Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Mit Hirn und Selbstbewusstsein. Es muss ja auch net jeder Bauhackler zwangsweise zum Alkoholiker werden, weil ihm der Job auf die Nerven geht und die Kollegen saufen.
Der Vergleich hinkt ein bissl.

Was wär für dich die größere Hürde, Baumaterial rumschleppen oder dich von jedem dahergelaufenen durchdrücken lassen? :hmm:

Um das gehts ja net. Ich mein daß die Voraussetzungen zum ins Giftln da sind, Bargeld leicht verfügbar, ev Kontakte, Langeweile, Frust.... so wie beim Bauarbeiter zum Saufen, aber auf einer anderen Ebene. Ist weder den Mädls noch dem Hackler gegenüber negativ gemeint, und soll auch nicht die berufliche Belastung relativieren.

Ah, wir sind dort nicht in einem Kindergarten. Würde mich ja nicht wundern, wenn jede 10. in dem Gewerbe Drogen nimmt.

Ich sag dir, die ziehen sich fast alle was rein. Wie willst du das sonst jahrelang durchdrücken? Die Kohle hams ja. Aber ok, is jetzt off topic.

Aber offensichtlich wurde der Kunde beleidigt....und da wirds unangenehm:cry:
Ich selbst kann aus meiner Erfahrung mit Kinga bis auf leichten Zeitdruck nichts negatives sagen.....

Aber offensichtlich wurde der Kunde beleidigt

zumindest war es bevor er bezahlt hat - stimmt doch, oder ?

Baumaterial rumschleppen oder dich von jedem dahergelaufenen durchdrücken lassen?

na das sind Aussichten . womöglich nimmt dann der Bauarbeiter Drogen und sie beginnt zu Saufen ?!? Zeiten sind das !!

Ich würd sagen - weder noch, aber wenn ich was sage dann machen ja sowieso alle wieder extra das Gegenteil (und lassen sich durchdrücken während sie Baumaterial herumschleppen) :haha:

hi ich war heute bei shakira top 16. Sie ist eine liebe schöne Frau. Mann mit ihr deutsch und englisch sprechen, sie ist sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Toller Fußerotik, Brustwarzenmasage, trampling, ein bißchen reiten und dann hat sie sich auf mich gestellt und 1 fuß auf brust und mit dem anderen fuß hat sie meinen schwanz bearbeitet bis ich gut abgespritzt habe. Danke shakira ich komme wieder. Wdh. 100 %

Hat nicht so geklungen, wenn er schreibt:
ja hast recht - na wer weiss was da überhaupt stimmt, ich muss ja nicht alles glauben und solange man nur die eine Seite der Geschichte hört, ist und bleibt es immer nur die halbe Wahrheit.

Hallo an alle, ich war die letzten 14 Tage 3 mal im LH Vienna. Das erste mal waren leider wenige Türen offen (mittagspausenzeit) da bin ich zu Emmy gekommen. Anfangs war sie nicht ganz mein. Aber nach kurzem Gespräch war sie mir total sympathisch! Service habe ich mit Naturfranzösisch genommen und war vollauf begeistert. 4 Tage später wollte ich wieder zu Ihr nur war sie leider nicht da. Da verschlug es mich zu Nicky, wow Netzcatsuit absolute Hammer Body! Kurz abgeklärt worauf ich lust hätte. Absolutes Hammer Mädchen mit Top Service. Die Woche drauf war ich wieder im LH und keine der beiden Mädls war Vorort obwohl sie laut HP anwesend sind. Da lief mir Loryn über den Weg und überzeugte mich mit einem lachen.... Husch rein ins zimmer da fing es schon an service für 70€ ausgemacht, einserschmee kam sofort da kann ich nicht raus geben. Ich meinte kein Problem dann mach 80ig Euro. Als sie da auch nein sagte wollte ich zum bankomat und sie meinte nein sie gehe nacher wechseln. Ok dachte ich. Kurz unter die dusche, als der Bh runter war gefiel mir leider optisch gar nicht mehr was ich zu sehen bekam. Keine Übereinstimmung der Fotos! Ich wollte nicht ungut sein und legte mich aufs Bett, danach kam sehr hartes Französisch und sie drückte mir Ihre Pussy ins Gesicht und wurde mir persönlich etwas zu hart! Als ich sie fragte ob sie etwas zärtlicher sein könne drehte sie sich zu mir und wollte Küssen.... hm darauf stieg ich nicht ein. Und sie bearbeitete ihn mit der Hand bis ich kurz Vorm Schuss war, das dürfte sie gemerkt haben und hat natürlich nicht aufgehört als ich meinte das ich komme... Alles in den Gummi geschossen und etwas unbefriedigt lies sie mich liegen... Stand auf und holte ihr handy.... Drehte ein Lied auf und ging sich duschen und zähne putzen, da meinte sie die halbe stunde wäre um.... Danke nie wieder mein Restgeld habe ich natürlich auch nicht Mehr gesehen. Als ich dann draußen war war ich heil froh darüber.

Da hast die letzten Berichte über Sie verabsäumt zu lesen, dann wäre es Dir sicher nicht passiert, komisch das die dortige GF sich diese Rufschädigung (von Seitens der SW) noch immer gafallen lässt.

Ja leider hab ich das wohl verpasst! Mit so einem Reinfall habe ich im Laufhaus Vienna nicht gerechnet da ich immer zufrieden war. Beim nächsten mal werde ich mich vorher telefonisch bei den Damen meiner wahl melden :)

Bezüglich LH Vienna, am besten Osti`s berichte lesen, ist ein Guter Fickführer, ob`s dann auch bei Dir so klappt wird sich zeigen, er dürfe ohnehin der Liebling der LH Vienna Mädls sein :)

Bezüglich LH Vienna, am besten Osti`s berichte lesen, ist ein Guter Fickführer, ob`s dann auch bei Dir so klappt wird sich zeigen, er dürfe ohnehin der Liebling der LH Vienna Mädls sein :)

Ich würde davon eher abraten, da es sich IMHO um 80% Optikbewertungen handelt. Er selbst hat Loryn ganz hervorragend beschrieben, das hätte Donpadre nichts geholfen. Meine Erfahrungen und die von Osti haben fast keine Schnittmenge, darum halte ich die fleißige Berichterstattung zwar für objektiv gut, aber subjektiv nutzlos.
Es gibt andere Schreiber hier, deren Meinung besser verallgemeinerbar ist.

Test Bericht Kinga (derzeit nicht mehr anwesend) http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/374/Kinga

war auch letzten bei der Kinga da mich die Titten auf den Fotos anmachten,
hab keinen Bericht geschrieben weil es das absolut nicht wert ist, aber auf eure Kommentare muss ich nun auch meinen Senf dazugeben.
Sie spielte am Handy, schimpfte den SMS Kunden ein Arschloch - dann war ich dran, war auch gleich ein Arschloch (wenn auch freundlich ausgesprochen) dennoch fand ich das irgendwie seltsam einen Kunden "Arschloch" zu nennen - französisch naja, dann kurz vor dem Reinstecken sagt sie "komm in meine Samenbank" - fand ich auch nicht gerade antörnend. Schnell fertig machen - dann wieder die Arschloch Tour .... die Titten können leider auch gar nichts.
Die sieht mich sicher auch nicht mehr!!
Da kam man sein Geld besser anlegen,
das sie etwas gezogen haben könnte, daran habe ich gar nicht gedacht - könnte aber ihre extrem "überdrehte" Art erklären im Nachhinein

Zurück
Oben