Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

Hallo
Sie scheint neu im Roma zu sein.
Ich habe sie einmal über Booksusi besucht! Da kannst mehrere Bewertungen über sie lesen....
Date war der Hammer! GFS vom feinsten

Hatte heute Zeit zwischen zwei Terminen, da bin ich ins nachbarschaftliche Laufhaus Vesuv reingestoplert.
Angeläutet bei Coco, die ist echt eine Erscheinung, aber: "Unter 100 Euro mach ich nix", hat sie gemeint noch bevor ich überhaupt etwas sagen konnte. Und dann wurde ich auch bereits wieder auf den Gang rausgeschoben. Das nenne ich mal ein Statement.
Dann hat mich diese tabulose Cindy interessiert, aber die Person die einem da öffnet ist eine ganz andere als die auf den Fotos. Die anwesende Person passt aber gut zu Halloween.
Und last but not least war ich noch bei Trans Syhara ("Trans" steht hier für Travestie denn mit einer Frau hat diese Tunte absolut nichts zu tun). Die hat sich nach dem Aufmachen gleich hinter der Tür versteckt, mich damit genötigt einzutreten und ging mir gleich an die Wäsche. Als ich ihr dann in etwas ernsterem Ton gesagt hab dass das nix ist für mich und ich wieder gehen möchte hat sie mich beschimpft und mir dann auch noch nachgespuckt. Eh lustig. Wenn der gewusst hätt dass ich nicht einmal Geld dabei hatte ...

Hat jemand Erfahrung mit „Katalina heiße Kolumbianerin“ im LH Vesuv? Würde mich irgendwie reizen. Die nebenan residierende Cindy ist ja eher ein NoGo.
1636060867986.jpeg

Hat jemand Erfahrung mit „Katalina heiße Kolumbianerin“ im LH Vesuv? Würde mich irgendwie reizen. Die nebenan residierende Cindy ist ja eher ein NoGo.
Anhang anzeigen 9528422
Beim LH Vesuv hats grundsätzlich keinen Sinn Fotos hier reinzustellen da die Frauen nie so aussehen wie auf den Bildern. Wenn Du eine weite Anfahrt hast würde ich mir den Weg sparen, da wirst Du nur enttäuscht.

@ Studio25, das sehe ich prinzipiell genauso, daher auch die Frage. Mit Monica Orsini hab ich z.B. sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch Corina (mittlerweile im My Laufhaus) war ein sehr ansprechender Fick. Vielleicht hab ich ja auch die Frage etwas missverständlich gestellt. Mir gehts um: „Isse nen Besuch wert?“ Das die Fotos ( vorallem im Vesuv) milde gesagt „ minimalkongruent“ sind ist glaub ich jedem hier klar.

Lg wrblfxx

Monica ist ein richtig dreckiges luder. Die frage ist nur ob man mit ihrem "sevice ohne" klar kommt. Eigentlich ist sie sehr umgänglich und ein toller typ. Ihre foto sind aktuell. Mit ihrem alter lässt sich das nicht verleugnen. Sie muss es über den service bringen. Alter ist da kein Argument mehr.

Ich war gestern bei der Tiffany im Laufhaus Vesuv in Salzburg.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Erst wollte ich zur Roxana, aber da war das Lichtlein auf Rot.
Nach kurzer Zeit kam die Nachbarin, eine Asiatin (die nix mit den Fotos gemeinsam hatte, aber sehr nett war) heraus und sagte mir, dass kein Kunde bei der Roxana drinnen sei, glaube sie.
Also klopfte ich einmal leise, woraufhin mir eine komplett verschlafene und extrem grantig dreinsehende Roxana öffnete und ohne Worte auf das rote Lämpchen deutete. Da ergriff ich schnell die Flucht und ging einen Stock nach unten und versuchte mein Glück mit Tiffany. Die Fotos schauen ja zu geil aus um wahr zu sein dachte ich mir.
Der Körper ist wirklich sehr geil, nur das Gesicht schaut schon älter aus.
Sie empfing mich ohne Hallo oder irgendwas, nur mit den Worten (in englisch) "Wieviel Zeit will ich sie buchen...?"
Eigentlich hätte ich mich da gleich wieder umdrehen sollen, was ich leider nicht getan habe.
Ich nahm 20 Minuten für 70€. Wollte mich kurz abduschen, weil ich gerade von der Arbeit kam. Sie sagte, bei einem Quickie sei kein Duschen dabei! Nur kurze Katzenwäsche im Intimbereich war möglich. Sie hat mich glaub ich kein einziges Mal richtig angesehen und gleich aufs Bett dirigiert. Sie stürzte sich auf mein bestes Stück und fing mit Kondom an zu blasen. ICh wollte dann in die 69er wechseln, was aber leider bei einem Quickie auch nicht dabei war. Wollte ihr geilen Bilderbuchsilikontitten angreifen und erkunden, aber "leider" waren sie frisch operiert und daher Tabuzone. Eigentlich durfte ich gar nichts berühren bei ihr... Nach meiner Frage zum Wechsel in die 69er war der Blowjob auch schon vorbei, und sie fragte mich welche Stellung ich wolle. Wechsel in die Missionar - Dabei hatte sie immer die Hand dazwischen, was auch total störend war. Als ich dann ihre Hand entfernte und sie ein bisschen fester ficken wollte, sagte sie ich solle ja in der Muschi bleiben beim Stoßen und ja nicht zu fest. War schon so genervt, dass ich es einfach schnell über die Bühne bringen wollte. Nach Vollendigung ließ ich anmerken, dass ich nicht zufrieden sei - und sie sagte nur: Beim Quickie nur Fuck, Suck - sonst nix, auch nix berühren - und nur 2 Stellungen. Bei halber Stunde 4 Stellungen und Blasen und Lecken, aber auch nicht die Titten berühren wegen der Operation.
Bei einer Stunde wären dann 2x kommen, mehr Stellungen und wer weiß was noch (hab ich vergessen oder verdrängt). Nur Anal macht sie nicht.
Es war jedenfalls das echt schlimmste Erlebnis mit einer Sexworkerin.
Sowas von uninteressiert...
100% KEINE Wiederholung. Schade ums Geld
Das ganze LH Vesuv ist auch sehr heruntergekommen - da werde ich auch nicht wieder hingehen (glaub ich)

Hab gehört das Vesuv soll umgebaut werden. Der Club kommt weg und wird zu Zimmern für das Laufhaus umgebaut. Bin gespannt wie lang es dauert bis es genauso versifft ist wie der Rest jetzt schon ist.

Zurück
Oben