S
Gast
(Gelöschter Account)
Gesehen habe ich sie glaube ich. Sah genauso knackig wie auf dem Foto aus.Gibt es jemanden, der über diese Ariana ***35346 berichten möchte?
Mehr kann ich halt leider nicht dazu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gesehen habe ich sie glaube ich. Sah genauso knackig wie auf dem Foto aus.Gibt es jemanden, der über diese Ariana ***35346 berichten möchte?
Ja du.. äh.. ich glaub das reicht mir Na also falls sie noch wer persönlich kennt, bitte raus mit den Infos. Die Forengemeinde wird demjenigen huldigen!Gesehen habe ich sie glaube ich. Sah genauso knackig wie auf dem Foto aus.
Mehr kann ich halt leider nicht dazu sagen.
War heute im Roma bei ihr, Figur passt aber nicht so wie auf den Fotos mit Sixpack.Top 3 - Ariana- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top 3 - Ariana- Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
hier noch ein paar Fotos von ihr......
Ich war vor ca 4 Wochen bei Alina. Optisch sieht sie Top aus. Auch sehr nett und freundlich. Übliche Roma Aufpreise.. Ich habe normales Service genommen 100430. Service hat gepasst. Sie hat schon einen Traumkörper. Als ich gekommen bin ist sie aufgestanden und ins Bad gegangen. Als ich ihr sagte das wir noch ein paar Minuten haben, meinte sie, sobald ich gekommen bin, ist die Zeit vorbei. Darum wird’s für mich keine Wiederholung mehr geben.War heute im Roma bei ihr, Figur passt aber nicht so wie auf den Fotos mit Sixpack.
Sex ja war ok aber auch nichts berauschendes der Hintern ist aber schon was feines sehr fest und klein.
Hab dann auch noch Alina gesehen die hat Brüste und eine tolle Figur werde sie mal testen müssen.
Wo findet man den ICI ThreadMan findet zu Alina Berichte im ICI Thread, das stimmt überein mit deiner Erfahrung, es ist halt nur ihr Job triffts ganz gut
Ob sie sich jetzt bei einem 60-Jährigen mit 100kg und fettigen Haaren gleich verhält, ist natürlich fraglich.
Sorry für die dumme Frage aber was heißt 120430 oder 170460?Sara - 0681 xxxx9269
unter der Woche vorbei geschaut, um zu sehen wie sie aussieht und ob am Samstag noch da.
besonders die Fotos im hellen Body und schwarzen Korsett habeb mich aufmerksam gemacht, so hübsch und sexy ist sie aber nicht. Aber auch nicht unakttraktiv und kam freundlich rüber. Termin am Samstag ist ok sagte sie.
Gestern per WA für heute Nachmmittag vereinbart - kein prob + ich sagte ich bestätige auch noch Stunden vorher heute.
heute morgens reagierte sie auch auf die Bestätigungs WA.
Als ich dann am Nachmittag anläutete, war sie bicht mehr im Haus und keine Reaktion auf WA ....
und btw. im Laufhaus Vesuv hab ich heute beim betreten die offizielle Preisliste gesehen, 120430 und 170460 ohne extras ...
120 Euro für 30 min oder 170 für 60 minSorry für die dumme Frage aber was heißt 120430 oder 170460?
Finde die Frage gar nicht dumm.Sorry für die dumme Frage aber was heißt 120430 oder 170460?
Dachte da immer an tippfehler am handy wegen 4 und /Geläufige Schreibweise in dem Business, dumm ist da gar nix dran
Ja. Besonders das algierfranzösisch und ihre dicken Titten sind erwähnenswert.LH Vesuv, Top 6, Macarena
wer auf mehr Frau steht ist genau richtig. Hat richtig Feuer.
120430 mit NF, CIM
100% Wiederholungsgefahr