ich hab im a9 mal bei annabella (tel. ***8836) geklingelt. sie ist wirklich hübsch. kleiner als ich auf grund der fotos vermutete aber für ihre ca. 40 jahre gut in schuss. gut gestylt, tolle augen und eigentlich auch eine coole ausstrahlung.
bei mir war sie aber fairer als beim kollegen oldfucker. sie hat gesagt, dass sie kein nf anbietet. und dann folgte ein vortrag, dass ich doch mal in mich gehen müsse, ob ich das überhaupt nötig hätte, das nachzufragen. dass es viel über mich als mensch aussagt, wenn ich das nachfrage und sie in meinen augen sehe, dass ich eigentlich einer bin der mehr respekt für frauen übrig hat (oder so ähnlich). ziemlich esoterisch angehaucht der vortrag. ich hab ein paar gegenfragen gestellt und darauf hat sie ziemlich schlagfertig in top deutsch geantwortet. dumm ist die wohl nicht. und irgendwie fand ichs cool, auch wenns genervt hat, belehrt zu werden. am ende stand ich wieder vor der tür und hab gedacht: "mit der hätte ich am ende lieber n kaffee getrunken, statt zu bumsen." ist mir so auch noch nie passiert...