Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

vollkommen richtig:daumen: nur lasse ich mich von so kleinen Zwischenfällen, ich nenne es Kuriositäten, nicht aus der Ruhe bringen......




Dann bist du für deine Geduld zu bewundern. Ich wäre durch solche Spinnereien sehr frustriert und der Sex wäre mir verleidet.
 
TESTBERICHT NR 40 ALEXA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/402/Alexa

Alles in allem hat sie mir aber sehr gut gefallen, eher auch größer, schlank nicht dünn.....und wichtig sympathisch!

Kurzes Plaudern...gleich halbe Stunde genommen.....

Vor dem Stellungswechsel habe ich den Fehler gemacht mein eigens Stück anzugreifen.....zur Strafe musste ich an die Box zum Gummi Wechsel.....absolute Hygiene ist ihr da offensichtlich extrem wichtig.....


aber fesches junges Ungarn Girl.....gutes Service.....freundlich......jetzt nicht die große Plaudertasche.....aber Unterhaltung ohne Probleme möglich
passt auf...Kondom mit den Fingern nicht anfassen!!!!

lg O:winke:sti

ich hab sie recht ähnlich erlebt, mit einem unterschied: ich hatte NF dazu genommen. obwohl ich im zimmer ausgiebig geduscht hatte kam das feuchttuch zum einsatz. als ich vom NF (ohne cim) zum GV wechseln wollte gabs noch vor der gummimontage eine unterbrechung da sie zum waschbecken ging um ihren mund mit mundwasser zu spülen - sicherlich hygienisch, so richtig erotisch halt...
 
Karina Zimmer 6 :daumen: eine sehr junge liebe Maus ! Kein Zeitdruck einfach lieb und sehr jung ! :boobies: richtige Knospen !
Habe ihr beim Gehen ein verdientes Trinkgeld gegeben ..sie bleibt uns über Weihnachten erhalten :daumen:
 
michael 33: karina "einfach lieb ... verdientes trinkgeld"

kann ich (nach mehrmaligen besuchen) nur bestätigen und beipflichten. geht auf wünsche ein, lässt keine spannungen (und wer hat die nicht?) raus und zumindest auf englisch hat man auch eine gute gesprächsbasis.
obwohl man als laufhausbesucher die möglichkeit der abwechslung nutzen will, ist die wiederholungsgefahr - nach meinen erfahrungen - gross.
und auch denen, die das lhv schupfen möchte ich mal danken, im grossen und ganzen überdurchschnittlich gut!

an alle: schöne feiertage und guten rutsch!
 
TESTBERICHT NR 42 SUSANNA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/62/Susanna

Nach der tollen halben Stunde mit Karolina wurde ich noch auf die neue Susanna aus Bulgarien aufmerksam. Sie konnte mich schnell zumindest zu einem Quickie überreden.

Beim ausziehen dann die Erkenntnis....sie ist leider optisch nicht mein Typ.....oben geht's noch...daher auch war ihre Verführung erfolgreich......Gesicht recht hübsch....dann Oberkörper auch gut.....feste Silikonbrüste aber wohlgeformt....
dann wird's schon kritischer.....etwas dick.....schon Mollig....und unten ab dem Po leider nix für mich. Schwabbelhintern und kurze sehr stämmige Beine. Achtung! Die Fotos täuschen hier leider
Ich steh halt wahnsinnig auf wohlgeformte schlanke Beine und feingliedrige Füsse.....muss da z.B an die heisse Jessica denken!! mit ihren langen Top Beinen :hss:...

Na gut blasen war OK.....dann ficken Missio....war auch in Ordnung mit Blick auf ihren Titten und das Gesicht....
dann umdrehen auf Doggy.....und beim Anblick einer Ringerin, setzte der Erschlaffungsprozess leider deutlich ein.....also wieder mit der Hand hart gemacht und wieder Missio.
Aber jetzt konnte ich mich irgendwie nicht mehr mental auf sie einlassen und es stand nur mehr der Abschluss im Zentrum meines Bestrebens.....und da ich einer bin der sich nicht nur ausschließlich auf den Akt beschränken will...sondern auch emotional.....war die Erotikkurve ganz unten angelangt....
hab mir mit Handmassage den Abschluss machen lassen

das positive....sie ist freundlich und es war kein Zeitdruck zu spüren.....den Druck machte ich mir nur selbst:kopfklatsch:

FAZIT.....da ich nicht in der Lage war mich mental 100% sie mir sozusagen einzuverleiben, was sonst bei mir fast immer die Regel ist......gebe ich jetzt keine klassische Bewertung ab......sie war halt einfach nicht mein Typ......

daher mein Aufruf....gibt genug die eher auf mollige stehen.......geht hin zu ihr und berichtet hier bitte

