Laufhaus versus erotische Massage mit HE

Eine Frage, über die ich schon öfter nachgedacht habe.
Warum bevorzugen manche Männer ein Laufhaus , andere aber wiederum eher eine erotische Massage mit Happy end.
Worin liegt da der Grund ?
Gegenfrage:
Warum bevorzugen Manche Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat, und Andere Schweinsbraten mit Kraut und Knödel?
 
Weil mich die Hintergründe menschlichen Verhaltens immer interessieren.
Und ich pflege für mich selbst zu sprechen...

Vielleicht liegt es ja an der Art des zu befriedigenden Bedürfnisses: Will Mann Sex, geht Mann in ein Laufhaus, will Mann Massage, geht Mann in ein Massagestudio. Vielleicht liegt es aber auch an den Örtlichkeiten. Massagestudios haben eher selten eine 'Bienenstockatmosphäre' und sind nicht ganz so 'öffentlich'. (Sagt mein Freund).
 
Möglicherweise ist das auch so für manche! Immerhin zahlt man ja für eine Dienstleistung! So als ob man sich die Haare schneiden lässt! Kann ja sein, das man es so sieht...
Vielleicht kommen wir sowieso bald so weit, dass reiner Sex (ohne Liebe) wie Essen und Trinken als Befriedigung eines natürlichen Bedürfnisses angesehen und ohne Weiteres sowohl zu Hause als auch auswärts genossen wird.
 
Das kommt auf die Vorlieben desjenigen an! Massage mit HE ist halt kein Sex in dem Sinne, nur ein bisschen herumgewichse! Im Laufhaus kannst dann noch eher einen wegstecken, salopp gesagt! Es hat aber beides in gewisser Weise seinen Reiz!
Hmm, ich kenne mich im paysex nicht wirklich aus.
Aber wahrscheinlich geht's dem einen Freier einfach um schnelle sexuelle befriedigung, dem anderen um sensitive Berührung.
Vielleicht kann es aber bei einer Massage auch leichter als Dienstleistung verpackt werden und man ist moralisch safe.
 
Eine Frage, über die ich schon öfter nachgedacht habe.
Warum bevorzugen manche Männer ein Laufhaus , andere aber wiederum eher eine erotische Massage mit Happy end.
Worin liegt da der Grund ?
I actually like the both.

Laufhaus ... I found a skilled lady, who does with feelings, as if I had a girlfriend. This is so much more exciting than raw sex. We are edging the whole time, so I'm on the "peak arousal level" for quite some time before bursting hard. 😆 But .... you have to work hard/sweat for that (around 1h). 😅😅😅

Massage Studio ... I was super lucky again. I found a skilled lady, who I can completely trust (after 3 visits or so 😆). I even showed her a couple of tricks to make the experience the most pleasurable for me (i.e. how to stimulate me the "right" way). Trust is important here, and it gets better with each visit.

So now, I just lay back and enjoy the feelings, while she is stimulating one, two or more erogenous zones at the same time. 😅😅😅 I even show her somehow, what I like the most to get more of good things.

She is able to maintain the arousal level much easier. And, she is also able to increase the arousal level in more controlled way. [This is much more difficult, when having sex. E.g. just imagine some unexpected moans. 😂 ... Boom]. So it's quite comfortable for me on this pleasure ride, while I'm doing NOTHING. 😉 After 30 minutes of teasing I'm in a dream like state. She is edging me the whole time, so after 1h or so, it HAS to end with huge orgasm. 😂 I even have stronger sex rush/high after the massage than sex (but still ... for some reason, sex is #1).

Laufhaus+Massage Studio. If you ask me, this would be an ideal combination. There are couple of combinations that come up to my mind, and could be interesting. The most trivial one ... massage + normal intercourse at the end. But there could be more ... 😅 ... maybe a new business opportunity?

I hope you don't mind I wrote this in English. It would take me more time to translate to German (but it's doable, if you desire).
 
