Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Wie? Was? Nix Neues? Echt nicht? :hmm:
Hast Du Fieber oder wirst Du etwa langsam alt?? :aetsch:

hab meine Lieblings Sw schon etwas vernachlässigt.....war mir teilweise schon peinlich, wenn sie mich immer angesprochen haben....Du hast schon letzte Woche versprochen zu kommen....das Problem....das hab ich bei allen gesagt:oops:

ich hab ja an anderer Stelle schon mal festgehalten, was für ein Feschak und damit Liebling der Damen Du bist :p

nicht nur das....ich sorge ja auch regelmäßig für ihr Auskommen...
das ist schön, dass ich mich mit den meisten extrem gut verstehe...
Sind ja alle liebe Mädels:zweisam:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich dieses Haus noch nicht besucht hatte, machte ich mich gestern auf den Weg in die Angeligasse.

Nachdem ich mir einige Testberichte durchgelesen und mir die Bilder der Damen dazu angeschaut habe,
fiel die Wahl auf Eva, genährt durch osti's guten Bericht. :daumen:
Dennoch zuvor etwas durch die Gänge spaziert und in den teils offenen Türen einige freundliche Gesichter gesehen. :winke:
Eva's Tür war geschlossen, jedoch hang das frei-Schild herausen. :hurra:

Eine ausgesprochen hübsche, junge Frau öffnet die Tür. Ein wahrer Hingucker. In der Tat noch fescher als auf den Fotos. :mrgreen:
Ein freundliches Lächeln meinerseits konnte ihr aber leider keines entlocken. :confused:
Auch dass ich ihr die Hand zur Begrüssung reichte und mich vorstellte, schien ihr befremdlich zu sein...
sie war allgemein sehr wortkarg... :fragezeichen:

OK, dann
halt Übergang zum Geschäftlichen... halbe Stunde+NF=EUR 70+EUR 20.
Während ich duschte, wartete sie am Bett und blickte... ja wohin blickte sie... wohl etwa in meine Richtung...
aber irgendwie durch mich durch... :|

Dann ging es zur Sache. Sie stand vom Bett auf und bat mich, mich hinzulegen, was ich auch tat.
Sie begann mit dem Blasen, was sie sehr gut machte. Nicht zu schnell und nicht zu langsam, auch sehr variantenreich
(ansaugen/ploppen lassen, tief/nicht tief, mit und ohne Handrhythmus, auf Zunge klatschen, mit Zungenspitze kitzeln,...).
Tat unheimlich gut. :D

Sie wirkte aber noch immer etwas kühl und ich fragte, ob ich sich auch verwöhnen dürfte. Ja, sicher und sie legte sich zurück.
Vom Hals abwärts küssend... keinerlei Gemütsregung... Brüste, Bauch, Oberschenkel, langsam nach innen...
Nein, dort nicht, das kitzelt zu sehr. :nono:
OK... Oberschenkelinnenseite nicht... gleich die Pussy... :roll:
Ein paar Minuten lecken, saugen, Zunge kreisen, mit Zungenspitze kitzeln, ... keine Reaktion, weder motorisch noch akustisch. :confused:
Nicht angenehm? Doch, ich mache das "eh" gut... aber sie ist keine Schauspielerin und stöhnt halt nicht... :?:?

Die zunehmende Kühlheit ihrerseits wirkte sich auch etwas vermindernt auf meine Standfestigkeit...
Das dürfte sie bemerkt haben und nahm das Geschehen wieder selber in die Hand bzw. in den Mund.
Dabei den Knackarsch so vor den Spiegel platziert, dass ich einen herrlichen Blick auf sie hatte.
Das brachte mich wieder in Fahrt. Sehr gut in Fahrt sogar. Zu gut...

