
Laufhaus Valentin, in 4300 St. Valentin - die erste Adresse für scharfe Erlebnisse in Niederösterreich und Oberösterreichwww.laufhaus-valentin.at
Unglaublicher und unerwarteter Volltreffer!
So ein Glück, das Kiki besetzt war, zu der ich heute spontan ohne Termin wollte.
Denn so wäre ich nie bei Johana gelandet.
Eine unglaubliche hübsche und sympathische Latina, mit einem bezaubernden Lächeln.
Ich habe selten erlebt, dass mich eine SW so geil gemacht hat.
(Hab ich das nicht letzte Woche erst über Kiki geschrieben? )
Johana hat das meiner Meinung nach nochmal überboten.
Das lag vor allem daran, dass auch sie sowas von abgegangen ist. Ich weiß nicht, wann Ich das letzte Mal so leidenschaftlich mit einer Frau gevögelt habe…auch ausserhalb des Paysex-Bereichs.
Geküsst hat sie mich, dass mir hören und sehen vergangen ist und hat nach meinem Höhepunkt auch nicht damit aufgehört sondern beim “Nachkuscheln” mich auch immer noch leidenschaftlich geküsst.
Ach scheiße…der Bobby ist verliebt
Wenn du erst mal ihrem Lächeln erlegen bist, sind dir die Silikonbrüste wahrscheinlich auch wurscht, aber . . . . . .
. . . . . diese Silikonbrüste !!!?
Diese muss man halt akzeptieren, deshalb sage ich es ganz ehrlich:
das wäre nichts für mich, aber Gottseidank sind die Geschmäcker ja doch sehr unterschiedlich!!