TESTBERICHT NR 43 VICTORIA
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/439/Victoria
Victoria seit heute neu im Lh Vienna.....als ich die Fotos gesehen habe
nichts wie hin
Sofort ohne viel Tam tam zum Zimmer 1 und klopf klopf.....und da öffnet mir eine wirklich große Dame......
schlanker langer Oberkörper, nettes Gesicht, die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden.....wie auch auf einigen Fotos von ihr zu sehen
und die Brüste sind für mich wirklich eine der schönsten die ich gesehen habe......wie auf den Fotos.....die lügen nicht
auch ist sie gleich offen sympathisch rübergekommen......da muss gleich mal eine halbe Stunde her.....
AHA sie ist im Preisniveau etwas höher angesiedelt......war ja zuvor Juchgasse....egal.....das ist das letzte was micht jetzt interessiert.
Beim ausziehen hat sie mich gefragt, ob ich das erste mal hier bin
der war guat
Ohne viel Zeit zu verlieren Gummi und Blasen.....war angesichts des Angesichts des Gesichtes ein Leckerbissen....von der Technik nix aussergwöhnliches
als erstes aufgesattelt und danach in Missio gewechselt......und jetzt musste ich bereits aufpassen nicht schon zu kommen......ich liebe den Grenzgang zwischen Wollust und beinahe Explosion.....üblicherweise kann ich das ganz gut regulieren
Kurze Pause durch den Wechsel in Doggy.....der Rücken kann entzücken.....und dabei ihre wohlgeformten Brüste massiert.....sind die herrlich zum angreifen.......Oje es brodelt gewaltig......die Heinzelmännchen wollen schon raus
kurze Pause.....aber irgendwie ist der Prozess nicht mehr zu stoppen gewesen.
komm ich bei dem Gedanken an den Kontostand wieder a bissal runter
....die Erektion selbst war ja in keiner Phase gefährdet
Erinnert mich an Die Angst des Tormannes vor dem Elfmeter.......bei mir war der Titel ....Die Angst vor dem eigenen Orgasmus
da nicht mal trotz Kurzpause die Kernschmelze im Reaktor zu stoppen war.....dann lieber nochmals schnell reingesteckt und in der Löffelchenstellung fertig gemacht.....eigentlich schon nach ca 20 min.....der Rest wurde halt verplappert
FAZIT. ....Optik top genau mein Typ
Sympathie top, Service war jetzt nicht aussergwöhnliches dabei....muss ich echt sagen.....aber kurz gesagt.....sie war willig und ließ sich brav ficken
Wiederholung mit ihr wird angestrebt, auch um festzustellen ob im zärtlichen Kuschelbereich noch mehr geht
lg Osti