Ich kam noch dazu, zu fragen, ob ich auch in ihrem Mund kommen könnte... Ja, kostet EUR 50 (FÜNFZIG!!) extra... :shock:
Noch bevor ich was sagen konnte war es dann aber auch schon soweit und ich bekam alles auf den Bauch.
Sie stellte mir die Packung Kleenex aufs Bett und ging sich die Hände waschen... :undweg:

Mit einmal wurde sie locker und gesprächig. :fragezeichen: Ob nur ihr so heiss wäre oder mir auch... ach die Heizung ist ja
voll aufgedreht... und sie hat jetzt schon seit 2 Tagen Kopfweh... und so weiter...
Ich duschte mich dann kurz nochmal und sie plauderte locker weiter... ja, ihr gefällts in Wien gut, will
hier bleiben, in Moldawien ist alles so korrupt... sie hat gerne mehrere Kerzen angezündet...
Fürs romantische und wegen dem Rauch... sie raucht und da sie auch Nichtraucherkunden hat...
Locker-gemütliches Gequatsche... dann, als alles vorbei war, kam fast so was wie Sympathie auf... :kopfklatsch::mauer:

Verabschiedet dann mit Handschlag (diesmal ohne "Befremdlichkeitssymptom"), Küssschen links-Küssschen rechts.

Fazit: :stern::stern::stern::stern2::stern2:
Irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben. Hab ich sie anfangs irgendwie verschreckt? :schulterzuck:
Sicher bin ich kein Adonis... aber von nem Glöckner doch auch ein ordentliches Stück weit weg...

Sry für den langen Text...
Wenn ich schon nicht so viel davon hatte, habt ihr hoffentlich Spass an meiner Misere ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einmal wurde sie locker und gesprächig.... und sie hat jetzt schon seit 2 Tagen Kopfweh... und so weiter...und sie plauderte locker weiter... dann, als alles vorbei war, kam fast so was wie Sympathie auf...
wie sich Situationen oft gleichen - genau so was hatte ich vor mehreren Monaten bei einer Anbieterin in der Sechshauser Straße erlebt :mad:

@ Slartibartfast

Die Eva war eine Begegnung bei der es damals sofort beim reingehen ins Zimmer gefunkt hat....war aber damals an ihrem Ersten Tag ihres Lh Vienna Aufenthaltes bei ihr....hab es nicht mehr erwarten können, nachdem sie mir auf den Fotos schon so gut gefallen hat
mag sein, dass sie mittlerweile etwas müde geworden ist...auch die erwähnten Kopfschmerzen deuten darauf hin

Wenn ich schon nicht so viel davon hatte, habt ihr hoffentlich Spass an meiner Misere ;)

Das liest sich ja IMO eher wie ein typisches SW Erlebnis, bin verwundert über Ostliebhabers viele positive Berichte, wenn das so wahr ist dann macht der wohl irgendwas richtig.

wenn das so wahr ist dann macht der wohl irgendwas richtig.
Das ist nur eine Seite der Medaille...
Für mich ganz wesentlich seine (aus meiner Sicht niedrige) Erwartungshaltung/Ansprüche
Wenn man:down: mit wenig zufrieden ist, wird man nicht so leicht enttäuscht und kann gut positive Berichte schreiben.

Gott sei Dank schreibt er sehr viel und ausführlich, sodass man sich im direkten Vergleich doch ein recht gutes Bild machen kann. :daumen:

Hallo RogerWilco!

Ist mir schon klar, dass ich mit deinen hohen Ansprüchen nicht mithalten kann, stehen doch bei dir Leintücher und Handtücher an erster Stelle:haha:

mag sein, dass ich nicht so hohe Ansprüche stelle....was jetzt den UMFANG des Service betrifft
als erstes muss sie mir gefallen....nach meinen optischen Vorlieben suche ich mir das Girl aus

der wesentliche Punkt ist für mich aber die Sympathie....und da glaube ich mit meiner unvoreingenommen Art schnell einen emotionalen Zugang zu den Mädels zu finden
Eingehen auf das Gegenüber, Wertschätzung, und keine fordernde Art bauen eine Aura des gegenseitigen Vertrauens auf

und jetzt kommt der springende Punkt....fühlen sie sich wohl bei einem Kunden , sind sie bereit viel mehr zu geben als üblich....diese Erfahrungen habe ich schon xmal gemacht....funktioniert natürlich nicht immer
aber so wird auch aus einem vermeintlichen Standardprogramm eines mit einer erotischen leidenschaftlichen Komponente...

UND DAS IST MEIN ANSPRUCH DIESE STUFE ZU ERREICHEN!! dann bin ich zufrieden...

aber @ RogerWilco....du wirst ja vermutlich nie so weit kommen....
Du bist ja vollauf mit der Güteprüfung von Lein- und Handtuch beschäftigt.:winke:

Hallo RogerWilco!

