- Reaktionen
- 1.282
- Checks
- 1
Kinga.... ihre extrem "überdrehte" Art
Wohlwollend umschrieben ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinga.... ihre extrem "überdrehte" Art
Laut Homepage bietet Loretta wieder NF mit CIM und Küssen an. Wer weiß ob das stimmt?
Gegenfrage: gibts aktuelle Erfahrungen mit Loretta? Die - tw. ja sehr euphorischen - Berichte sind ja schon ein bissl älter. Ist sie "ganz die Alte" geblieben? (dann wär's definitiv an der Zeit, sie zu besuchen... )
Warum hast du es nicht eingefordert?mein Restgeld habe ich natürlich auch nicht Mehr gesehen.
Ah so. Hast also zuviel. Es gäbe aber sinnvollere Entsorgungsmöglichkeiten.Als ich dann draußen war war ich heil froh darüber.
Service war eigentlich immer überdurchschnittlich, konnte mich nie beschweren, lässt sich auch gern in ungewöhnlicheren Stellungen ficken.http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/440/Karolina
wie zuvor berichtet war der Erstkontakt, der ja schon viel entscheidet, nicht das wahre
aber ich habe die Karolina noch nicht abgeschrieben......
ist ja recht fesch
daher Frage vorweg......war schon wer bei ihr? Und wie tickt sie wirklich?
Service war eigentlich immer überdurchschnittlich, konnte mich nie beschweren, lässt sich auch gern in ungewöhnlicheren Stellungen ficken.
.....ich hoffe sie kann sich nicht mehr an mich erinnern und wir fangen bei null an....
Ziag da halt a Weihnachtsmann Kostüm an, des fallt jetzt gar net auf..... mußt halt in Bart und die Mütze anlassen beim ficken.
Ziag da halt a Weihnachtsmann Kostüm an, des fallt jetzt gar net auf..... mußt halt in Bart und die Mütze anlassen beim ficken.
jö, bitte hüpf uns das mal vormußt halt in Bart und die Mütze anlassen beim ficken.
Service war eigentlich immer überdurchschnittlich, konnte mich nie beschweren, lässt sich auch gern in ungewöhnlicheren Stellungen ficken.
Danke dir! Werde sicher einen neuerlichen Anlauf wagen.....ich hoffe sie kann sich nicht mehr an mich erinnern und wir fangen bei null an.....war ja wirklich extrem unterkühlt als wir nach dem Erstkontakt auseinander gegangen sind...