Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ja die gute alte tanja schon so lange im gewerbe und immer noch gut drauf und drunter !

Ich war gestern wieder bei der Cora! Und sie ist immer noch so geil! Ihre Titten sind unglaublich! Und ihr Service wie immer geil!:hurra:

warum sollte Maya ein Fake sein? Sie ist diese und nächste Woche bei uns im Haus. Top 32

lg
lh-vienna

Danke Don

Warst a bissl schneller als ich mich dem antworten ,wäre zu schön um wahr zu sein wenn Sammy /Maya im LH-V zugange ist,wäre dann 24/7 ausgebucht :poppen: ;)

Ich muss mich da mal in aller Form entschuldigen und bedanken das ihr mir die Seite gepostet habt. Ich muss ehrlich gestehn das ich nicht wußte das die Bilder ein Fake sind. Es ist nämlich so das sie ihr tatsächlich sehr ähnlich sieht.
Leider ist es manchmal so das die Bilder stark retouchiert sind, wie die meisten ja auch wissen, aber man sieht trotzdem das das auf dem Foto das Mädchen ist. So war es auch bei Maya.
Ich nehme ihre Bilder nun aus unserer Webseite, denn Fakebilder möchten wir auf keinen Fall haben.
Es tut mir wirklich leid.

lg
lh-vienna

Ich fass es nicht, bin etwas sprachlos:confused:
Danke, .......

Bei solch perfekten Fotos (speziell wenn es gleich ein Serie ist) sollten generell die Alarmglocken läuten.
Im besten Fall sind es Profifotos die nachbearbeitet wurden (und zuvor das Modell perfekt gestylt) von Studio96 etc.
z.B. Jessica, Tanja, Karla, Evi, Cora - alles schöne Frauen aber im Alltag schauen sie eben nicht immer so perfekt aus.
bei Celine und Loryn sind die Fotos zusätzlich noch ein paar Jahre alt.

Wer die Kosten für den Profifotografen sparen will klaut eben im Internet.

Maya ist jetzt mit ihren Originalbildern auf unserer Webseite zu sehen.
Danke nochmals für die Info.

lg
lh-vienna

HALLO !!!!!! bongery ich mache für dich jeden tag neu fotos lg cora

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei solch perfekten Fotos (speziell wenn es gleich ein Serie ist) sollten generell die Alarmglocken läuten.
Im besten Fall sind es Profifotos die nachbearbeitet wurden (und zuvor das Modell perfekt gestylt) von Studio96 etc.
.............

wo ist dein Problem?? hast lieber lieblose Amateurfotos sind wo vielleicht auch noch der Hintergrund nicht ok ist??

...................
z.B. Jessica, Tanja, Karla, Evi, Cora - alles schöne Frauen aber im Alltag schauen sie eben nicht immer so perfekt aus.
.......................

das ist bei dir privat wohl ganz anders?? Wennst Fotos von einem Profifotografen machen läßt dann sind das eben keine Alltagsfotos. Warum soll ein Mädchen mit Alltagsfotos Werbung machen?

und davon abgesehen - Cora ist auch im Alltag eine fesche Frau - ich kenn sie seit einiger Zeit ......

Grisu

Ich fass es nicht, bin etwas sprachlos
Ich nämlich auch. Dass die Bordellbetreiber noch immer glauben, dass die Kunden dank der Googlebildersuche die Bilder nicht sofort finden...
Und dann kommt die Enttäuschung dazu, weil man mit dem "wir wussten es nicht, dass das Fakebilder sind"-Getue, die Kunden für noch dämlicher hält!

Das erinnert mich an die Komikerin von vor paar Wochen, als man ihr die Seiten zeigte, von wo sie ihre Bilder hatte, die dann tatsächlich behauptet hatte, die anderen hätten ihre Bilder!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Herr Lehrer - samma heut a bissi streng???
Nicht nur heute, ich bin immer so.

Genau - das ist bei jeder Werbung so ...........
Deswegen kauft man dann am Ende nicht das Produkt. Und in diesem Fall wäre es schade um die Kunden, die dann extra wegen der Bilder hinfahren, aber was Anderes vorfinden und unverrichteter Dinge wieder heimfahren, was niemandem was bringt!

Ich nämlich auch. Dass die Bordellbetreiber noch immer glauben, dass die Kunden dank der Googlebildersuche die Bilder nicht sofort finden...
Und dann kommt die Enttäuschung dazu, weil man mit dem "wir wussten es nicht, dass das Fakebilder sind"-Getue, die Kunden für noch dämlicher hält!

Das erinnert mich an die Komikerin von vor paar Wochen, als man ihr die Seiten zeigte, von wo sie ihre Bilder hatte, die dann tatsächlich behauptet hatte, die anderen hätten ihre Bilder!!!

Ich verarsche hier niemand. Ich habe auch weder die Zeit noch Lust jedes Bild durch den Google zu jagen. Wenn nicht mal ein Kunde vor Ort auf die Idee kommt die Bilder wären nicht echt, dann kann man mir schon glauben das sie ihr sehr ähnlich sieht.
Niemand hat etwas davon Leute anzulocken damit sie dann enttäuscht wieder gehen. Das ist nicht in unserem Sinne.

Lg
lh-vienna

Zurück
Oben