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kurz....zuvor war ich eine halbe Stunde bei KAROLINA....tolle Zeit....sie sucht sehr den engen Körperkontakt....und ich wurde schon bei der Begrüßung umarmt und geherzt....top Body.....gute teilweise witziges Service .......anschmiegsam und und und und und:daumen:
aber auch nette und auch tiefergreifende Gespräche sind erfreulicherweise möglich

SHAKIRA ist gerade auf Weihnachtsurlaub abgereist....keine Sorge sie kommt im Jänner wieder!!
 
hi ich war heute wieder bei Karina. diese frau hat es drauf. Toller Fußerotik mit trampling, brustmasage und geiler Orgasmus mit ein fuß auf der brust stehend und mit den anderen fuß hat sie mein schwanz zum spritzen gebracht. geile tolle schöne frau, immerwieder gerne.
 
SHAKIRA ist gerade auf Weihnachtsurlaub abgereist....keine Sorge sie kommt im Jänner wieder!!

Trotzdem schade um diese Manko der Weihnachtszeit. Werde ich halt die Pläne aufschieben und vorher mein Glück bei Karina probieren. Um spontane Fehltritte zu vermeiden (ich hab da auch meine bevorzuge Gewichtsklasse, 163/58 von Susanne ist auch nicht meins) hab ich mir schon falls Karina grad nicht verfügbar ist die Zimmernummer der neuen Damaris eingeprägt. Die Chemie lässt sich ja im vorhinein nicht gut ablesen, 162/44 (unterstützt durch Foto + Blond) weckt jedenfalls mein Interesse. Bin aber nicht böse wenns schon am Montag abend einen Bericht gibt, falls ich bei ihr lande gibts erst einen am Dienstag.
 
......hab ich mir schon falls Karina grad nicht verfügbar ist die Zimmernummer der neuen Damaris eingeprägt. Die Chemie lässt sich ja im vorhinein nicht gut ablesen, 162/44 (unterstützt durch Foto + Blond) weckt jedenfalls mein Interesse. Bin aber nicht böse wenns schon am Montag abend einen Bericht gibt, falls ich bei ihr lande gibts erst einen am Dienstag.
Einen bericht von Damaris gibt es hier von @Osti ;)
http://www.erotikforum.at/threads/1...riesterstrasse-176-Erfahrungsberichte/page163
 
da hier kontroverses zu cindy zu finden ist, summary meiner 3 besuche bei ihr, auch kontrovers.
sie entspricht optisch meinem ideal: schlank, gut gewachsen, schöne proportionen von oben bis unten. die brüste empfinde ich nicht wie so mancher kolege zu klein (die angegeben B stimmen schon, sind nicht nur A). grundsätzlich mag ich laufhäuser eher nicht, ich hab lieber ein ansprechenderes umfeld für die stimmung. sie hats aber schnell geschafft das ich das umfeld vergesse - während ich geduscht habe hat sie nicht wie manch andere im handy herum gefummelt, sondern mit dem handtuch in der hand auf mich gewartet - wirklich süß. nachdem ich abgetrocknet war gings aufs bett, ich war schon ausreiched bereit, sie hat den gummi montiert und zu blasen begonnen. ich kann mich nicht erinnern jemals ein derart gutes gefühl trotz gummi gehabt zu haben - war ein gefühltes nf. anschliesend hab ich sie missioniert, es gab blickkontakt (kein augen verdrehen oder zusammenkneifen). ich bin zwar ausreichend eingebildet auf meinen sportlichen luxusbody, trotzdem ein erhebendes gefühl das sie mir vermittelt hat als junges kücken spaß beim sex mit mir zu haben(wegen dem sex bin ich eher bei reiferen ladys, führs gemüht ziehts mich zum jungen gemüse). ich war nachher viel zu gut drauf -hirn out of order - um überhaupt auf die idee zu kommen wie sonst üblich für eine zweite runde zu verlängern. ich war mir nahezu sicher ihr künftiger stammgast zu sein.
ein paar tage später war ich ein zweites mal bei ihr. der start war im positiven sinn durchaus ähnlich, stressbedingt(die profane arbeitswelt) wollte mein kommen jedoch nicht kommen. ich hab mir dann noch nf gewünscht, sie meinte irgend etwas in ihrem mund wäre nicht ok, hääte eien termin beim zahnarzt (?), somit haben wirs gelassen. (ich habe nf nicht im vorhinein bezahlt, üblicherweise schau ich aber vertrauensvoll genug aus das die ladys mir vertrauen und ich entsprechend nachzahle wenn sich eine serviceerweiterung im zuge des gefechts ergibt)
sie hatte dann 2 wochen urlaub, anschliesend war ich ein drittes mal bei ihr. im zuge der übung hab ich nach verlängerung gefragt - hätte sie doch einfach "sorry - nicht möglich" gesagt. statt dessen hat sie wärend sie mein ding in der einen hand hatte mit der anderem zum telefon gegriffen und den nächsten kunden mit vorreservierung rückgerufen um ihn auf später zu vertrösten. war ja lieb gemeint, aber für mich wars das dann.
 
