Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

Hat einer Erfahrung mit Andrea... Ist im Vesuv!

 
Hat einer Erfahrung mit Andrea... Ist im Vesuv!

Im LH6 Thread in OÖ Forum gibt’s was:

 
Es War mal wieder Zeit für einen Besuch bei einer SDL

Sonja TEL: …10420 & Fang Fang TEL: …34831 (siehe # https://www.erotikforum.at/themen/laufhaus-vesuv-laufhaus-roma.1316586/page-19)
waren leider dauerbeschäftigt. Gut für sie, nicht so gut für mein Vorhaben, also auf zu neuen Ufern.
Nach anfänglichen Fehlversuchen (Cora im Vesuv Klingel grün, keiner da; Caty im Vesuv: Mein Bauchgefühl sagte nein), bin ich zurück ins Roma und bei "Katja , Jung und Heiss" TEL:...57698 aufgeschlagen. (Katja , Jung und Heiss | Laufhaus Roma)
Die Hausüblichen 180460 incl. ZK am Beistelltisch deponiert und in die Dusche.
Vielleicht hat sie ein paar Pfunde mehr als auf den Fotos... mich hat es nicht gestört und sie hat mit mich mit ihrer Knutschorgie wahrlich überzeugt.
Von sich selbst sagt sie sie sei "crazy" und stehe auf SM. Ich wollte zwar nur GFS, aber etwas fester anpacken schien ihr doch zu gefallen.
Vermutlich, weil ich ihr letzter Kunde war hat sie es mit der Zeit auch nicht so genau genommen.
100% Wiederholungsgefahr.
 
Hi zusammen!

Bin heute Abend zufällig in Salzburg und dachte mir, dass die Irina ganz fesch ist. Hab leider keine Berichte zu ihr gefunden. Hatte schon jemand das Vergnügen?
 
Hier meine 2 Erfahrungsberichte von dieser Woche:

Antonia (abgereist, sie sagt sie kommt wieder):
Kleine Rothaarige mit langen Haaren. Sie hatte keine Berührungsängste. Auf meinen Wunsch küssen mit Zunge und Blasen ohne Gummi packte sie mich gleich zu Beginn und knutschte sofort los. Also Geld überreicht und duschen. Danach war es einfach eine himmlische halbe Stunde mit genüsslichen Zungengeknutsche. Beidseitigen Naturfranzösisch inklusive 69. Und sie bläst Hammermäßig sag ich euch. Bis zum Anschlag. In der Missio mit ordentlich gespreizten Beinen ließ sich die kleine total super ficken. Ein Traum, sag ich euch.


Alexandra (heute noch dort):
Küssen mit Zunge macht die. Blasen war OK, nicht übermäßig nach meiner Erfahrung mit Antonia diese Woche. Ficken war auch OK. Mich haben ihre große Schamlippen etwas gestört, aber manche mögen das ja.

Also, viel Spaß mit dem beide .
 
danke für den bericht. welche Antonia und welche Alexandra meinst du genau)
Alexandra 1 blond und tätowiert
Alexandra 2 dunkelhaarig
Antonia 1 blond
Antonia 2 rothaarig

danke.
 
postings gelöscht: aus dem forenregeln -> https://www.erotikforum.at/hilfe/regeln/

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt.

wenn es (wie im gegenständllichen fall) entsprechende beschwerden gibt gehen wir dementsprechend vor. unsere forenreglen werden userseitig im zuge seiner registierung ausdrücklich akzeptiert.
 
Das Roma-Haus sollte eigentlich "Roma-nia Haus" heißen. Für Liebhaber dieses Landes ein Traum!! Wie eine Zeitreise!!
Von den 15 anwesenden Damen, vielleicht 3 sind nicht aus Romanien. Keine kann Deutsch oder sehr schlecht. Alle Aushängezettel sind (ich weiß nicht wozu) auf Deutsch und dann nicht mal auf Englisch, sogar auf Rumänisch!! In der Bar laute rumänische Musik - ein Alptraum...
Man fühlt sich als Österreicher gar nicht wohl. Überhaupt nicht mein Fall. Könnt ihr mir jemanden im Vesuv empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Roma-Haus sollte eigentlich "Roma-nia Haus" heißen. Für Liebhaber dieses Landes ein Traum!! Wie eine Zeitreise!!
Von den 15 anwesenden Damen, vielleicht 3 sind nicht aus Romanien. Keine kann Deutsch oder sehr schlecht. Alle Aushängezettel sind (ich weiß nicht wozu) auf Deutsch und dann nicht mal auf Englisch, sogar auf Rumänisch!! In der Bar laute rumänische Musik - ein Alptraum...
Man fühlt sich als Österreicher gar nicht wohl. Überhaupt nicht mein Fall. Könnt ihr mir jemanden im Vesuv empfehlen?
Ich verstehe das Problem nicht. Angeschrieben ist es eh auf Deutsch und ich nehme an, du gehst nicht wegen dem Bier hin. :hmm:

Wären dir Ungarinnen oder Bulgarinnen lieber?
 
Ich verstehe das Problem nicht. Angeschrieben ist es eh auf Deutsch und ich nehme an, du gehst nicht wegen dem Bier hin. :hmm:

Wären dir Ungarinnen oder Bulgarinnen lieber?
er möchte vermutlich nur Österreicherinnen oder Pifke - wenn möglich zum Preis der Osteuropadamen - aber das spielts halt nicht :schulterzuck: :winke: :lehrer:
 
Ich dachte eigentlich das mein Bericht für "jeden" gut verständlich
formuliert ist. Es muss keine Österreicherin oder Deutsche dort sein,
aber wenn euch die einzigen Sätze beim ganzen Besuch "Baby, jetzt kommen"
oder Lügen wie "komme aus Spanien" genügt, dann kannst auch gleich
dein Handy dazunehmen und Facebook lesen.
Aus dem jugendlichen Alter für Quickies bin ich schon draußen.
 
Ich dachte eigentlich das mein Bericht für "jeden" gut verständlich
formuliert ist. Es muss keine Österreicherin oder Deutsche dort sein,
aber wenn euch die einzigen Sätze beim ganzen Besuch "Baby, jetzt kommen"
oder Lügen wie "komme aus Spanien" genügt, dann kannst auch gleich
dein Handy dazunehmen und Facebook lesen.
Aus dem jugendlichen Alter für Quickies bin ich schon draußen.

So alt bist auch wieder nicht, wenn 83 dein Geburtsjahr ist. ;)
Dass dir die Damen nicht immer sagen, woher sie kommen, kannst ihnen wirklich nicht vorwerfen. Da gibts schon gute Gründe dafür. Ich würde das alles etwas gelassener sehen und habe den Eindruck, du suchst eher jemanden für erfüllende Gespräche und weniger für Sex. Das ist auch vollkommen okay, nur ist ein Laufhaus nicht der richtige Ort dafür.
 
Ich dachte eigentlich das mein Bericht für "jeden" gut verständlich
formuliert ist. Es muss keine Österreicherin oder Deutsche dort sein,
aber wenn euch die einzigen Sätze beim ganzen Besuch "Baby, jetzt kommen"
oder Lügen wie "komme aus Spanien" genügt, dann kannst auch gleich
dein Handy dazunehmen und Facebook lesen.
Aus dem jugendlichen Alter für Quickies bin ich schon draußen.
Da soll mann Erfahrung teilen und so das gejammer ist schon etwas anstrengend herr juergen 83 für das gibt es Psychologen die dir gerne zu hören.
 
Zurück
Oben