kann jemand etwas zu "Anja Top Service" berichten?
Ja, kann ich. Ich war bei ihr.
Ich habe zwei Anzeigen von ihr gesehen:
BookSusi (Anbieter:
Anja07)
Lauhaus Vesuv
Das Gesicht wirkt schon etwas älter als auf den Fotos, ihr Körper ist aber sehr gut erhalten. Sie ist sehr schlank und zierlich. Der Busen ist gemacht, aber in einer ausgezeichneten Qualität. Steht ihr extrem gut, und passt wunderbar zum schlanken Körper. Sie scheint generell auf sich zu schauen. Wirkt sehr gepflegt. Die Bilder von ihr sind auf jeden Fall echt - keine Fakes.
Service: Habe Naturfranzösisch, Lecken, Fingern und Sex mit Gummi gewählt.
Überraschung: Fingern nur mit Gummi. Sie hat mir also gleich zu Beginn einen Gummi über zwei Finger gestülpt.
Gebläse war ganz OK. Nicht besonders tief, aber zumindest kein Handeinsatz. Lecken hab ich mir verkniffen, da sie sich gleich die Muschi mit ganz viel Gleitcreme eingeschmiert hat. Also Fingern mit Gummi. War ganz nett, sie hat aber ständig die Hand dagehabt, um eventuelle Übergriffe abzuwehren. Sie ist ziemlich eng gebaut, und hat eine wirklich schöne, kleine Muschi.
Ficken war ganz OK. Sie hat relativ schnell Stellungswechsel angeboten. Sie ist ain allen Positionen gut mitgegangen. Generell war sie aber schon darauf aus, das Ganze schnell zu Beenden. Sie hat es aber nicht ganz so offensichtlich gemacht wie es andere tun.
Bei der Türe hat schon ein anderer geläutet, und das Telefon hat auch gebimmelt - sie ist aber wenigstens nicht dran gegangen. Ich hab aber gemerkt: Sie will Geschäft machen und nicht mit mir die vereinbarte halbe Stunde "vertrödeln".
Zum Schluss war sie noch ganz nett und ist beim Small Talk etwas aufgetaut. Vorher war die ganze Sache etwas verkrampft.
Alles in allem: Ich bin auf meine Kosten gekommen – viel mehr aber auch nicht. Zum angebotenen "Top Service" ist noch Luft nach oben. Von mir bekommt Sie 6 von 10 Punkten.