Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Evt jmd interesse zu zwei die kiki mmf zu ficken? War zwar lange nicht bei ihr, aber hB einen guten service in erinnerung.
Heute, gegen 16.00 evt, bi neugier ebenfalls von vorteil.

ENdlich wieder von der Auzeit zurück , wie immer sehr gutes NF, verschiedene Stellungen , Zeit eurde eingehalten 1004030 Perfekt , was will Mann mehr
Wiederholung 100% dünn is die Alina geworden ,Küssen hab ich nicht gefragt

War bei Candy. Sie ist ein 23 jähriges Mädchen aus Ungarn (ganz neu im Business). Hat einen schönen Körper, blonde Haare und blaue Augen.
Finde sie extrem süß und sexy. Ist anfangs noch schüchtern aber man kann mit ihr eine sehr schöne Zeit verbringen. Kann ich stark empfehlen!!

Hab Roberta besucht. Sie ist jung und makellos. Für mich älteren Herrn schon was Besonderes. Sie bemüht sich um Smalltalk, fragt, was man möchte, und der Sex hat mir sehr gefallen. Massage kann sie noch verbessern. Ich besuche sie wieder!
Also ich kenne Roberta aus ihrer Zeit in Salzburg. Ich würde sagen: "simply the best". Kein 0/8/15 alles sehr kundenotientiert. Für das schäbige Ambiente der Clubs kann sie nichts.

Ana Neu hat sie schon jemand gesehen?
fake fotos?
kann jemand über ihren service buw preise berichten

sieht 🔥🔥🔥 aus - nur ist da alles echt?
leider keine Tel. Nummer.

thanks

Lisa….2603

Heute besuchte ich das erste mal das Laufhaus St.Valentin.
Da ich mir die käufliche Liebe eher selten gönne,war es heute mein Erstbesuch in diesem Haus.
Die Parkplätze waren gegen 14:00 gut gefüllt, aber es waren nur 3 Mädchen besetzt.

Da mir die eher natürlich Fotos von Lisa Top 2 sehr gefiehlen leutete ich bei ihr.

Die Fotos von Lisa sind original.
Sie ist eine schöne Frau,mit unfassbar schönen Brüsten.
Sahen und fühlten sich Natur an.
Lisa öffnete in schwarzer Reizwäsche mit Strümpfen.
Da mir der eigentliche Akt(ficken) nicht so wichtig ist, und ich eher auf orale Vergnügen stehe,buchte ich eine Halbe Stunde lecken und Blowjob.
Blowjob mit Gummi 100430.

Nach dem lecken ihrer bezaubernden Löchern,kam ein bisschen Gleitgel auf die Brüste und ich bekam einen Tittenfick,der sich sehr angenehm anfühlte.

Danach noch ein Gefühlvoller Blowjob mit Vollendung im Gummi.

Ich hab mich wohl gefühlt,Lisa ist sehr nett,spricht ein wenig Deutsch und Englisch.

Sie gastiert wohl nicht mehr in Valentin wie sie sagte.
Das neue Laufhaus in Linz Pasching,gefällt ihr besser.

Lisa….2603

Heute besuchte ich das erste mal das Laufhaus St.Valentin.
Sie gastiert wohl nicht mehr in Valentin wie sie sagte.
Das neue Laufhaus in Linz Pasching,gefällt ihr besser.
Das abgerockte LH Valentin kann mit dem Neubau in Pasching Ambientetechnisch natürlich nicht mithalten.
Ob sie in Pasching mehr Geschäft macht bezweifle ich.

Zurück
Oben