- Reaktionen
- 438
War heute bei Svetlana, die kann mit Gfs nichts Anfangen (musste sie eher aufklären was das ist) danach hatte sie eine Erleuchtung, aber sie kann nichts davon und auserdem sie redet zu viel. Sie Macht keine Stimmung eher alles kritisieren. Ich wurde einfach nur enttäuscht, 1h für 130 und 30 für küssen sie hat nichts davon eingehalten. Da war ein einziger Zungenkuss und keine richtige Annäherung obwohl ich sehr gründlich geduscht war und auch mundhygiene gemacht habe. Fazit: für mich einfach nur schlecht diese Dame,habe Lehrgeld bezahlt. Wiederholung für mich 0% den sie sucht einfach nur das ganz schnelle GELD und ist sehr diskriminierend, obwohl ich immer freundlich war. Schade eigentlich![]()
Ich hab sie nur am Gang gesehen am Sonntag, sehr schöne Frau und hab mir gedacht ich besuche sie nächsten Sonntag (war diesen Sonntag dort bei Roberta).
Mal schaun, vl besuche ich sie trotzdem, habe es schon paar mal positive Erfahrung trotz negativer Berichte gehabt.
Da wird halt auch viel mit Symphatie im Spiel sein.
Weil ich denk mir wenn eine Frau zu allen schlecht wäre, würde sie diese Arbeit nicht lang machen.