Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ja ja die Erika liebt Uhren...und ich meine nicht die ablaufende Zeit......vergesst die Uhr nicht bei ihr....auch wenn sie schon nicht mehr auf eurem Handgelenk ist
 
Zuletzt bearbeitet:
acha auf ihrer speisekarte an der tür steht auch ein anderer name. den hatte sie früher mal meinte sie. glaub raisa bin mir nichtmehr sicher... erika heisst sie auf jedenfall jetzt...
 
erika:......
....... beim blasen wird viel rumgerubbelt und hantiert. beim sex ist auch immer iwie die hand im spiel und und kabbelt und schwattelt iwie störend immer mit. sie riecht und duftet sehr gut, man merkt sofort, dass sie nicht raucht. doggy soll man sie nur sehr langsam nehmen. danach noch ein kleines plauscherl. die uhr wurde bewundert (warum wohl)... dann noch mal kurz in die dusche und raus ins kalte....

fazit: insgesamt war es trotzdem schön... wiederholung möglich aber nicht pflicht. sehr nett, super körper, geiler optikfick mit standardcharakter.

gruce bruce

Es tut mir wirklich in der Seele weh, das zu hören. Ich kenn sie vom GT im Jahr 2010 und da war sie am Zimmer noch annehmbar und hat die meisten dieser Nogos noch nicht gemacht. Sie war kein Servicegarant aber durchaus ok. Jetzt kann man das ja vergessen. Sie hat auch stark abgenommen. Damals war noch was dran an ihr. Sie war eine Freundin von Samira, mit der sie auch öfters zeitgleich in der Juchgasse arbeitet. Die beiden konnte man aber vom Service her nie vergleichen. Samira war sowieso immer 1-2 Sterne besser.
 
ich bin der erste der im neuen Jahr hier postet??
na dann - prosit 2015 euch allen und ich wünsche euch nur die besten, engsten und feuchtesten Muschies dieses jahr!!
:lol:
 
Wennst ordentlich schlabberst, geht das bei jeder, auch wenns trocken ist wie die Wüste Gobi.
 
Hallöchen

Bin auf dieses Thema gestoßen weil wirklich sehr nette Mädchen dort sind, an euch die kenner vom Laufhaus Vienna hat jedes Zimmer eine Dusche oder nur gewisse oder gibt es nur eine für alle Zimmer

Frage deswegen weil ich schon mal erfahrung mit einem Laufhaus gemacht wo es nur eine Dusch gab und ich mußte durch das Laufhaus herumdingeln und das war mich gerade angenhem.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

lg
 
Hallöchen

Bin auf dieses Thema gestoßen weil wirklich sehr nette Mädchen dort sind, an euch die kenner vom Laufhaus Vienna hat jedes Zimmer eine Dusche oder nur gewisse oder gibt es nur eine für alle Zimmer

Frage deswegen weil ich schon mal erfahrung mit einem Laufhaus gemacht wo es nur eine Dusch gab und ich mußte durch das Laufhaus herumdingeln und das war mich gerade angenhem.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

lg

ich war schon bei 2 damen, beide hatten eine eigene dusche. klo aber nicht.
 
hi ich war heute bei meiner shakira wieder einmal da sie ja auf Urlaub war. es war wie immer super mit ihr, tolles trampling, fußerotik und brustmasage. Danke shakira bis zum nächsten mal. Bussi tommy
 
klo aber nicht.

Musst unterm Bett nachschaun einige haben einen Nachttopf unten versteckt, schon wegen der Kaviarvorbereitung sozusagen als Depot, sonst eventuell nach Pampers fragen werden z. B. bei Rollenspielen oft gebraucht und wenns nur ein bissi Lulu musst zahlt an Fufzga drauf, aber vorher abchecken ob sie NS passiv anbietet.
 
hab grad mal einwenig nach " eva " gesucht zimmer 23,
aber werde nicht fündig, diesen thread hier auch sehr weit vor geblättert aber auch nichts gefunden,
tut mir leid falls ich es übersehen haben sollte,
aber hat sie schon jemand besucht von euch ?
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bitte mach dich schon auf diverse Aufpreise entgegen zu meinem Bericht gefasst.:lehrer:...war damals eine spezielle Situation....;)...... i sogs gleich......:roll:damit ich nicht wieder Probleme bekomme....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben