Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

Hi Jungs
Wer Lust heute Abend so gegen 20 Uhr die Lucy oder irgendeine andere im Haus zu Sändwichen? Kosten werden geteilt, nicht bi
 
Weiß jemand wo Teen Trans Ale jetzt ist. Ich war bei ihr und bin eigentlich nicht homo. Aber sie war die schönste im Club und ich dachte mir egal das probier ich Mal aus. Und ich muss sagen es war echt nett kein Arschgeficke ich mag es weder a noch p nur echt lustvolle Hingabe. Zum Schluss spritzte sie mit ihrem kleinen aber sehr harten Schwanz auf mich. Also ich würde es mit ihr nochmals machen da sehr gepflegt.
 
Weiß jemand wo Teen Trans Ale jetzt ist. Ich war bei ihr und bin eigentlich nicht homo. Aber sie war die schönste im Club und ich dachte mir egal das probier ich Mal aus. Und ich muss sagen es war echt nett kein Arschgeficke ich mag es weder a noch p nur echt lustvolle Hingabe. Zum Schluss spritzte sie mit ihrem kleinen aber sehr harten Schwanz auf mich. Also ich würde es mit ihr nochmals machen da sehr gepflegt.
Laut homepage ist sie noch im LH. Würde ich auch gerne ausprobieren.
 

Hallo Mitstecher,
Hat jemand von euch mit der Emma schon Erfahrungen gemacht?

Würde sie gerne besuchen.

Danke an euch.

Gruas benny
 
LH Vesuv Top 9
„Fang Fang Professionelle Massage“
TEL …34831

… bin immer noch „dummglücklichkaputt“ Die gute Frau hat es drauf. 150460 GFS incl. ZK vereinbart, alles eingehalten und übertroffen.
Die Fotos sind meiner Meinung nach Originale, vielleicht ein wenig geschönt. Die Gute hat vermutlich 5 Jahre und 5kg mehr am Buckel, was mich aber nicht gestört hat. Mag Frauen und keine Hungerhaken. 😉
Nach der Dusche war kurzes Kuschlen bis die auf die Knie ging, und FZO zu blasen begann. Dann aufs Lotterbett um fortzusetzen. Beim Zungentanz in ihrer Spalte ist sie dann richtig abgegangen. (so mit im Kopf verkrallen, und mit den Schenkeln einklemmen) Hab ich in der Form bei einer SW noch nie erlebt. Dann Missio bis zum süßen Ende, wobei sie sich immer wieder regelrecht angeklammert hat. Nach kurzer Pause dann noch „kurze Massage“. Von den Fußsohlen bis zu den Handflächen wurde alles durchgeknetet.
Wenn das die kurze Massage war, dann will ich die lange auch kennen lernen.
Sie ist noch bis Samstag da und kommt dann in einem Monat wieder.
100% Wiederholungsgefahr!
Empfehlung von meiner Seite.:)
Herzlich willkommen im Laufhaus Vesuv!
 
Möchte hier über Katja berichten welche derzeit im Laufhaus Roma ist.
Katja , Jung und Heiss | Laufhaus Roma

Preis für 30min. mit Blasen ohne Gummi und Küssen war 150€ (allerdings war das Treffen mit uhr vor etwa 10 Tagen im My Laufhaus)

Sie sieht in etwa so aus wie auf den Fotos. Vielleicht ein paar Kilo mehr. Dafür wirklich geile Titten und einen ordentlichen Arsch.

Nach dem Duschen wurde mit ordentlichen küssen und Zungenküssen einmal Nähe aufgebaut. Dabei lässt sie sich schon ordentlich befummeln. Anschließend habe ich mir Mal herrlich einen blasen lassen was sie sehr gut macht. Nach ein wenig Muschi lecken bei ihr sind wir noch in die 69gewechselt. Aufgrund ihres geilen Hintern und Körpers mit den Titten die ständig auf mir wackelte müssten wir bald zum Ficken wechseln, da ich es sonst nicht aushalten hätte. Gefickt wurde erst in der Reiter und schließlich in der Missionarsstellung. Einfach geil.


Sie ist ein wunderbares Mädel. Wiederholung sicherlich gegeben!
 
Berichten möchte ich auch über Amira welche jetzt im My Laufhaus ist , ich aber noch im Roma besucht habe.

Amira – mylaufhaus

Optisch ist Amira eine heiße Braut. Preislich haben ich 150€ für 30min. und Blasen ohne gezahlt.

Ihr Service ist im großen und ganzen Solide und gut. Der wirkliche Burner ist die aber nicht. Bloß nicht zu viel berühren, nicht zu lange lecken, nicht zu lange Blasen... Beim Ficken kommt wenig Stimmung auf.

Nicht schlecht wie gesagt wenn man optisch etwas haben will, aber nicht übertrieben gut.
 
Wertes Forum,
heute Abend war dann endlich mal Zeit für die B-Probe.
Ich war wieder im Roma bei: „Sonja Wunderschöne Lady Neu“
Auch beim zweiten Spontanbesuch empfand ich sie immer noch ausgesprochen attraktiv und anziehend.
Preis: 150460 + 30ZK ( => Powerknutschen) GFS vom Feinsten!
Sie mag es sehr zärtlich verwöhnt zu werden und revanchiert sich dann auch entsprechend.
Die Fotos sind aktuell. Das große Rückentatoo ist da allerdings "weggephotoshopt" (...was für ein Wort...)
Wiederholungsgefahr: immer noch 100%
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: habe die selbe Empfehlung auch in einem anderen Forum gepostet.
 
Ich habe gerade eine halbe Stunde mit Mimi (LH Vesuv) verbracht. Standart 100430. Sie sieht aus wie in den Fotos und bietet einen guten Service
 
Berichten möchte ich auch über Amira welche jetzt im My Laufhaus ist , ich aber noch im Roma besucht habe.

Amira – mylaufhaus

Optisch ist Amira eine heiße Braut. Preislich haben ich 150€ für 30min. und Blasen ohne gezahlt.

Ihr Service ist im großen und ganzen Solide und gut. Der wirkliche Burner ist die aber nicht. Bloß nicht zu viel berühren, nicht zu lange lecken, nicht zu lange Blasen... Beim Ficken kommt wenig Stimmung auf.

Nicht schlecht wie gesagt wenn man optisch etwas haben will, aber nicht übertrieben gut.
150430 nur für gute Optik aber schwachen Service - da passt aber Preis/Leistung gar nicht (100430 reichen da) :nono: :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben