Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Hallo zusammen, ich weis ich bin neu hier und dies ist mein erster Erfahrungsbeitrag.
Ich war in der Gegend auf Geschäftsreise und komme aus Deutschland.
Ich war auch kurz davor zu Svetlana zu gehen, aber nachdem sie mehrmals nachfragte ob ich jetzt komme oder nicht (5x innerhalb 10min), Kommunikation per Whatsapp allerdings kein Problem.
Deswegen entschied ich mich zu Andrea zu gehen und ja Leute ich bereue es keine Minute!
Ich habe sie per Whatsapp kontaktiert und alles verhandelt.
Als ich ankam wurde ich herzlich mit einem Bussi begrüßt und wurde sofort in die Dusche gebeten um keine Zeit zu verlieren ;-)
Ich sollte mich nach dem frisch machen auf das Bett legen und der Spaß ging los, so ein geiles NF hatte ich bisher noch nie erlebt.
Wenig Handeinsatz, keine Zähne zu spüren, zärtlich und gin sie an mein bestes Stück ran. Als sie dann noch meine Eier leckte und in den Mund nahm war im im siebten Himmel.
Das ganze Spiel ging sicherlich 20 Minuten, als ich dann fragte ob wir nicht mal so richtig los legen wollen, gesagt getan, Conti drauf und in Missio eingelocht, puhhhh ging sie mit, ich merkte dass es ihr viel Spaß macht. Dann mal zum Doggy gewechselt, auf dem Bett und im Stehen.
Zum Schluss Conti runter und weiter ging die Blasserei, Beendet habe ich es dann auf ihren Titten.
Getränk wurde mir auch angeboten!
Selbst nach dem Akt wurde ich nicht gedrängt zu gehen, sonder durfte noch in Ruhe duschen und ein wenig Small Talk mit ihr.

Optik 05/10 (Genau mein Typ, für andere zu pummelig)
Engagement 09/10
Leistung 10/10
Ambiente 07/10

LG
derzeit sind zwei Andreas in st. Valentin...
Andrea U oder
Andrea mit Still?
 
War heute bei Svetlana, die kann mit Gfs nichts Anfangen (musste sie eher aufklären was das ist) danach hatte sie eine Erleuchtung, aber sie kann nichts davon und auserdem sie redet zu viel. Sie Macht keine Stimmung eher alles kritisieren. Ich wurde einfach nur enttäuscht, 1h für 130 und 30 für küssen sie hat nichts davon eingehalten. Da war ein einziger Zungenkuss und keine richtige Annäherung obwohl ich sehr gründlich geduscht war und auch mundhygiene gemacht habe. Fazit: für mich einfach nur schlecht diese Dame,habe Lehrgeld bezahlt. Wiederholung für mich 0% den sie sucht einfach nur das ganz schnelle GELD und ist sehr diskriminierend, obwohl ich immer freundlich war. Schade eigentlich 😐

Ich hab sie nur am Gang gesehen am Sonntag, sehr schöne Frau und hab mir gedacht ich besuche sie nächsten Sonntag (war diesen Sonntag dort bei Roberta).
Mal schaun, vl besuche ich sie trotzdem, habe es schon paar mal positive Erfahrung trotz negativer Berichte gehabt.
Da wird halt auch viel mit Symphatie im Spiel sein.
Weil ich denk mir wenn eine Frau zu allen schlecht wäre, würde sie diese Arbeit nicht lang machen.
 
Zurück
Oben