Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

Habt ihr bitte diese Trans Teen Ale im Vesuv schon gesehen. Kann jemand berichten? Sieht sie wirklich so feminin aus. Danke
 
Wegen der vielen positiven Rückmeldungen heute wieder Nico im Vesuv besucht:

Nico sieht in natura besser aus wie auf den Fotos für mich eines der besten China Girls - Rundungen an den richtigen Stellen. Einfach eine geile Frau.
Hatte 1 Stunde gebucht begann mit einer guten Massage , dann NF ( erste Entsaftung), dann ficken in Doggy (2 Entsaftung) dann nochmals sauber gelutscht und noch dazu eine gute Unterhaltung.
Nico ist sehr nett und sympathisch!
keinerlei Zeitdruck - die vereinbarte Stunde wurde deutlich überzogen.

Dienstleistung wie es sein soll, da kann sich so manche was abschauen - gerne wieder!!

Nico ich komme bald wieder !!! HIHIHIHI
 
Alinaa ist im Laufhaus Vesuv
Ich wollte sie heute in Linz besuchen, sie war leider weg.
bin dann nach Salzburg ins VESUV gefahren um sie zu treffen.
Also diese Frau ist der Wahnsinn sie ist wie eine Freundin, Zungenküsse ,Blowjob vom feinsten
und beim Lecken hatte sie einen Megaorgasmus sie hat am ganzen Körper gezittert.
BEIM FICKEN HAT SIE MIR DAS 1000 MAL ZURÜCKGEGEBEN:
Danke Alinaa für die schöne Zeit mit dir.
ich komme wieder!!!!!!!!!!!
 
Hallo..ich war heute auch wieder bei Nico und kann das bestätigen was Trucker schreibt...
Hab Nico auch schon des öfteren besucht in Salzburg und auch in Sattledt und bin immer gut und korrekt bedient worden...Für mich ist sie eine der besten SW in der Gegend..ich werde sie sicher noch öfter besuchen weil ich weiß das sie sehr gutes Service macht👍💪
 
Alinaa ist im Laufhaus Vesuv
Ich wollte sie heute in Linz besuchen, sie war leider weg.
bin dann nach Salzburg ins VESUV gefahren um sie zu treffen.
Also diese Frau ist der Wahnsinn sie ist wie eine Freundin, Zungenküsse ,Blowjob vom feinsten
und beim Lecken hatte sie einen Megaorgasmus sie hat am ganzen Körper gezittert.
BEIM FICKEN HAT SIE MIR DAS 1000 MAL ZURÜCKGEGEBEN:
Danke Alinaa für die schöne Zeit mit dir.
ich komme wieder!!!!!!!!!!!
? … Unter welchem Namen ist „Alinaa“ auf der Vesuv Homepage zu finden? Konnt keine SW dieses Namens entdecken.
 
Die würde mich auch sehr reizen. Noch keiner Erfahrung mit ihr?
Ich hab sie mir mal angesehen.. hat Schönes feminines Gesicht, Stimme auch weiblich, Körper ziemlich dürr sowie auf den Fotos, keine Titten.. halbe Stunde 150€, sie ist nur passiv..

Also für mich ist sie definitiv nichts..

Ich bin dann weiter gezogen ins Casa Juvavum..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann ich. Ich war bei ihr.

Ich habe zwei Anzeigen von ihr gesehen:
BookSusi (Anbieter: Anja07)
Lauhaus Vesuv

Das Gesicht wirkt schon etwas älter als auf den Fotos, ihr Körper ist aber sehr gut erhalten. Sie ist sehr schlank und zierlich. Der Busen ist gemacht, aber in einer ausgezeichneten Qualität. Steht ihr extrem gut, und passt wunderbar zum schlanken Körper. Sie scheint generell auf sich zu schauen. Wirkt sehr gepflegt. Die Bilder von ihr sind auf jeden Fall echt - keine Fakes.

Service: Habe Naturfranzösisch, Lecken, Fingern und Sex mit Gummi gewählt.
Überraschung: Fingern nur mit Gummi. Sie hat mir also gleich zu Beginn einen Gummi über zwei Finger gestülpt.

Gebläse war ganz OK. Nicht besonders tief, aber zumindest kein Handeinsatz. Lecken hab ich mir verkniffen, da sie sich gleich die Muschi mit ganz viel Gleitcreme eingeschmiert hat. Also Fingern mit Gummi. War ganz nett, sie hat aber ständig die Hand dagehabt, um eventuelle Übergriffe abzuwehren. Sie ist ziemlich eng gebaut, und hat eine wirklich schöne, kleine Muschi.

Ficken war ganz OK. Sie hat relativ schnell Stellungswechsel angeboten. Sie ist ain allen Positionen gut mitgegangen. Generell war sie aber schon darauf aus, das Ganze schnell zu Beenden. Sie hat es aber nicht ganz so offensichtlich gemacht wie es andere tun.
Bei der Türe hat schon ein anderer geläutet, und das Telefon hat auch gebimmelt - sie ist aber wenigstens nicht dran gegangen. Ich hab aber gemerkt: Sie will Geschäft machen und nicht mit mir die vereinbarte halbe Stunde "vertrödeln".

Zum Schluss war sie noch ganz nett und ist beim Small Talk etwas aufgetaut. Vorher war die ganze Sache etwas verkrampft.

Alles in allem: Ich bin auf meine Kosten gekommen – viel mehr aber auch nicht. Zum angebotenen "Top Service" ist noch Luft nach oben. Von mir bekommt Sie 6 von 10 Punkten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jemand lust auf MMF mit ihr?
Habe Anja schon gefragt, sie sagt JA...
Einfach bei mir melden.
 
Ich hab sie mir mal angesehen.. hat Schönes feminines Gesicht, Stimme auch weiblich, Körper ziemlich dürr sowie auf den Fotos, keine Titten.. halbe Stunde 150€, sie ist nur passiv..

Also für mich ist sie definitiv nichts..

Ich bin dann weiter gezogen ins Casa Juvavum..
Hello, ist aber nur im Club, oder im Laufhaus tagsüber? Sieht verdammt gut aus auf dem Bild!
Info wäre ich Dankbar, Grüsse
 
Alinaa ist im Laufhaus Vesuv
Ich wollte sie heute in Linz besuchen, sie war leider weg.
bin dann nach Salzburg ins VESUV gefahren um sie zu treffen.
Also diese Frau ist der Wahnsinn sie ist wie eine Freundin, Zungenküsse ,Blowjob vom feinsten
und beim Lecken hatte sie einen Megaorgasmus sie hat am ganzen Körper gezittert.
BEIM FICKEN HAT SIE MIR DAS 1000 MAL ZURÜCKGEGEBEN:
Danke Alinaa für die schöne Zeit mit dir.
ich komme wieder!!!!!!!!!!!
Weißt du wo sie jetzt ist ?
 
Zurück
Oben