Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Zu Lisa , da gibt es einen Bericht , sollte sehr gut sein - ich selbst war leider noch nie bei ihr !

Zu Agnes : war schon mal bei der Socke , geht aber leider nicht ! Hatte wollsocken an -schrecklich

Zu Ella : dürfte neu sein ,kenne ich leider übehaupt nicht :)
Trotz allem viel Glück und Bericht nicht vergessen

Danke dir für die Antwort - ich bin dann nicht nach Valentin gefahren sondern zuerst leider ins PO nach Traun - hier waren die Mädels aber lieber am Tablet spielen und hatten keinen Bock sichtlich. Bin danach in den Napi gefahren nach Haid - hier war, wie immer alles bestens - dieses mal bei Deniz.
Also leider kann ich Stand heute noch nichts zu den Valentiner Girls sagen.

Also zu Deniz kann ich nur positives sagen.
Habe bei ihr angeläutet im Napi im EG, ca. eine Minute später ist sie von der Terrasse gekommen - hat dort gerade noch gegessen.
Dann haben wir kurz im Gang und in ihrem Zimmer gequatscht.
100430 mit Rückenmassage, BJ und Ritt.
Mitte 20 Jährige schlanke Rumänin - spricht gut Deutsch - blond - ganz hübsch
sehr freundlich

Roberta 0681 xxxx3963

Es gibt ja schon ein paar (positive) Berichte über die Gute, dennoch habe ich mich noch nie dazu entschließen können, sie zu besuchen.
Aber aufgrund Misslungener Anbahnung-Versuche bei Jenny in Asten und der blonden Rebecca von Top 7 in Ebelsberg bin ich letztendlich doch ziemlich spontan bei Roberta in St. Valentin gelandet, deren Schild an der Tür glücklicherweise auf “grün” war.

Normalerweise gehe ich eher nicht zu so jungen Mädels. Einerseits, weil ich mich mit meinen fast 50 Jahren in deren (intimer) Gegenwart nicht so wohl fühle, und meistens auch keine so guten Erfahrungen mit jungen SWs gemacht habe.

Mit Roberta hatte ich aber wirklich Glück. Auch wenn Sie von ihrer Art vielleicht etwas distanziert wirkt, ist sie sehr freundlich und serviceorientiert.
Und sie beherrscht das zärtliche Repertoir unglaublich gut. Auch ihre ZK (für die zwar 20,- extra zu berappen waren) waren von einer unglaublich zärtlichen Art.

Dafür hätte sich beim Sex gerne etwas leidenschaflicher sein können….aber immerhin war es kein gekünsteltes Gestöhne 😉

Ich will jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, aber Roberta wäre bei dem Thema “die schönsten kleinen Titten” ganz weit vorne zu finden🤩
Unglaublich, dass ich in meinem Alter nochmal solche schönen kleinen Teenie-Titten anfassen durfte. Genauso wie ihr ganzer Körper, den meine Hände ausgiebig erkunden durften, eher dem eines Mädchens, als dem einer Frau entspricht.

Alles in allem ein schönes Erlebnis, das wahrscheinlich irgendwann einmal eine Wiederholung nach sich ziehen wird.

Der Vollständigkeit halber:

100430 ohne NF + 20 für ZK

Oftopic:

Rebecca in Ebelsberg ( 0681 XXXX5365) macht keine ZK und mir war an dem Tag nach Schmusen😅

Jenny in Asten (0650 xxxx2601) habe ich verschmäht, weil sie mindestens um 10 Jahre älter als auf den Fotos wirkt, und mich an eine Arbeitskollegin erinnert hat, die ich nicht recht sympathisch finde.🤣

Ja zur Mia/Robarta 0681 xxxx3963
gehe ich auch immer wieder sehr gerne, die hat einfach was an sich, ihre Art und aussehen, und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.

Ich war gestern früh wegen einiger positiver Berichte hier mal bei Lisa
*******4785

Muss sagen, war auch sehr positiv überascht.
Sie hat etwas mehr auf den Rippen als auf den Fotos, aber ich finde ihre Figur gut so. Ist recht klein.
Ihr Service war herausstechend gut.
Anfangs angeschmiegt, gestreichelt, körperküsse, bussis (habe nicht nach zk gefragt, bzw hat sie das alles von selber aus gemacht)
Dann über ans blase, hat sich wirklich sehr bemüht, und hab ihr dann auch in den Mund gespritzt.

