Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Diese Woche ist Cristinee *9665 wieder da.

Ich besuche sie sehr gerne, ist eine wirklich sehr hübsche kleine Frau mit großen Naturbrüsten.
Macht ihre Sache für mich sehr gut, hat wunderschöne Füße (bist jetzt die schönsten für mich bei SW's)
Sie küsst nicht, weil das dann immer oft gefragt wird.

W.S.W.B.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder bei

?

Zuletzt bearbeitet:
W.S.W.B.

oder bei

?
Tatsächlich war ich im Sommer schon bei ihr gewesen.
Fotos sind auf jeden Fall stark beschönigt, bzw. manche Fotos sind definitiv nicht von ihr.

Im Sommer hatte sie auf jeden Fall einige Kilo mehr auf den Rippen als auf den Fotos und rasiert war sie auch nicht frisch gewesen.

Sie selbst war recht aufgeweckt und leicht überdreht bei mir was das Thema bewegen, tanzen, singen, reden betrifft.
Aber dennoch war sie recht witzig und freundlich.
Vielleicht war sie einfach nur sehr gut drauf an diesem Tag.
Service war auch sehr ok - meistens ist sie in Wien hat sie gesagt.

Aber wenn du auf Skinny stehst ist sie nichts für dich :)

Tatsächlich war ich im Sommer schon bei ihr gewesen.
Fotos sind auf jeden Fall stark beschönigt, bzw. manche Fotos sind definitiv nicht von ihr.

Im Sommer hatte sie auf jeden Fall einige Kilo mehr auf den Rippen als auf den Fotos und rasiert war sie auch nicht frisch gewesen.

Sie selbst war recht aufgeweckt und leicht überdreht bei mir was das Thema bewegen, tanzen, singen, reden betrifft.
Aber dennoch war sie recht witzig und freundlich.
Vielleicht war sie einfach nur sehr gut drauf an diesem Tag.
Service war auch sehr ok - meistens ist sie in Wien hat sie gesagt.

Aber wenn du auf Skinny stehst ist sie nichts für dich :)
Ja die Fotos sind ziemlich stark bearbeitet.
ich war bei ihr im April 2024 - dass mehr Kilos hat kann ich ebenfalls bestätigen.

Service war ok - durchschnitt, wurde eingehalten auch Zeit.

sie pendelt durch die LHs OÖ, NÖ, Steiermark.

größter Minuspunkt: sie ist total Handyverliebt, während du Doggy machst, schreibt sie eine Whats App.
Das geht leider nicht, meiner Meinung nach.

Die teilweisen überbordeten Lobeshyemen kann ich leider nicht bestätigen.

Top 8 "Japanische Kirschblüte"

Kann das sein, dass in diesem Zimmer verschiedene Mädels residieren, und die Bilder an der Tür und die Bezeichnung "Japanische Kirschblüte" dabei nicht getauscht werden?

Ich war letzte Sommer mal auf diesem Zimmer und hab mich mit "Rosa China" dort vergnügt.

Mir fallen sie Bildern immer wieder auf, als würden sie quasi dauerhaft dort hängen.

Diese Woche auch. Allerdings ist im Top 8 laut Homepage eine "Vievien Japan" dort einquartiert.

By the way....hat jemand schon Erfahrung mit Vievien gemacht?

Top 8 "Japanische Kirschblüte"

Kann das sein, dass in diesem Zimmer verschiedene Mädels residieren, und die Bilder an der Tür und die Bezeichnung "Japanische Kirschblüte" dabei nicht getauscht werden?

Ich war letzte Sommer mal auf diesem Zimmer und hab mich mit "Rosa China" dort vergnügt.

Mir fallen sie Bildern immer wieder auf, als würden sie quasi dauerhaft dort hängen.

Diese Woche auch. Allerdings ist im Top 8 laut Homepage eine "Vievien Japan" dort einquartiert.

By the way....hat jemand schon Erfahrung mit Vievien gemacht?

Basiswissen für Asiatinnen:
Kaum 1 hat wirklich ihre eigenen Fotos.
Daher zahlt sich die Mühe, Fotos zu tauschen kaum aus.
Dafür haben meiner Erfahrung nach Besuche bei ihnen einen höheren Grad an positiven Erlebnissen.
Fazit: Hinschau, anschaun. Ist sie dein Typ, dann ran.
Ist sie es nicht: Freundlich Grüßen und anderes Mädel suchen!

Basiswissen für Asiatinnen:
Kaum 1 hat wirklich ihre eigenen Fotos.
...Ja, das ist mir schon klar...
Ich bin ja auch nicht "neu im Geschäft"
Also dieses Basiswissen habe ich bereits selbst erworben 😉

Aber dass sich zwei Mädels an der Tür die gleichen Fotos teilen, ist mir auch neu.

Und mit Vievien hat noch keiner Erfahrung gemacht?

Zurück
Oben