Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Ist eigentlich die Lin Lin noch ab und zu im LH Valentin?
Angeblich war sie unter anderem Namen dort.
Danke

War bei Ruby . Die Fotos sind definitiv bearbeitet.
Am Foto ist sie schlanker.
Positives: Sie ist hübsch. Ordentliche oberweite
Blasen ist der Wahnsinn.
Negativ: Kontakt per WhatsApp halbe Stunde 100 euro. Auf meine frage wegen nf das mit ja beantwortet wurde termin ausgemacht.
dort dann 140 Euro für die habe Stunde....mit der dazugehörigen Erklärung..wegen dem Betreiber bla bla...Sie redet auch viel.
Sehr viel öl das voher auf den möpsen aufgeprüht wird.
Danach wird noch die Momo mit Öl versorgt das ordentlich flutscht....alles viel zu viel....Ich weiß nicht. Meins ist das nicht. Geflutscht hat es viel...
Hallo zusammen, ich habe den Kommentar vor Ruby gesehen, ich wollte sie nicht noch einmal besuchen, aber irgendetwas sagte mir, dass ich trotzdem sicher sein muss, weil über Geschmäcker nicht gesprochen wird, ich widerspreche niemandem, außer Ruby ist wirklich schöner als auf den Bildern. Auf den Bildern hat sie ein normales Make-up wie jede Frau für die organisierte Fotosession, aber Rubys Gesicht ist die ideale Frau 1,67 cm 60/62 kg. Ruby ist allein, bis ich dort war und eine Körper-zu-Körper-Massage gibt Du nimmst dir Zeit und streichelst deinen ganzen Körper, bis wir zum Sex kommen. Ruby hat dich sicher bis zum Äußersten erregt! Dann schaute ich mir den Herrn oben an und bemerkte, dass Tanzen nur ein Kriterium für 127 Mädchen ist, nicht nur für Ruby, das wahrscheinlich ein Interesse hat oder wie ich schon sagte, jeder mit seinem Geschmack. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass sich der Besuch bei Ruby nicht nur für mich, sondern auch aufgrund der Kommentare aus der Vergangenheit und von Booksuzi gelohnt hat. Das Gegenteil von Preisen für 150 Stunden mit einem attraktiven Paket und zusätzlichen Dienstleistungen, ohne die wir mündlich wären, beträgt 40/50. Die Preise variieren von Stadt zu Stadt. Jedes Laufhaus hat unterschiedliche Preise, die die Mädchen einhalten müssen und nicht unter den Preisen der Gegend arbeiten dürfen. Guten Tag allerseits 👋

Hallo zusammen, ich habe den Kommentar vor Ruby gesehen, ich wollte sie nicht noch einmal besuchen, aber irgendetwas sagte mir, dass ich trotzdem sicher sein muss, weil über Geschmäcker nicht gesprochen wird, ich widerspreche niemandem, außer Ruby ist wirklich schöner als auf den Bildern. Auf den Bildern hat sie ein normales Make-up wie jede Frau für die organisierte Fotosession, aber Rubys Gesicht ist die ideale Frau 1,67 cm 60/62 kg. Ruby ist allein, bis ich dort war und eine Körper-zu-Körper-Massage gibt Du nimmst dir Zeit und streichelst deinen ganzen Körper, bis wir zum Sex kommen. Ruby hat dich sicher bis zum Äußersten erregt! Dann schaute ich mir den Herrn oben an und bemerkte, dass Tanzen nur ein Kriterium für 127 Mädchen ist, nicht nur für Ruby, das wahrscheinlich ein Interesse hat oder wie ich schon sagte, jeder mit seinem Geschmack. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass sich der Besuch bei Ruby nicht nur für mich, sondern auch aufgrund der Kommentare aus der Vergangenheit und von Booksuzi gelohnt hat. Das Gegenteil von Preisen für 150 Stunden mit einem attraktiven Paket und zusätzlichen Dienstleistungen, ohne die wir mündlich wären, beträgt 40/50. Die Preise variieren von Stadt zu Stadt. Jedes Laufhaus hat unterschiedliche Preise, die die Mädchen einhalten müssen und nicht unter den Preisen der Gegend arbeiten dürfen. Guten Tag allerseits 👋

Ah, ja. Alles klar bei der Anzahl von Wiederholungen ;-)

Es geht nicht nur um die Anzahl der Wiederholungen, es ist auch leicht ersichtlich dass der erste und längere Beitrag einfach mit einem Übersetzungsprogramm geschrieben wurde!
Da möchte sich die RUBY doch etwas besser präsentieren, als sie in Wirklichkeit ist - also Vorsicht ist geboten!

Laura Tel... 5169 arbeitet auch als Eva Brasilien
Hab sie mal besucht, war OK aber nicht super, zb kaum Küssen trotz Vereinbarung
Meinen Besuch bei ihr hab ich sehr positiv in Erinnerung, aber ich hatte keine Küsse vereinbart.
Ihre Brüste fand ich richtig geil.
Bericht findet ihr über die Sufu in diesem Thread.

Iza

Eine so enttäuschendes Erlebnis hatte ich schon lange nicht mehr. Ich war heute eigentlich auf der Suche nach einem anderen Mädchen, das laut Homepage eigentlich noch da sein sollte, aber natürlich nicht mehr da war. Und so entschloss ich mich, Iza zu besuchen. Die Fotos stimmen natürlich nicht. Aber das ist man inzwischen gewohnt...
Also wollte ich es einmal versuchen. Ein schwerer Fehler.

Als ich auf dem Bett lag, setzte sie sich zwischen meine Beine und bläst mir einen. Anfassen mag sie nicht. Auch den BH zog sie nicht aus. Es stellte sich heraus, dass sie operiert wurde, daher ist das Berühren verboten. Mit dem Französisch wollte sie auch nicht aufhören. “Hey, ich komme gleich”. Sie meinte dazu: "Schatzi, das ist der Sinn der Sache”. Auf meinen Einwand ich wollte sie eigentlich noch ficken, hört sie endlich auf und setze sich auf mich drauf. Eine andere Stellung war nicht möglich. Vielleicht wegen der Operation. Als ich fertig war, wollte ich nur noch eins, raus aus dem Zimmer und ab durch die Mitte…

Ja, das ist die Isabella, die meistens im Laufhaus SPLASH residiert. An der Tür hat sie aber ihre alten “normalen” Fotos. Ich gehe trotz der Daphne-Fotos gerne zu ihr, wenn mir Lust nach großen Naturtitten ist, die sie gern bespielen lässt.
Irgendwie haben ja die Fotos auch Ähnlichkeit mit ihr - vielleicht ist sie nicht ganz so dunkel.
Mir taugt es mit ihr zu kuscheln und sie zu umarmen Und ihren Samba Körper zu genießen.
Im Gegensatz zu anderen Latinas kann sie gut deutsch. Mit ihr sicher kein Ramba-Zamba Sex oder Sportficken, sondern einfühlsam, ruhig und gemütlich.
Ich mag sie gern.

Ist die Lin Lin, die früher im Private Only und A9 war, noch ab und zu in St. Valentin Laufhaus aktiv? Eventuell anderer Name. Danke

Zurück
Oben