Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

......ist find das ja auch mal sehr interessant wenn man sich die posts der einen person mit dem pseudonym julioemillio durchliest. seit 21.10.24 registriert und nur posts über die selbe liebesdienerin, alles hervorragende kritiken und gleich die hinweise wo sie anzutreffen ist. wer oder was da wohl die absicht ist........ein schelm der böses dabei denkt....................im radio nennt man das produktplatzierung....

Ich war schon 2-3 mal bei ihr, ist schon länger her.
Weis nicht mehr, ob ich da Berichte geschrieben habe.

Kann aber auch nur gutes über sie sagen, schöne Frau, Service war auch gut (bei mir hats NF gemacht), gute Unterhaltung auf deutsch.
Sie hat mir erzählt, das normal mit NF anfängt und dann Gummi drüber zieht, das keiner merkt.
Ich habs gemerkt weil meiner anscheinend so groß ist. machte dann NF weiter.
Dazu meinte sie, dass sie mehr NF macht wenn man sie öfter besucht und sich mehr kennt.

Sie ist meistens im Splash Kemmelbach und ST Valentin unterwegs, da sie da nicht so weit zu fahren hat und was ich weis jeden Tag zuhause schläft.

Naja, man darf nicht alles immer gleich so negativ sehen. Vielleicht ist er einfach nur ein großer Fan. Anabell ist schon so lange im Geschäft, ich glaube nicht dass sie diese Att der „Produktplazierung“ notwendig hat. :unsure::schulterzuck:
Es war keine Produktplatzierung

Das hat sie nicht notwendig.

Was man sich bei Anabell merken kann:

Begegnet man ihr Respektvoll, dann wird man gut behandelt, jedoch wenn man respektlos ist , dann macht man schneller einen Abflug als man schauen kann.

Hab Roberta besucht. Sie ist jung und makellos. Für mich älteren Herrn schon was Besonderes. Sie bemüht sich um Smalltalk, fragt, was man möchte, und der Sex hat mir sehr gefallen. Massage kann sie noch verbessern. Ich besuche sie wieder!

Kiki ....56494,
nettes Mädel, sehr serviceorientiert. Fotos mit hohem Wiedererkennungswert. Es war ihr auch ein echtes Anliegen, mich zum Abspritzen zu bringen, da es nicht gleich geklappt hat (Jaja, früher war das noch gaaaaanz anders).
Ohne :rubbel: hätte ich auch gar nicht nicht wieder raus dürfen, glaube ich ;)
Keine Berührungsängste, hält gut dagegen, verschiedene Stellungen, ausgiebig lecken, alles kein Problem. Überzeugte mich, naturgeil zu sein - falls nur gut gespielt dann Bravo und Aplaus! Wiederholung? Jep!

War bei Ruby . Die Fotos sind definitiv bearbeitet.
Am Foto ist sie schlanker.
Positives: Sie ist hübsch. Ordentliche oberweite
Blasen ist der Wahnsinn.
Negativ: Kontakt per WhatsApp halbe Stunde 100 euro. Auf meine frage wegen nf das mit ja beantwortet wurde termin ausgemacht.
dort dann 140 Euro für die habe Stunde....mit der dazugehörigen Erklärung..wegen dem Betreiber bla bla...Sie redet auch viel.
Sehr viel öl das voher auf den möpsen aufgeprüht wird.
Danach wird noch die Momo mit Öl versorgt das ordentlich flutscht....alles viel zu viel....Ich weiß nicht. Meins ist das nicht. Geflutscht hat es viel...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute früh wieder mal bei Helena, ihr Service ist einfach spitze und sehr Kundenorientiert. Die Fotos sind aktuell und ehrlich, es gibt keinerlei Zeitdruck, sie geht bei allem gut mit und es macht einfach Spaß mit ihr. Problemlose Verständigung mit gutem Deutsch. 200460 inkl. Nf und die Stunde dauerte wirklich 60 Minuten, hätte ich länger Zeit gehabt vielleicht auch mehr.
Das war jetzt mein zweites Mal mit ihr und ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen.

Zurück
Oben