- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Wahrscheinlich hat er ja einen neben sich herlaufen.Personen die von sich in der 3. Person reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich hat er ja einen neben sich herlaufen.Personen die von sich in der 3. Person reden
Gottes Garten hat viele BewohnerWahrscheinlich hat er ja einen neben sich herlaufen.
Hallo Stefan, du bist ein Glückspilz! Vor etwa einem halben Jahr habe ich zum ersten Mal einen Ganzkörperorgasmus erlebt.ich erreiche diesen "zustand" (gibts ja nicht ) glücklicherweise sehr leicht. ich gebe mich einfach hin, meine "aufmerksamkeit" wandert wie automatisch zu den berührungen; ich habe keine wünsche, lasse mich treiben, habe keine erwartungen, "weiss" nicht mal ob ein happy end kommt. ich lasse mich in jeder sekunde überraschen, kippe hinein in das was ist. ich bekomme sehr oft die "gute" gänsehaut, ob ich das als ganzkörperorgasmus bezeichnen kann, weiss ich nicht. wenn du damit meinst, dass es einem am ganzen körper schüttelt wenn man kommt, ja, das erlebe ich oft, aber nicht speziell bei oder aufgrund einer erotischen massage. wünsche dir und allen anderen wunderbare, schöne, traumhafte erlebnisse, mit und bei wem auch immer
Ich gehe gelegentlich zu einer Tantra massage, da erlebe ich auch häufig solche glücksgefühle.Hallo Stefan, du bist ein Glückspilz! Vor etwa einem halben Jahr habe ich zum ersten Mal einen Ganzkörperorgasmus erlebt.
Zuerst habe ich eine Hitzewelle gespürt, die sich langsam vom Kopf bis zu den Füßen ausbreitete. Es fühlte sich an, als würde meine Haut leicht brennen. Dann habe ich Gänsehaut bekommen. Danach war ich völlig schweißgebadet. Den rest kannst du dir vorstellen (aber die Intensität... ).
Seitdem versuche ich das wieder zu finden (erfolgslos). Ich wünschte, es gäbe hier einen Guru, der mir einige Hinweise/Infos geben könnte...
Ich würde da sogar soweit hingehend zustimmen, dass es eine sehr breite Masse der Männer ist, welche diesem Interesse folgen, die es als eigenständige Spielart sehen und gerade deshalb nicht in eine Laufhaus gehen um Befriedigung zu erlangen.Ich finde deine Antwort sehr interessant.
Aber ich glaube nicht, dass nur uralte Asiatinnen dies hierzulande anbieten.
Und ich denke aber auch, dass es schon Männer gibt, die Massagen mit HE als eigenständige Spielart genießen und gar nicht ins Laufhaus gehen wollen...unabhängig jetzt von den Preisen.
Und dass das keine sexuelle Handlung sein soll, möchte ich jetzt dahingestellt lassen
hätte ich mir von mancher ganz jungen Masseurin gewünscht, haben's leider nicht gespielt!eher eine erotische Massage mit Happy end.
Im Grunde ist das für mich sehr einfach. Für Sex würde ich nicht zahlen wollen. Will es aber nicht für immer ausschließen, vl ändert sich das wenn mich niemand mehr willEine Frage, über die ich schon öfter nachgedacht habe.
Warum bevorzugen manche Männer ein Laufhaus , andere aber wiederum eher eine erotische Massage mit Happy end.
Worin liegt da der Grund ?
Sie weiß vielleicht noch nicht für was sie sich entscheiden soll.Warum interessiert dich das? (Frage für einen Freund)
Sie weiß vielleicht noch nicht für was sie sich entscheiden soll.
Ich war noch nie in einem Laufhaus, aber bei einer Tantra massage kann ich voll entspannen.Eine Frage, über die ich schon öfter nachgedacht habe.
Warum bevorzugen manche Männer ein Laufhaus , andere aber wiederum eher eine erotische Massage mit Happy end.
Bei einer Tantra massage, steht der massierte im Mittelpunkt, man kann sich einfach verwöhnen lassen.Eine Frage, über die ich schon öfter nachgedacht habe.
de san no in der einschulunghätte ich mir von mancher ganz jungen Masseurin gewünscht,
hat es früher sehr viele im LUXOR und DEVI gegebenhätte ich mir von mancher ganz jungen Masseurin gewünscht