Ist mir schon klar, dass ich mit deinen hohen Ansprüchen nicht mithalten kann, stehen doch bei dir Leintücher und Handtücher an erster Stelle:haha:

mag sein, dass ich nicht so hohe Ansprüche stelle....was jetzt den UMFANG des Service betrifft
als erstes muss sie mir gefallen....nach meinen optischen Vorlieben suche ich mir das Girl aus

der wesentliche Punkt ist für mich aber die Sympathie....und da glaube ich mit meiner unvoreingenommen Art schnell einen emotionalen Zugang zu den Mädels zu finden
Eingehen auf das Gegenüber, Wertschätzung, und keine fordernde Art bauen eine Aura des gegenseitigen Vertrauens auf

und jetzt kommt der springende Punkt....fühlen sie sich wohl bei einem Kunden , sind sie bereit viel mehr zu geben als üblich....diese Erfahrungen habe ich schon xmal gemacht....funktioniert natürlich nicht immer
aber so wird auch aus einem vermeintlichen Standardprogramm eines mit einer erotischen leidenschaftlichen Komponente...

UND DAS IST MEIN ANSPRUCH DIESE STUFE ZU ERREICHEN!! dann bin ich zufrieden...

aber @ RogerWilco....du wirst ja vermutlich nie so weit kommen....
Du bist ja vollauf mit der Güteprüfung von Lein- und Handtuch beschäftigt.:winke:

Anhang anzeigen 1331041 ;-))

Das du es mit deiner Straßenstrichvergangenheit auch etwas rustikaler liebst ist ja hier nachzulesen. :winke: Gewisse Hygiene ist halt für mich eine Grundvoraussetzung und um einen gewissen Threadbezug herzustellen in diesem LH glaube ich gegeben.

Auch spielt die Optik des Mädels für mich nicht so eine große Rolle wie bei dir. Mir geht es viel mehr um die Qualität des Services. Selbst wenn es dich verwundert gehört da für mich eine leidenschaftliche Komponente oder Girlfriend Illusion etc. dazu ;)

Das leicht zufrieden zu stellen war darauf bezogen, dass du NF und ZK, die ich doch sehr gern mag, nicht so wirklich schätzt bzw. überhaupt nicht haben willst. War absolut kein Vorwurf an dich, sondern nur als Hinweis wie man deine Berichte auch lesen kann. Es gibt viele Leute, die auf blasen mit Gummi überhaupt verzichten wollen. Apropos ich bin überzeugt dein Bericht zu dem GT-Mädel wäre überschwenglich ausgefallen, da sie wirklich nett und sehr hübsch ist und auch alles anbietet was du dir wünscht.

Nochmal nix für ungut und weiter mit den lesenswerten Berichten :daumen:

wieso dann nicht gleich eine fixe frau/freundin? ;)

Das du es mit deiner Straßenstrichvergangenheit auch etwas rustikaler liebst ist ja hier nachzulesen. :winke: Gewisse Hygiene ist halt für mich eine Grundvoraussetzung

Nochmal nix für ungut und weiter mit den lesenswerten Berichten :daumen:

So wirklich begeistert war ich von der rustikalen Bude Linzerstraße 97 nicht...
denn wo ich wirklich heikel bin, ist Zigarettenrauch Gestank...und dort war es völlig verraucht
du hast recht am Straßenstrich gibts Abstriche punkto Hygiene....aber oft bin ich mit diesen Mädchen ins Hotel gefahren...zuerst unter die Dusche

auf Safer Sex achte ich schon....wobei ich bei nf oft nicht nein sage....nur Aufpreis zahle ich dafür keinen....nicht weil ich geizig bin....sondern weil ich mir eigentlich nichts mehr einfangen will.

zu meinen Berichten.....natürlich überwiegen die positiven, aber wenn man genauer liest, kann man schon zwischen den Zeilen hervorlesen, dass es oft bestenfalls Durchschnitt ist
wirklich negativ wirds nur bei Abzocke und wo sie mir dann auch nicht sympathisch war

und RogerWilco...Alles in Ordnung....zur Diskussion gibts ja das Forum:winke:

Zurück
Oben