- Reaktionen
- 9.781
- Checks
- 7
OK danke. A9 und PO schon lange nicht gesehen.Nein, sie ist nur mehr im A9, PO, Privat und in Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK danke. A9 und PO schon lange nicht gesehen.Nein, sie ist nur mehr im A9, PO, Privat und in Wien
Sie ist auf Heimaturlaub und sollte im Jänner wieder da seinOK danke. A9 und PO schon lange nicht gesehen.
Also ich kenne Roberta aus ihrer Zeit in Salzburg. Ich würde sagen: "simply the best". Kein 0/8/15 alles sehr kundenotientiert. Für das schäbige Ambiente der Clubs kann sie nichts.Hab Roberta besucht. Sie ist jung und makellos. Für mich älteren Herrn schon was Besonderes. Sie bemüht sich um Smalltalk, fragt, was man möchte, und der Sex hat mir sehr gefallen. Massage kann sie noch verbessern. Ich besuche sie wieder!
Das abgerockte LH Valentin kann mit dem Neubau in Pasching Ambientetechnisch natürlich nicht mithalten.Lisa….2603
Heute besuchte ich das erste mal das Laufhaus St.Valentin.
Sie gastiert wohl nicht mehr in Valentin wie sie sagte.
Das neue Laufhaus in Linz Pasching,gefällt ihr besser.
Soviel ich weiß zahlt sie in Valentin annähernd dieselbe Miete wie in Pasching.....Das abgerockte LH Valentin kann mit dem Neubau in Pasching Ambientetechnisch natürlich nicht mithalten.
Ob sie in Pasching mehr Geschäft macht bezweifle ich.
Laut Lisa in St.Valentin ca. 100€ weniger Wochenmiete als in Pasching.Soviel ich weiß zahlt sie in Valentin annähernd dieselbe Miete wie in Pasching.....