- Reaktionen
- 141
Wo ist die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hast du dann was machen können mit zu wenig Geld wie beschrieben?
Heute nix mehr los?Wo seid ihr notgeilen Manner? Oder eben nichtmehr notgeil...
NöHeute nix mehr los?
Nach den zahlreichen Rückmeldungen ein kurzes Update von mir: war heute auf einen Abstecher im Roma. So gut wie nichts los, fast alle Türchen auf grün. Es herrscht eindeutig Kundenmagel, so dass manche Mädels wieder in andere Städte mit mehr Kundschaft wechseln - zumindest hat man mir das so beim pläuschchen erzählt.Hallo liebe community, ein alter bekannter...aber neu angemeldet.
Wie ist die aktuelle Lage nach der Zwangspause - gibt es Herrenübers oder doch eher Herrenmangel im Gewerbe?
Mags gerne überschaubar und je nach Rückmeldubg mach ich mich auf den Weg. Natürlich gibt es nach dem Vergnügen Rückmeldubg an euch.
Natürlich jeder weiss was man will, oder zahlen kann. ( 130=150... 180=200 wenn NF dabei . Nur pünktliche..)Sorry das liegt nicht an uns Männern sondern an den Preisen sorry wenn ich kann für 100 30min mit nf oder 150 die Stunde gehe ich nicht ins roma wo ich für 30min 130 bezahlen würde oder 180 für std
A larisa, miru, Christina, Helen, schauen genau aus wie auf Bildern!! OK chinesisch und japi ist schon so lange bekannt das die Bilder nicht stimmenWar gestern abend im LH Vesuv und muss sagen, ich war sowas von enttäuscht...
Die fotos der damen waren echt ansprechend, gleich bei der dame geklingelt die mir am meisten zusagte... Tür öffnete und ich bekam nen schock, die fotos hatten nicht wirklich was mit der dame zu tun, bzw is die dame um mindestens 10 jahre älter gewesen.
Hab dann eine nach der anderen abgeklappert rein aus intresse.
Die fotos haben nicht wirklich was mit den damen hinter der tür zu tun, bzw sind es uralte fotos wie sie vielleicht früher mal ausgesehn haben.
Der schlimmste fake is überhaupt bei den japanerinnen oder chinesinnen, da passt ja ganichts zusammen.
War mir dann auch zu blöd dort und bin ins roma.
Bin dann auf Jessy gestossen die mir zusagte.
Angeklopft, tür öffnete und sie war sogar hübscher als auf den fotos.
Halbe stunde mit anal 150 find ich ok
Service war auch gut und wir haben uns köstlich auf englisch amüsiert, war echt ne witzige halbe stunde, gerne wieder...