TESTBERICHT NR 43 VICTORIA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/439/Victoria

Victoria seit heute neu im Lh Vienna.....als ich die Fotos gesehen habe:shock: nichts wie hin:moped:
Sofort ohne viel Tam tam zum Zimmer 1 und klopf klopf.....und da öffnet mir eine wirklich große Dame......
schlanker langer Oberkörper, nettes Gesicht, die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden.....wie auch auf einigen Fotos von ihr zu sehen
und die Brüste sind für mich wirklich eine der schönsten die ich gesehen habe......wie auf den Fotos.....die lügen nicht:hurra:
auch ist sie gleich offen sympathisch rübergekommen......da muss gleich mal eine halbe Stunde her.....
AHA sie ist im Preisniveau etwas höher angesiedelt......war ja zuvor Juchgasse....egal.....das ist das letzte was micht jetzt interessiert.

Beim ausziehen hat sie mich gefragt, ob ich das erste mal hier bin:haha::haha:der war guat
Ohne viel Zeit zu verlieren Gummi und Blasen.....war angesichts des Angesichts des Gesichtes ein Leckerbissen....von der Technik nix aussergwöhnliches

als erstes aufgesattelt und danach in Missio gewechselt......und jetzt musste ich bereits aufpassen nicht schon zu kommen......ich liebe den Grenzgang zwischen Wollust und beinahe Explosion.....üblicherweise kann ich das ganz gut regulieren
Kurze Pause durch den Wechsel in Doggy.....der Rücken kann entzücken.....und dabei ihre wohlgeformten Brüste massiert.....sind die herrlich zum angreifen.......Oje es brodelt gewaltig......die Heinzelmännchen wollen schon raus:haha: kurze Pause.....aber irgendwie ist der Prozess nicht mehr zu stoppen gewesen.
komm ich bei dem Gedanken an den Kontostand wieder a bissal runter:hmm::kopfklatsch:....die Erektion selbst war ja in keiner Phase gefährdet
Erinnert mich an Die Angst des Tormannes vor dem Elfmeter.......bei mir war der Titel ....Die Angst vor dem eigenen Orgasmus:hmm:
da nicht mal trotz Kurzpause die Kernschmelze im Reaktor zu stoppen war.....dann lieber nochmals schnell reingesteckt und in der Löffelchenstellung fertig gemacht.....eigentlich schon nach ca 20 min.....der Rest wurde halt verplappert

FAZIT. ....Optik top genau mein Typ:daumen: Sympathie top, Service war jetzt nicht aussergwöhnliches dabei....muss ich echt sagen.....aber kurz gesagt.....sie war willig und ließ sich brav ficken
Wiederholung mit ihr wird angestrebt, auch um festzustellen ob im zärtlichen Kuschelbereich noch mehr geht

