Da ich dieses Haus noch nicht besucht hatte, machte ich mich gestern auf den Weg in die Angeligasse.
Nachdem ich mir einige Testberichte durchgelesen und mir die Bilder der Damen dazu angeschaut habe,
fiel die Wahl auf
Eva, genährt durch osti's guten Bericht.
Dennoch zuvor etwas durch die Gänge spaziert und in den teils offenen Türen einige freundliche Gesichter gesehen.
Eva's Tür war geschlossen, jedoch hang das frei-Schild herausen.
Eine ausgesprochen hübsche, junge Frau öffnet die Tür. Ein wahrer Hingucker. In der Tat noch fescher als auf den Fotos.
Ein freundliches Lächeln meinerseits konnte ihr aber leider keines entlocken.
Auch dass ich ihr die Hand zur Begrüssung reichte und mich vorstellte, schien ihr befremdlich zu sein...
sie war allgemein sehr wortkarg...
OK, dann
halt Übergang zum Geschäftlichen... halbe Stunde+NF=EUR 70+EUR 20.
Während ich duschte, wartete sie am Bett und blickte... ja wohin blickte sie... wohl etwa in meine Richtung...
aber irgendwie durch mich durch...
Dann ging es zur Sache. Sie stand vom Bett auf und bat mich, mich hinzulegen, was ich auch tat.
Sie begann mit dem Blasen, was sie sehr gut machte. Nicht zu schnell und nicht zu langsam, auch sehr variantenreich
(ansaugen/ploppen lassen, tief/nicht tief, mit und ohne Handrhythmus, auf Zunge klatschen, mit Zungenspitze kitzeln,...).
Tat unheimlich gut.
Sie wirkte aber noch immer etwas kühl und ich fragte, ob ich sich auch verwöhnen dürfte. Ja, sicher und sie legte sich zurück.
Vom Hals abwärts küssend... keinerlei Gemütsregung... Brüste, Bauch, Oberschenkel, langsam nach innen...
Nein, dort nicht, das kitzelt zu sehr.
OK... Oberschenkelinnenseite nicht... gleich die Pussy...
Ein paar Minuten lecken, saugen, Zunge kreisen, mit Zungenspitze kitzeln, ... keine Reaktion, weder motorisch noch akustisch.
Nicht angenehm? Doch, ich mache das "eh" gut... aber sie ist keine Schauspielerin und stöhnt halt nicht...
?
Die zunehmende Kühlheit ihrerseits wirkte sich auch etwas vermindernt auf meine Standfestigkeit...
Das dürfte sie bemerkt haben und nahm das Geschehen wieder selber in die Hand bzw. in den Mund.
Dabei den Knackarsch so vor den Spiegel platziert, dass ich einen herrlichen Blick auf sie hatte.
Das brachte mich wieder in Fahrt. Sehr gut in Fahrt sogar. Zu gut...
Ich kam noch dazu, zu fragen, ob ich auch in ihrem Mund kommen könnte... Ja, kostet EUR 50 (FÜNFZIG!!) extra...
Noch bevor ich was sagen konnte war es dann aber auch schon soweit und ich bekam alles auf den Bauch.
Sie stellte mir die Packung Kleenex aufs Bett und ging sich die Hände waschen...
Mit einmal wurde sie locker und gesprächig.
Ob nur ihr so heiss wäre oder mir auch... ach die Heizung ist ja
voll aufgedreht... und sie hat jetzt schon seit 2 Tagen Kopfweh... und so weiter...
Ich duschte mich dann kurz nochmal und sie plauderte locker weiter... ja, ihr gefällts in Wien gut, will
hier bleiben, in Moldawien ist alles so korrupt... sie hat gerne mehrere Kerzen angezündet...
Fürs romantische und wegen dem Rauch... sie raucht und da sie auch Nichtraucherkunden hat...
Locker-gemütliches Gequatsche... dann, als alles vorbei war, kam fast so was wie Sympathie auf...
Verabschiedet dann mit Handschlag (diesmal ohne "Befremdlichkeitssymptom"), Küssschen links-Küssschen rechts.
Fazit:
Irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben. Hab ich sie anfangs irgendwie verschreckt?
Sicher bin ich kein Adonis... aber von nem Glöckner doch auch ein ordentliches Stück weit weg...
Sry für den langen Text...
Wenn ich schon nicht so viel davon hatte, habt ihr hoffentlich Spass an meiner Misere