Schön, dass es hier doch noch ein paar Menschen gibt, die sich bemühen ,auf eine Frage auch eine inhaltlich passende Antwort zu geben und ich sage mal Danke dafür.
Und den restlichen geistigen Bullshit, der eh hinlänglich bekannten armseligen Dummfraktion hier, die anscheinend ihr Leben damit verbringt hinter dem Computer zu lauern, um jeden thread damit zu zerstören , überseh ich mal lieber... ;)
 
Ich bin zwar kein Mann, aber da die Herren auch immer die Fragen an die Damen beantworten... :cool:

würde ich sagen, dass ein Laufhaus einen eher sexuell aktiven Mann voraussetzt. Bei einer Massage kann Mann passiv sein.

Bei evtl Potenzproblemen denke ich, dass da die Massage eher die erste Wahl ist.
 
Vielleicht ist das für manche nicht fremdgehen?!

Wäre meine Vermutung
das hat was. selber wixxen oder wixxen lassen is ja haarspalterei 😅
ich hatte erst eine erfahrung mit einem chinesischen massagestudio am mexikoplatz. meine frau hat eine uebertragene couch gekauft und die war am we zu holen mit anhaenger und weil ich nicht weit weg davon arbeite hab ich mir das wegen parken vorweg angesehen. da bin ich anscheinend ein paar minuten vor so einem massagestudio gestanden und hab geschaut wie ma das machen und dann ist eine junge chinesin rausgekommen und hat gesagt, “jetzt trau dich schon, ich beisse nicht” 😳 die war nicht unhuebsch bin trotzdem zurueck ins buero und war froh wie wir die couch am we geholt haben, das sie nicht wieder rausgekommen ist, wie meine frau mit war 😅
 
Eine Frage, über die ich schon öfter nachgedacht habe.
Warum bevorzugen manche Männer ein Laufhaus , andere aber wiederum eher eine erotische Massage mit Happy end.
Worin liegt da der Grund ?
Nur ein kleiner Beitrag von mir. Da ich auf körperliche und seelische Berührung stehe, gehe ich lieber in ein massage Studio.
 
I actually like the both.

Laufhaus ... I found a skilled lady, who does with feelings, as if I had a girlfriend. This is so much more exciting than raw sex. We are edging the whole time, so I'm on the "peak arousal level" for quite some time before bursting hard. 😆 But .... you have to work hard/sweat for that (around 1h). 😅😅😅

Massage Studio ... I was super lucky again. I found a skilled lady, who I can completely trust (after 3 visits or so 😆). I even showed her a couple of tricks to make the experience the most pleasurable for me (i.e. how to stimulate me the "right" way). Trust is important here, and it gets better with each visit.

So now, I just lay back and enjoy the feelings, while she is stimulating one, two or more erogenous zones at the same time. 😅😅😅 I even show her somehow, what There are couple of combinations that come up to my mind, and could be interesting. The most trivial one ... massage + normal intercourse at the end. But there could be more ... 😅 ... maybe a new business opportunity?
Most clients wont have the patience for this model. They want to fuck very soon, or even immidiately.

But there may be / is a niche for this. In fact, this niche exists.
 
Most clients wont have the patience for this model. They want to fuck very soon, or even immidiately.

But there may be / is a niche for this. In fact, this niche exists.
Die meistn Gogln sind zu ungeduldig... die wolln gleich fickn.
Aber dieses Modell gibt es, es wird angeboten und auch in Anspruch genommen.
 
Eine Frage, über die ich schon öfter nachgedacht habe.
Warum bevorzugen manche Männer ein Laufhaus , andere aber wiederum eher eine erotische Massage mit Happy end.
Worin liegt da der Grund ?
Bei einem Laufhaus kann ich nicht mitreden - ich besuche keines - ;):cool:.
Bei einer erotischen Massage mit Happy End kann ich schon sehr gut mitreden. Allerdings bin ich der Masseur und die Dame die Massierte, die auf Wunsch mit 10 oder 11 Finger zum Happy End geführt wird. :unsure::cool:
 
Der PussyWächter empfielt die ganzen einsamen Pussies "da draußen" zu liebkosen und nicht ins Laufhaus oder zu Massagen zu gehen.
 
Zurück
Oben