Sie hat sich ganze Zeit bemüht, war ein selten schönes Erlebnis zur Abwechslung mal.
BIn dann gleich eine Stunde geblieben, zweite Runde das selbe.
Sie wollte wohl das ich noch bleibe, aber ich musste dann schon weiter fahren.

Von mir auch eine klare Empfehlung, sie ist diese Woche noch hier.
Preis komplett üblich, vl sogar günstiger, kann ich aber nicht so ganz sagen, hab ihr auch Frühstück mitgenommen.

Hallo zusammen,
Bin sehr oft nur der stille Mitleser.
Würde diese Woche aber gerne Mery besuchen. Gibt es Erfahrungen? Die SuFu gibt leider nichts her, möglicherweise ändert sie ihren Namen.
Wenn nicht werd ich sie einfach auf gut Glück probieren. 😊
Danke und LG

Hallo zusammen,
Bin sehr oft nur der stille Mitleser.
Würde diese Woche aber gerne Mery besuchen. Gibt es Erfahrungen? Die SuFu gibt leider nichts her, möglicherweise ändert sie ihren Namen.
Wenn nicht werd ich sie einfach auf gut Glück probieren. 😊
Danke und LG
Die Bilder habe ich schon öfter gesehen, Google mal ihre Telefonnummer, die wechseln die Ladies nicht so oft. Vielleicht findest du weitere Wirkungsstätten von ihr.

Kiki 0681 XXXX6494

Ich bin mit dem Gebrauch von Superlative eher vorsichtig, aber nach dem Besuch bei Kiki bin ich versucht, mich mit positiven Äußerungen zu überschlagen 😅

Bester Paysex seit langem, wenn nicht der beste überberhaupt.
Ja, Meinungen, Vorlieben und Geschmäcker sind verschieden, aber Kiki hat bei mir mehrfach ins Schwarze getroffen.
Ich will mich nicht zu sehr im Detail verlieren.
Nur so viel:
Der Sex mit ihr fühlte sich “echt” an…
Es schien ihr selbst Spaß zu machen..
Sie fragte nicht, was ich machen möchte, sondern tat intuitiv das richtige…
Noch nie hab ich im Paysex so intensiv und innigen Augenkontakt mit einer SW gehabt.
Obendrein ist sie eine intelligente und äußerst sympathische Person.

Mehr gibts nicht zu sagen. 🤗
…naja, gäbe es schon…aber dann hör ich nimmer auf mit dem Schwärmen 😅

Kiki 0681 XXXX6494

Ich bin mit dem Gebrauch von Superlative eher vorsichtig, aber nach dem Besuch bei Kiki bin ich versucht, mich mit positiven Äußerungen zu überschlagen 😅

Bester Paysex seit langem, wenn nicht der beste überberhaupt.
Ja, Meinungen, Vorlieben und Geschmäcker sind verschieden, aber Kiki hat bei mir mehrfach ins Schwarze getroffen.
Ich will mich nicht zu sehr im Detail verlieren.
Nur so viel:
Der Sex mit ihr fühlte sich “echt” an…
Es schien ihr selbst Spaß zu machen..
Sie fragte nicht, was ich machen möchte, sondern tat intuitiv das richtige…
Noch nie hab ich im Paysex so intensiv und innigen Augenkontakt mit einer SW gehabt.
Obendrein ist sie eine intelligente und äußerst sympathische Person.

Mehr gibts nicht zu sagen. 🤗
…naja, gäbe es schon…aber dann hör ich nimmer auf mit dem Schwärmen 😅

Die viel zitierten "B-Probe" brachte sogar noch eine Steigerung, wenn das überhaupt noch möglich ist.
Eine Wunderschöne Stunde, die gefühlsmäßig viel zu schnell vorbei war, obwohl die Zeit überzogen wurde...

Gibt’s zu den aktuellen Damen irgendwelche Empfehlungen?

