G
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte hier schon jemand das Vergnügen mit Dong-Dong vom lh Vesuv? Entsprechen die angegebenen Bilder dem momentanen Erscheinungsbild von ihr, oder sind das Bilder von vor 15 Jahren und 3 Kindern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht sehr guten Service und Massagegibts erfahrungen mit victoria?
aktuell ist sie im vesuv
Kann ich nur bestätigen. Bin ein 100% er NICO Fan.....War heute beruflich in Salzburg und hatte noch Zeit für einen Besuch im Vesuv,dachte es ist mehr los und hab mal durchs Haus geschaut, und da ich auf asiatisch stehe gab es gleich 4 zur auswahl leider nur fake Fotos... Bin dann bei NICO hängen geblieben da sie hübsch und eine geile Figur hat habe ich mich für eine Stunde entschieden und habe es nicht bereut duschen und ab ins Bett dann ist sie gleich über mein bestes Stück hergefallen und richtig geil geblasen dann hab ich sie geschleckt wobei sie nass wurde und stöhnte dann hab ich sie in mehreren Stellungen durchgenommen was ihr sichtlich spass gemacht hat und nach einiger Zeit bin ich gekommendanach gab's noch eine Massage und bin erleichtert zum nächsten terminseit nett zu ihr sie ist eine liebe und man kann sich auch unterhalten mit ihr spricht gut deutsch...
Wiederhohungsgefahr100%
IST in China beim FotofKurzbesuch bei Nico im LH Vesuv
Gestern Nachmittag habe ich 100430 bei Nico im LH Vesuv investiert. Vorab: Eine gute Investition!
Nico ist ein freundliche und zuvorkommende Asiatin, die ihr „Handwerk“ versteht. Bei der halben Stunde war leider Küssen nicht dabei, aber ich wurde rundum verwöhnt und zum Abschluss noch recht gut massiert. Etwas weniger Hektik wäre gut, ist aber vermutlich dem knappen Zeitfenster geschuldet. Ein zweiter Besuch mit mehr Zeit wird sicher folgen.
Einziger Wermutstropfen: Meiner Meinung sind die Fotos von einer anderen Frau. Zwar tu ich mir beim Vergleichen von Asiatinnen eher schwer, aber daß ihre Muschi live sehr viel dunkler war als auf den Fotos vor dem Zimmer hat mich doch verwundert. Dabei hätte sie das nicht nötig.
Vielleicht täusche ich mich auch.
@Mitglied #462072: Nur kurz getäuscht, Fotos sind von Fotostudio in China bearbeitet worden ohne Einverständnis!!
Lg Wrblfxx
sind die preise in dem haus immer so hoch?! Für only bj ohne 130420?! Wtf
In roma ist normal ist das teuerste Haus in SalzburgIm roma bei alina.
aber die preise sind extrem.
ich kenn hald auch nur graz neukirchen und wr neustad. Aber da hab ich 80 only bj 100430 auch mit NF
top in Linz sind das GT und PO (im Laufhof ist NF verbot)Ok gut zu wissen. Was sagt ihr zum my laufhaus? oder in linz a1 oder laufhof? Ist ja auch nich so weit weg vo euch.