Ich war gestern bei der Tiffany im Laufhaus Vesuv in Salzburg.
Erst wollte ich zur Roxana, aber da war das Lichtlein auf Rot.
Nach kurzer Zeit kam die Nachbarin, eine Asiatin (die nix mit den Fotos gemeinsam hatte, aber sehr nett war) heraus und sagte mir, dass kein Kunde bei der Roxana drinnen sei, glaube sie.
Also klopfte ich einmal leise, woraufhin mir eine komplett verschlafene und extrem grantig dreinsehende Roxana öffnete und ohne Worte auf das rote Lämpchen deutete. Da ergriff ich schnell die Flucht und ging einen Stock nach unten und versuchte mein Glück mit Tiffany. Die Fotos schauen ja zu geil aus um wahr zu sein dachte ich mir.
Der Körper ist wirklich sehr geil, nur das Gesicht schaut schon älter aus.
Sie empfing mich ohne Hallo oder irgendwas, nur mit den Worten (in englisch) "Wieviel Zeit will ich sie buchen...?"
Eigentlich hätte ich mich da gleich wieder umdrehen sollen, was ich leider nicht getan habe.
Ich nahm 20 Minuten für 70€. Wollte mich kurz abduschen, weil ich gerade von der Arbeit kam. Sie sagte, bei einem Quickie sei kein Duschen dabei! Nur kurze Katzenwäsche im Intimbereich war möglich. Sie hat mich glaub ich kein einziges Mal richtig angesehen und gleich aufs Bett dirigiert. Sie stürzte sich auf mein bestes Stück und fing mit Kondom an zu blasen. ICh wollte dann in die 69er wechseln, was aber leider bei einem Quickie auch nicht dabei war. Wollte ihr geilen Bilderbuchsilikontitten angreifen und erkunden, aber "leider" waren sie frisch operiert und daher Tabuzone. Eigentlich durfte ich gar nichts berühren bei ihr... Nach meiner Frage zum Wechsel in die 69er war der Blowjob auch schon vorbei, und sie fragte mich welche Stellung ich wolle. Wechsel in die Missionar - Dabei hatte sie immer die Hand dazwischen, was auch total störend war. Als ich dann ihre Hand entfernte und sie ein bisschen fester ficken wollte, sagte sie ich solle ja in der Muschi bleiben beim Stoßen und ja nicht zu fest. War schon so genervt, dass ich es einfach schnell über die Bühne bringen wollte. Nach Vollendigung ließ ich anmerken, dass ich nicht zufrieden sei - und sie sagte nur: Beim Quickie nur Fuck, Suck - sonst nix, auch nix berühren - und nur 2 Stellungen. Bei halber Stunde 4 Stellungen und Blasen und Lecken, aber auch nicht die Titten berühren wegen der Operation.
Bei einer Stunde wären dann 2x kommen, mehr Stellungen und wer weiß was noch (hab ich vergessen oder verdrängt). Nur Anal macht sie nicht.
Es war jedenfalls das echt schlimmste Erlebnis mit einer Sexworkerin.
Sowas von uninteressiert...
100% KEINE Wiederholung. Schade ums Geld
Das ganze LH Vesuv ist auch sehr heruntergekommen - da werde ich auch nicht wieder hingehen (glaub ich)