Also ich bin oft bei der Cristinee *******9665

Ist eine sehr hübsche Frau, klein mit großen Naturbusen.
Sieht so aus wie auf den Fotos, hat aber Tattus (wen das stört)
Kann gut deutsch, hat sehr schöne kleine Füße.
Gehe immer sehr zufrieden von ihr.

Wenn man ihr blöd kommt, erwidert sie das. Aber für mich ist das selbstverständlich, das man mit den Mädels "normal" redet.

Sie küsst nicht (weil mich das immer viele fragen).

Johana 06XX XXXX 1841

Unglaublicher und unerwarteter Volltreffer!

So ein Glück, das Kiki besetzt war, zu der ich heute spontan ohne Termin wollte.😅
Denn so wäre ich nie bei Johana gelandet. 🤗

Eine unglaubliche hübsche und sympathische Latina, mit einem bezaubernden Lächeln.
Ich habe selten erlebt, dass mich eine SW so geil gemacht hat.
(Hab ich das nicht letzte Woche erst über Kiki geschrieben? 🤣)
Johana hat das meiner Meinung nach nochmal überboten.
Das lag vor allem daran, dass auch sie sowas von abgegangen ist. Ich weiß nicht, wann Ich das letzte Mal so leidenschaftlich mit einer Frau gevögelt habe…auch ausserhalb des Paysex-Bereichs.
Geküsst hat sie mich, dass mir hören und sehen vergangen ist und hat nach meinem Höhepunkt auch nicht damit aufgehört sondern beim “Nachkuscheln” mich auch immer noch leidenschaftlich geküsst.

Ach scheiße…der Bobby ist verliebt 🤣

Der Vollständigkeit halber:
100430 ink. NF u. ZK

Diese Woche ist sie noch in Valentin, dann in Krems und im Oktober in der Strachgasse.

Johana 06XX XXXX 1841

Unglaublicher und unerwarteter Volltreffer!

So ein Glück, das Kiki besetzt war, zu der ich heute spontan ohne Termin wollte.😅
Denn so wäre ich nie bei Johana gelandet. 🤗

Eine unglaubliche hübsche und sympathische Latina, mit einem bezaubernden Lächeln.
Ich habe selten erlebt, dass mich eine SW so geil gemacht hat.
(Hab ich das nicht letzte Woche erst über Kiki geschrieben? 🤣)
Johana hat das meiner Meinung nach nochmal überboten.
Das lag vor allem daran, dass auch sie sowas von abgegangen ist. Ich weiß nicht, wann Ich das letzte Mal so leidenschaftlich mit einer Frau gevögelt habe…auch ausserhalb des Paysex-Bereichs.
Geküsst hat sie mich, dass mir hören und sehen vergangen ist und hat nach meinem Höhepunkt auch nicht damit aufgehört sondern beim “Nachkuscheln” mich auch immer noch leidenschaftlich geküsst.

Ach scheiße…der Bobby ist verliebt 🤣

Oh Gott, da hat es Dich aber anscheinend wirklich richtig erwischt?
Das ist nach Deiner Schilderung auch zu verstehen.

Allerdings, wenn ich mir ihre Fotos so ansehe:
der Popo sieht ja ganz nett aus und auch sonst ist die Figur okay, aber . . . . . .
. . . . . diese Silikonbrüste !!!?
Diese muss man halt akzeptieren, deshalb sage ich es ganz ehrlich:
das wäre nichts für mich, aber Gottseidank sind die Geschmäcker ja doch sehr unterschiedlich!!

Aber auf jeden Fall danke für Deine tollen Berichte!

, aber . . . . . .
. . . . . diese Silikonbrüste !!!?
Diese muss man halt akzeptieren, deshalb sage ich es ganz ehrlich:
das wäre nichts für mich, aber Gottseidank sind die Geschmäcker ja doch sehr unterschiedlich!!
Wenn du erst mal ihrem Lächeln erlegen bist, sind dir die Silikonbrüste wahrscheinlich auch wurscht😅
Ich bin auch kein Freund von den Dingern, aber es gibt auch welche, die nicht so übertrieben gemacht sind.
Auf den Fotos schaut es wirklich viel unnatürlicher aus.

Was ich viel weniger als Sillis mag, ist Gleitgel...
Und davon brauchten wir dafür nix...
Es hat suf ganz natürliche Art super geflutscht🤭😇

Zurück
Oben