Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

in deinem Programmauszug spiegelt sich ......für MICH persönlich...... NICHT der Inbegriff eines eher romantischen lasziven von knisternder Erotik sprühenden Schäferstündchens.....das ist was ich versuche zu finden....oder zumindest Girlfriendsex
Dann würde ich einmal lesen lernen. In meinen Programmauszug steht sehr wohl auch Kuschelsex und zärtllich drinnen. Was ich genauso gerne mache wie die anderen schönen Dinge. Denn Ich lebe meinen Beruf in vollen Zügen und habe richtigen Spaß dabei. Nur ist es halt so, dass deine Statemants schon oft sehr angreifend sind und viele deiner "KOLLEGEN" auf deine Aussagen hören, ohne sich selbst ein Bild zu machen. Lass uns älteren Mädels einfach unser Ding machen. Und wir machen, glaube mir ;) Sonst wären wir ja nicht hier, gel;)

ok dir zu liebe verkünde ich jetzt hochoffiziell

:lehrer:hört nicht auf mich und macht euch selbst ein Bild......
Lilly wartet auf euch! In Zimmer 12 sprüht es entgegen meiner Vermutung nur so von Romantik

außerdem werden deine zahlreichen Stammkunden sicher nicht auf mich hören
beleidigt hab ich in meinen Berichten noch niemanden.....hab immer versucht auch bei weniger prickelnden Erlebnissen das positive herauszukehren

Zuletzt bearbeitet:
Nur ist es halt so, dass deine Statemants schon oft sehr angreifend sind
also genau das wäre mir bislang aber noch kein einziges Mal aufgefallen :roll: eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall: er versucht sogar dort noch schönzureden (um es jetzt mal so auszudrücken), wo es so gut wie keinen Grund dazu gibt.

Lass uns älteren Mädels einfach unser Ding machen
Und wenn ICH zu dieser Sache ein Statement abgebe, dann bin ich hoffentlich mehr als unverdächtig, da ich im EF hinreichend dafür bekannt bin, "ältere Mädls" zu bevorzugen (und deswegen da und dort sogar gewisse Häme einheimse, was mir aber Null ausmacht)

Und wenn ICH zu dieser Sache ein Statement abgebe, dann bin ich hoffentlich mehr als unverdächtig, da ich im EF hinreichend dafür bekannt bin, "ältere Mädls" zu bevorzugen (und deswegen da und dort sogar gewisse Häme einheimse, was mir aber Null ausmacht)

Mit dieser Neigung bist du nicht allein. Auch ich bevorzuge Frauen von 30 aufwärts. :mrgreen:

Nur ist es halt so, dass deine Statemants schon oft sehr angreifend sind und viele deiner "KOLLEGEN" auf deine Aussagen hören, ohne sich selbst ein Bild zu machen.
Also mir ist das auch noch nicht aufgefallen das @Osti bei seinen Statemants angreifend ist......
Und alle "KOLLEGEN" hören nicht auf @Osti sondern machen sich auch selbst ein bild von den damen

also genau das wäre mir bislang aber noch kein einziges Mal aufgefallen :roll: eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall: er versucht sogar dort noch schönzureden (um es jetzt mal so auszudrücken), wo es so gut wie keinen Grund dazu gibt.
Das stimmt @Enrico56......

ok dir zu liebe verkünde ich jetzt hochoffiziell
:lehrer:hört nicht auf mich und macht euch selbst ein Bild......
:mrgreen: YES Sir :verneigung:

Nur ist es halt so, dass deine Statemants schon oft sehr angreifend sind und viele deiner "KOLLEGEN" auf deine Aussagen hören, ohne sich selbst ein Bild zu machen. Lass uns älteren Mädels einfach unser Ding machen. Und wir machen, glaube mir Sonst wären wir ja nicht hier, gel
Ich glaube nicht, dass du dir deshalb Sorgen machen musst, Kunden zu verlieren. Das wäre nur dann, wenn Osti negativ nach einer "Visite" berichten würde, was er aber Dank seiner menschenfreundlichen Art fast nie tut bzw. bei schlechten Erfahrungen trotzdem noch positive Aspekte sucht und anführt.
Er hat lediglich von erotischer Ausstrahlung geschrieben, die für jeden Menschen definiert werden muss. So hat jeder seine speziellen Vorlieben und Geschmäcker, und ich denke, das ist auch legitim. So haben z. B. viele der jungen Damen, über die Osti toll berichtet hat, für mich nicht die große erotische Ausstrahlung.
Daher solltest du diese Aussage auch gelassen sehen!

:hmm: suche verzweifelt Ostis Bericht zu Fisting Lily...
...oder ist er doch im "hart besorgen" Thread :lol:

also, da habt ihr jetzt aber den Falschen erwischt! Seine Berichte muss man doch mindestens zweimal lesen um herauszufinden was schlecht war.
Ich greife ihn genausowenig an wie er mich nicht angreift. Mag sein, dass es aus Sicht der Kunden nicht beleidigend ist. Aus Sicht der Mädchen manchmal sehr wohl. Immer alle 2 Seiten betrachten bevor jemand sich ein Urteil bildet. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und das ist auch gut so. Meinungen sind frei, stimmt auch. Aber ich lese auch zwischen den Zeilen. Und das wurde schon so geschrieben. So....wünsche euch noch viel Spaß beim weitertippseln. Eines noch.....Nein ich habe auch keine Angst Kunden zu verlieren. Schönen Tag noch.:hurra:

Zurück
Oben