- Reaktionen
- 24
Nach langer Zeit war ich wieder mal in Salzburg. Rein ins Vesuv. Es kam mir etwas renoviert vor. Ein Chinabild war sehr hübsch. Aus Neugierde klingelte ich dort, doch geöffnet wurde von einem ganz anderen Wesen. Ich schaute mir bei den anderen die Fotos an, Raluca gleich nach dem Eingang links hatte sehr ansprechende Fotos aber war besetzt oder abwesend. So ging ich ein paar hundert Meter weiter ins Roma. Maskenpflicht, Händedesinfektion unübersehbar mitten im Eingang. Ich finde das sehr gut! Auf der Videotafel wurden einige sehr hübsche Mädchen präsentiert. Ich suchte dann im ersten Stock ein Mädchen, das ich dort noch nicht sah. Raven war die Auserwählte.Sie fing an mit Englisch. Dann wollte ich eigentlich gleich weiter, da ich mich auch unterhalten will und nicht einsehe, im deutschen Sprachraum mich in einer anderen Sprache unterhalten soll, wenn ich dafür auch Geld bezahle. Dann aber bemühte sie sich mit mäßigem deutsch. Blonde, gefärbte Haare, unübertrefflich perfekter Körper und Charme (100 EUR/30). Die wunderschönen, edlen Dessous die sie trug, verdeckten nahezu nichts und betonten den perfekten Body noch mehr. Beim sportlichen Teil keinerlei Berührungstabus, drei verschiedene Stellungen + ein wunderschönes Blasen, nachdem ich abgespritzt hatte, bekam ich noch eine "Massage", wurde also nicht sofort hinausgeschickt, obwohl sich die 30 dem Ende nahten. Wer guten Sex mit einer perfekt hübschen, gepflegten, sympathischen Frau sucht, die nicht verspricht, was sie nicht einhält, findet in Raven die ideale Partnerin.