Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

Wenig Service ist noch untertrieben.

Es muss ja jeder einmal anfangen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber das bei ihr war für mich wie Geld verbrennen. Blasen tut sie so als ob sie privat noch nie einen Freund hatte und sich noch a bissl vor Schwänzen ekeln würde. Gerade einmal das Spitzerl hat sie mit ihren Lippen bearbeitet und selbst das hat sie nicht ohne Zahneinsatz geschafft. Dazwischen immer mit dem Taschentuch die eklige Schwanzspucke (aus ihrer Sicht anscheinend) vom Munderl abgewischt. Aber davor war sie noch einverstanden mit Naturfranzösisch und hat gerne Extra-Geld dafür angenommen...

Sie bietet leider nur Optik und kann eigentlich nichts. Maximal für einen Quickie, wo man das Blasen gleich auslässt und sofort mit der Doggy-Stellung anfängt, weil ihr Arsch ist echt bombastisch. Wenn sie in einem Jahr noch in Österreich arbeitet, dann mache ich eventuell einen zweiten Versuch, aber in der Zwischenzeit ist das für mich überhaupt nichts.

18 kann sie übrigens nicht sein, weil das Mindest-Arbeitsalter fürs Laufhaus bei 19 angesetzt ist und sie wohl kaum gefälschte Dokumente vorgelegt hat.
Auch ein ordentlicher Einfahrer zur Anfängerin Mischa ***74697 in Wien

Beitrag im Thema 'Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte' https://www.erotikforum.at/themen/l...e-36-erfahrungsberichte.1311568/post-18689819
 
Weiß jemand wo Amber/Kim und Gia die Woche sind? Ich erreiche die beiden leider nicht.
Sind beide die nächsten Wochen im Roma. :)
 
bieten die damen im roma auch quickies (15min) an und was sind da die preise? gibts da erfahrungen?
 
Kurze Frage zum Vesuv:
Bei den meisten Ladies steht "ab 21:00 Uhr im Nightclub"
Ist im Vesuv grundsätzlich ab 21:00 kein Laufhausbetrieb mehr, oder läuft dieser parallel zum Nightclub dann mir weniger Mädels weiter?
Und sind Laufhaus und Nightclub in der Sterneckgasse räumlich getrennt?
 
Ist im Vesuv grundsätzlich ab 21:00 kein Laufhausbetrieb mehr, oder läuft dieser parallel zum Nightclub dann mir weniger Mädels weiter?
LH-Betrieb ist von 10:00 - 24:00 Uhr. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Zimmer unbesetzt war, weil die Lady im NC gewesen wäre. Soweit ich weiß, sind die LH-Ladies (wenn überhaupt) erst nach Mitternacht im Nightclub anzutreffen und die NC-Ladies im LH gar nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass mein letzter LH-Besuch auch schon wieder ein paar Monate her ist und ich den NC nur vom Vorbeigehen kenne. Vielleicht hat da ja jemand anderer aktuellere / bessere Infos?

Und sind Laufhaus und Nightclub in der Sterneckgasse räumlich getrennt?
Der Eingang zum Nightclub ist direkt an der Hauptstraße (Sterneckstraße), der zum LH hinterm Haus (links am Haus vorbei zum Parkplatz / Tiefgarage). Intern sind sie übers Stiegenhaus verbunden, sodass man nicht extra außen rum müsste.
 
TS Rosalia......🤦🤦🤦
Erspart euch das Desaster!!!!
Da ist nichts wie auf den Bildern und ihre "20cm" sind auch nicht real.
Reine Abzocke und leere Versprechungen.
 
Heute im Laufhaus Vesuv bei Denise, Top4, gewesen
Sehr schöne BBW. Spricht sehr gutes Deutsch. Bilder entsprechen denen der Homepage.
Eine Stunde bei besagter Dame gebucht. Habe ihren Service schon öfters genießen dürfen.
Denise bläst, das ist Wahnsinn, so was von gekonnt. Deepthroat.... Wahnsinn, mit soviel Leidenschaft findet man selten jemanden. Auch der Sex sehr gut. Hab sie von hinten gevögelt. Hält sehr gut dagegen. Eine tolle Stunde. 100 Prozent zum Weiterempfehlen
 
Jetzt war ich kurz verwirrt: Im Moment gibt es eine Denise, eine Denisa und eine Dennis Latina Lady im LH Vesuv - warum auch immer die fast gleich heißen müssen. Die erste Dame residiert im Top 4. Ich hab einen Link hinterlegt.
 
Ich war gestern (Montag) im Vesuv bei YouYou und kann nur gutes berichten. Klar, die Bilder passen nicht ganz zur Lady, aber die muss sich nicht verstecken. Ist ne sehr gefühlvolle und einfühlsame Lady, die ich nur empfehlen kann. Bin allerdings immer lieber auf der weichen als auf der harten Schiene unterwegs, daher wird´s wohl nicht für alle passen.
Viel Spass mit ihr und behandelt sie gut
 
Zurück
Oben