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bischen lang geworden, ihr könnts ja überspringen und nur den letzten satz lesen.
Mit dem ziel Karina gestern ins lh gekommen – als nichtraucher hab ich schon vor der räucherstube wieder umgedreht, neues ziel Damaris, die war aber nicht im Haus, ich bin dann bei Ana gelandet.
Ein hübsches, schlankes, wirklich junges, wenn vielleicht auch nicht ganz so aufregendes, mädchen. was man schon am foto sieht sind reste der jugendlichen akne auf den wangen. Ich hab die für mich übliche halbe stunde gebucht, begonnen haben wir mit einer rückenmassage um als vernünftigen urlaubsstart den stress der letzten wochen los zu werden. Anschliesend umgedreht, ohne übertriebener eile hat sie sich zur körpermitte vorgearbeitet, gummi drauf (details später) und französisch. War ganz nett, für mich ungewohnt die immer wiederkehrenden unterbrechungen da ihr die eigenen haare im weg waren. Wie ich gesehen hab wie sie sich selbst die hand verdreht um die haare auf den rücken zu halten habe ich sie erlöst und zu missionieren begonnen. Anschliessend doggy, gefolgt von froggy, wobei sie sich schön eng gemacht hat wie ichs mag und brav entgegengearbeitet hat. Trotzdem haben die stressspuren zugeschlagen und ich bin vorzeitig verwelkt. Für mich wärs erträglich gewesen, immerhin hab ich im jungen gemüse herumgestochert, sie war totunglückich. Als ich schon wieder am rücken lag hat sie noch aus lauter verzweiflung eine reitversuch gestartet, hätte bei mir aber nur noch gereicht ihn in ein glas wasser zu stecken… Sie hatte angst das ich rausrenn und der ganzen welt erzähle wie übel es denn bei ihr wäre. Um die kommende sexarme weihnachtszeit mit meiner frau zu ertragen hatte ich natürlich vor mich vorher noch etwas aus zu toben somit hab ich zu ihrer und meiner freude verlängert. Sie hat sich an mich geschmiegt, über sich zu erzählen begonnen – so gut es eben mit ihrem dürftigen englisch möglich war. Hat erzählt das ihr erster „kunde“ am heutigen tag gleich nach dem hereinkommen umgedreht hat als sie ihm sagte aus rumänien zu kommen – sie hatte tatsächlich keine ahnung welch ruf manch rumänin vorrauseilt und warum viel aus „spanien“ oder „italien“ kommen. Hat mir gesagt das sie den job erst seit sehr kurzer zeit macht, nun wurde mir klar warum sie derart unbeholfen zu beginn den gummi ausgebackt hatte, sie hat tatsächlich null routine. Auch ihre haarprobleme weil sie in der lage noch nicht all zu oft geblasen hat?!
Wir waren dann beide recht entspannt, ich konnte mich aber noch erinnern warum ich verlängert habe, nach einem kurzen hinweis hat sie sich auch wieder erinnert – nach kürzester handarbeit ohne zwischengebläse hab ich einen neuerliche missionierungsversuch gestartet und recht rasch erfolgreich abgeschlossen.
Dann gab sie mir noch ein paar hinweise das sie tatsächlich unroutiniert ist – sie ging duschen, ich hab mir den gummi selbst abmoniert(hat sie vergessen oder?), sie hat sich nachher wieder an mich gekuschelt ohne das ich duschen war (üblicherweise meiden die ladies den unkontrollierten körperkontakt mit dem verbliebenem körpersaft). An die nachzahlung der vereinbarten zweiten halben stunde hätte sie auch vergessen, gentleman wie ich bin hab ich sie erinnert. In summe war ich 1:20 bei ihr.

Somit: professionelleres service mit technischen raffinessen gibt’s wo anders, aber wer lust hat mit einer wirklich frischen aus dem gewerbe ins bett zu hüpfen hätte bei ihr die gelegenheit.
 
ANA ist wirklich ein liebes nettes Mädel.....sieht viel besser als auf ihren Fotos aus.....das hab ich schon beim Testbericht im Rachel bemängelt.....kenne sie und Damaris von dort
ich hab Ana was ihre Art betrifft genauso erlebt....unsicher und glaubt alles nicht gut genug zu machen..und nicht schön genug zu sein...was alles nicht stimmt...
wer lesen will

http://www.erotikforum.at/threads/132014-Laufhaus-Rachel-Triesterstrasse-176-Erfahrungsberichte/page163

Und an @stillmarried danke für den und den vorigen tollen Bericht:daumen: das brauch ma hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandy

die fotos sind deutlich schöner als die realität. hat einen bauchansatz und hässliche narben auf den gemachten titten.
service ist maximal durschnittlich, drängt darauf fertig zu werden
halbe stunde 70 eur + 20 eur für küssen.


wiederholungsgefahr: keine
 
danke für den link zum bericht. leider bin ich nicht sehr begabt bei der suchfunktion, somit die frage: wenn ich "ein-name" unter "wien, studios / hostessen/ Nachtclubs" suchen möchte, wo in der maske fülle ich das ein? so wies ich eingeb komm ich ins nirvana. hab mal einen bericht als anleitung gesehen, den find ich natürlich auch nicht mehr.
zum inhalt deines links: sie hat mir auch berichtet das sie im rachel nichts verdient hat, nun hofft das es im lh vienna besser wird. ich war gestern jedoch nach ihrer aussage ihr erster zahlender kunde. auch hier die einfache beweisführung das sie nicht gemogelt hat: sie raucht danach, wenns vor mir schon ein danach gegeben hätte wär das meiner nichtrauchernase nicht verborgen geblieben.
 
Mandy

die fotos sind deutlich schöner als die realität. hat einen bauchansatz und hässliche narben auf den gemachten titten.
service ist maximal durschnittlich, drängt darauf fertig zu werden
halbe stunde 70 eur + 20 eur für küssen.




wiederholungsgefahr: keine

wen meinst du mit Mandy?? Candy??
 
danke für den link zum bericht. leider bin ich nicht sehr begabt bei der suchfunktion, somit die frage: wenn ich "ein-name" unter "wien, studios / hostessen/ Nachtclubs" suchen möchte, wo in der maske fülle ich das ein? so wies ich eingeb komm ich ins nirvana. hab mal einen bericht als anleitung gesehen, den find ich natürlich auch nicht mehr.

Versuch den Namen der Gesuchten + Erotikforum.at bei Google einzugeben, das funktioniert meistens.
 
Zurück
Oben