C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja die gute alte tanja schon so lange im gewerbe und immer noch gut drauf und drunter !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum sollte Maya ein Fake sein? Sie ist diese und nächste Woche bei uns im Haus. Top 32
lg
lh-vienna
Ich fass es nicht, bin etwas sprachlos
Danke, .......
Bei solch perfekten Fotos (speziell wenn es gleich ein Serie ist) sollten generell die Alarmglocken läuten.
Im besten Fall sind es Profifotos die nachbearbeitet wurden (und zuvor das Modell perfekt gestylt) von Studio96 etc.
.............
...................
z.B. Jessica, Tanja, Karla, Evi, Cora - alles schöne Frauen aber im Alltag schauen sie eben nicht immer so perfekt aus.
.......................
Wirst dir diese dämliche Aussage überlegen oder bleibst dabei?Warum soll ein Mädchen mit Alltagsfotos Werbung machen?
Ich nämlich auch. Dass die Bordellbetreiber noch immer glauben, dass die Kunden dank der Googlebildersuche die Bilder nicht sofort finden...Ich fass es nicht, bin etwas sprachlos
Wirst dir diese dämliche Aussage überlegen oder bleibst dabei?
............
..................
WYSIWYG ist das was die Kunden haben wollen!
Nicht nur heute, ich bin immer so.Na Herr Lehrer - samma heut a bissi streng???
Deswegen kauft man dann am Ende nicht das Produkt. Und in diesem Fall wäre es schade um die Kunden, die dann extra wegen der Bilder hinfahren, aber was Anderes vorfinden und unverrichteter Dinge wieder heimfahren, was niemandem was bringt!Genau - das ist bei jeder Werbung so ...........
Ich nämlich auch. Dass die Bordellbetreiber noch immer glauben, dass die Kunden dank der Googlebildersuche die Bilder nicht sofort finden...
Und dann kommt die Enttäuschung dazu, weil man mit dem "wir wussten es nicht, dass das Fakebilder sind"-Getue, die Kunden für noch dämlicher hält!
Das erinnert mich an die Komikerin von vor paar Wochen, als man ihr die Seiten zeigte, von wo sie ihre Bilder hatte, die dann tatsächlich behauptet hatte, die anderen hätten ihre Bilder!!!
Na Herr Lehrer - samma heut a bissi streng???
...........
Nicht nur heute, ich bin immer so.
.......................